NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Fun 7 ::--

 
601 Hab Ihr Schlümpfe denn auch Hoden?-Ja sie reichen bis zum Boden!-Macht Ihr auch Geschlechtsverkehr?-Dazu ist der Sack zu schwer!!!
   
602 Junge sei mutig, Junge sei stark, treibs ohne Gummi, spar Dir die Mark! Der Junge war mutig, der Junge war stark, jetzt zahlt er im Monat 900,- Mark.
   
603 Wenn die letzte Ölplattform versenkt u.die letzte Tankstelle geschlosen ist;dann werdet ihr merken,daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.
   
604 Viele Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe. Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können?
   
605 Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
   
606 Willst Du etwas erotisches, geiles, sympathisches und vollbusiges?? Tja, leider passe ich nicht aufs Display!!!
   
607 Was ist das Gegenteil von "Black and white"? Blond und eng!!
   
608 Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Gefühle teilen und unser Glück multiplizieren.
   
609 Knirscht der Bauer mit de Zähnt, hod des Lagerhaus erms Häusl pfändt; wir nehman eich des Weiße aus de Augn, damit kennts uns besser blind vertraun.
   
610 Kennst du den Ort wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule Grab der Jugend.
   
611 Ein süsses Girl zog am Ding das zwischen Arsch und Beinen hing.Die weisse Sauce sich ergoss und über ihre Hände floss. Sie molk ne Kuh was dachtest du!
   
612 Erst wenn das letzte Kondom platzt, die letzte Spirale verbogen, die letzte Pille versagt hat, werdet ihr ihr merken wie teuer Sex ist!
   
613 Da oben fliegt ein Geier, von unten sieht man seine...Turnschuhe!
   
614 Weisheit des Tages: Der Spruch "wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten" ist falsch. Denn wer abends vögelt, kann morgens auch nicht fliegen!
   
615 Abkühlung gefällig ? Handy 1 Minute in Wasser geben, abtrocknen, dann über den Kopf halten und die grüne Brausetaste drücken ......
   
616 Auf meinem Klo ist ein Geist,der jeden der zu lange scheißt in die Eier beißt.Mich hat er noch nicht gebissen,denn ich hab ihm auf den Kopf geschissen!
   
617 Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat
   
618 Jungs sind wie Milch. Wenn man sie stehen lässt werden sie sauer!
   
619 Wie heißt der chinesische Alkoholminister? Mi-schung!
   
620 Jungs sind wie Hunde, wenn man sie streichelt, wedeln sie mit dem Schwanz!
   
621 I LOVE YOU!!!Enter Pin:**** Enter Pin:**** Enter Pin:**** SIMKARTE GELÖSCHT
   
622 Bier macht dick , Schnaps macht krank , Ich bin Kiffer Gott sei Dank
   
623 95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch, dass einer der beiden nicht will!
   
624 Wenn wir selbst keine Fehler hätten,würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken.
   
625 Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
   
626 Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!
   
627 Der Dumme steht in der ersten Reihe, um gesehen zu werden! Der Weise steht in der letzten Reihe, um zu sehen!
   
628 Wenn ich mit jeder Träne die ich bisher geweint habe eine Sekunde länger leben würde, wäre ich längst unsterblich!
   
629 Mit Männern ist es wie mit Computern, hätte Sie noch etwas gewartet, dann hätte Sie einen besseren bekommen
   
630 Was ist zwölf Zentimeter lang und macht die Mädchen dick?-Duplo -die längste Praline der Welt...
   
631 der auerhahn, der auerhahn, der schaut mich ganz schön sauer an das macht mir nichts, weil ich jetzt penne und zwar auf seiner auerhenne
   
632 Für die einen ist es ein Gummihandschuh......für die anderen das preiswerteste 5er Pack Lümmeltüten der Welt.
   
633 Anschlag am schwarzen Brett: Wenn es mal gar nicht klappen will, probieren Sie es so, wie der Chef es angeordnet hat!
   
634 Anschlag am schwarzen Brett: Wenn es mal gar nicht klappen will, probieren Sie es so, wie der Chef es angeordnet hat!
   
635 Im moment Schlafen 26Millionen Menschen, 28Mio. Essen, 13Mio. verlieben sich und 29Mio. haben Sex!
   
636 Er log, dass sich die Balken biegen, nur um sie in Bett zu kriegen. Doch als sie seinen Pimmel sah, fragte sie: "Wadde hadde Dudde da"
   
637 Der Kommandant, der Kommandant, der fiel für unser Vaterland; doch am nächsten Tag um zehn, konnte er schon wieder stehn!
   
638 let the beat control your body, beidtl di und nochar drah di. wie gestört hupfumanond, dass di beidlt aus deim gwond.
   
639 Was ist die magische Zahl der Erotik??? - 218592 - Wenn sich 2 1 sind und nicht 8 geben, merken sie in 5 Wochen, das sie in 9 Monaten zu 3 sind.
   
640 Ich bin die süße Marianne hier halte ich ne Kanne sie ist voll mit Luft und Licht, denn kochen kann ich nicht.
   
641 Ich bin so schön, ich bin so toll und tanze gerne Rock`n roll. Meine giga schlanken Wadl san zdick für a Madl.Mei Figur a Katastrophe der Natur!!!!
   
642 Da drüben steht ein Auerhahn, der sieht mich ganz schön sauer an.Was mich nicht stört, weil ich grad penn, und zwar auf seiner Auerhenn!
   
