NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Abschied ::--

     
1 Währe dies ein Brief auf Papier, könntest du die Tränen sehen, die ich weinte als ich dies schreib! Ich weinte weil ich an dich denken musste! 142 Zeichen
     
2 Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst. 163 Zeichen
     
3 Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar. 172 Zeichen
     
4 So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns. 78 Zeichen
     
5 Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können. 95 Zeichen
     
6 Einsam an den Stränden stehen. Einsam durch die Kälte gehen. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben? 119 Zeichen
     
7 Das beste daran dich verloren zu haben, ist, dass ich meine Angst verloren habe, Dich zu verlieren! 99 Zeichen
     
8 Lieber Gott sag, dass ich ihn hasse,dass ich ihn nie wieder sehen will aber sage ihm nicht, dass ich mit diesen Worten Tränen in den Augen hatte 144 Zeichen
     
9 "NUR DU" Nur du hast mich so lieb angesehen; Nur du hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt; Nur du hast mir mein Herz gebrochen! 137 Zeichen
     
10 Man kann alles vergessen, die negativen Gedanken, und sogar Schmerzen! Aber man kann nie einen Jungen wie dich vergessen, den Jungen den ich Liebe!!! 149 Zeichen
     
11 Wenn Berge uns trennen, Dein Auge mich vermisst, darfst Du wohl nicht denken, dass mein Herz Dich je vergisst! 110 Zeichen
     
12 He du alter Kuhstallbesen bist einmal mein Schatz gewesen. So ein Schatz wie du es bist, findet man auf jeden Mist! 115 Zeichen
     
13 Du hast mir mein Herz einmal gebrochen!Ich habe dir verziehen und jetzt bist du weg mein Herz ist eikalt! Ich würde am liebsten sterben! 136 Zeichen
     
14 Vergiss was gewesen, denk nicht an einst.Es kehrt nicht zurück,wie sehr du auch weinst. 87 Zeichen
     
15 Bin an mir selbst gescheitert wie so oft,doch hab ich bis zum Schlus gehofft,du entscheidest dich für mich,doch "nur" meine Liebe war zu wenig für dich 151 Zeichen
     
16 Du bist ein Eisengel! Wunderschön + faszinierend doch dich zu lieben nützt gar nichts, denn dein Herz ist eiskalt! 114 Zeichen
     
17 Ein Schrei, der eingeschlossen, Tränen, die nie vergossen, Worte, die nie gesprochen, mein Herz hast du entzweigebrochen... 123 Zeichen
     
18 Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik! 113 Zeichen
     
19 Völlige Zerstörung:Es war eisig kalt,als ich meine Liebe zu Dir begrub,meine Gefühle verbrannte.Was den Flammen entkam,starb an der Kälte - andant 146 Zeichen
     
20 Wieder eine schlaflose Nacht. Wieder nur an dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint. Wieder ein morgen an dem alles hoffnungslos scheint. 142 Zeichen
     
21 Tu mir nicht weh, ich bin nicht aus Stahl, deine Ignoranz ist mir eine Qual. Wie oft möcht ich dich fest halten, ach lass mein Herz doch nicht erkalten 151 Zeichen
     
22 Ich warte auf die Zeit, die meine Wunden heilt, während mein Kopf und mein Herz bei dir verweilt! 107 Zeichen
     
23 Mach wenigstens einen falschen Schritt,damit ich leichter von dir loskomme.Die Menschen werd´ ich leicht anlügen,aber wie soll ich mich selber belügen? 151 Zeichen
     
24 Ich verurteitle die Liebe zwischen uns zum Tode, weil ich nicht mit der Angst fertig wurde, ich könnte für immer in ihr gefangen sein 133 Zeichen
     
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++