643 Es war einmal und ist nicht mehr ein ausgestopfter Teddybär, er rüpfte sich die Haare aus und sah danach wie du da aus.
   
644 Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein, doch viel bequemer hast du’s hier, brauchst nur rufen: Mädchen ein Bier!
   
645 Für die einen ist es nur ein Gummihandschuh, ......für die anderen das preiswerteste 5er Pack Kondome der Welt!!
   
646 Liegt ein Auge auf dem Tresen,ist ein Zombie dagewesen.
   
647 Der Durchschn.Penis mißt ca.15cm.der Durchschn.-Akt dauert ca. 3min.!1x/Wo. ergibt ca.1km/Jahr!Kriegen sie weniger? Wenden sie sich an den Absender!
   
648 Brennt die Sonne, ist es trocken, qualmen gleich des Bauern Socken.
   
649 Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch.
   
650 Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten. sie sind tragbar, geräuschlos und wieder einfach zu enfernen.
   
651 Wer hat mehr Spaß am Sex - Mann oder Frau? Logo, die Frau! Sie bekommt eine 20cm lange Wurst, 2 Eier und einen weissen G´spritzten!
   
652 Willst du in Wien von A nach B, dann mach es mit dem Überschmäh, nimm das Handy, du hast die Chance, und wähl die Nummer von Taxi Orange
   
653 Küssen ist ... ... das zusammenklappen zweier Menschenpappen, die nach Luft und Liebe schnappen
   
654 Die Deutschkurs hat mir viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld!
   
655 Am Dachboden hört man´s rumsen,die Putzfrau wird doch nicht etwa...Putzen!
   
656 Wenn einer aus dem Fenster speit, dass michts mehr in ihm drinnen bleibt, und wird er vorübergehed blind, dann herrscht starker Gegenwind.
   
657 Es gibt ein altes Sprichwort das sagt: Hunde die Bellen beißen nicht. Was ein Briefträger daran so komich findet - dass es kein Hund kennt"
   
658 Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.
   
659 Love is like a peace of gold, hard to find and hard to hold.
   
660 Es gibt ein Rätsel, dass ich leider nie verstand, dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt.
   
661 Es gibt auf der Welt nur zwei Arten vorwärts zu kommen, entweder durch die eigene Tüchtigkeit oder durch die Dummheit der anderen.
   
662 Wo wäre die Macht der Frauen, wenn die Eitelkeit der Männer nicht wäre? Marie v. Ebner-Eschenbach
   
663 Liebe ist ein Märchen, das nicht mit "es war einmal beginnt" sondern damit endet.
   
664 Dr.Sommer-Team:Die sicherste Methode um nicht schwanger zu werden ist, 7 Mal die Woche auf Sex zu verzichten!
   
665 Die Liebe ist wie ein Glas, wenn man es zu fest hält bricht es und wenn man es zu locker hält verliert man es auch!
   
666 WAHRE LIEBE IST UNTRENNBAR. die Worte: "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt.
   
667 Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. Zitat Albert Einstein
   
668 Merk dir das Wer mit Liebe um sich wirft muss nicht unbedingt einen Treffer landen.
   
669 Der einzige Reichtum, der durch Verschwendung größer wird, ist die Liebe.
   
670 Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
   
671 95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch, dass einer der beiden nicht will!
   
672 Hasse die Menschen die du hasst, liebe die Menschen die du liebst, aber hasse nie den Menschen den du geliebt hast...
   
673 Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
   
674 Das Leben ist eine Krankheit, die sich durch Sex überträgt und in 100% der Fälle tödlich wirkt.
   
675 Wenn die Menschen nur über das sprächen was sie versehen, wäre es sehr ruhig auf dieser Welt.
   
676 Nur der Kleingeist hält Ordung; das Genie überblickt das Chaos.
   
677 Die Unendlichkeit ist noch weit, aber die Vergangenheit ist näher als man meint!!
   
678 Ein Kompromiss ist eine Übereinstimmung, bei der man vorgibt, dass man nachgibt!
   
679 Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!
   
680 An apple a day, keeps the doctor away!
   
681 Das Leben ist eine Komödie für die, die denken. Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen.
   
682 Leben ist das was einem zustösst,während man auf die Erfüllung seiner Hoffnungen und Träume wartet.
   
683 Ein Gedicht, das sich nicht reimt, ist wie ein Messer ohne Klinge bei dem der Griff fehlt!
   
684 Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
   
685 Wahre Liebe fängt da an, wo keine Gegenleistung mehr erwartet wird!
   
686 Wer sich zu allem entschließt, entschließt sich nie! Vergiß es nicht sondern sag es weiter dann bleibst du für immer und ewig heiter!
   
687 Liebe ist mal süß mal bitter, mal sehnsuchtsvoll mal hoffnungslos, mal kurz mal ewig - und deswegen immer einzigartig...
   
688 Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!
   
689 Jedesmal wenn die Wissenschaft einen Schritt vorwärts macht- weicht Gott einen Schritt zurück.
   
690 Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!
   
691 Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and´re glücklich machen!!!
   
692 Glück im Spiel, Pech in der Liebe ist nicht ganz richtig, wer Glück im Spiel hat der hat auch Geld für die Liebe.
   
693 Wenn du eine Freundin suchst dann suche dir die rechte, denn unter 100 Freundinnen sind 99 schlechte!
   
694 In einer Minute des Zorrns die Geduld nicht verlieren, und du hast dir 100 Minuten der Reue erspart!
   
695 Hohe Gedanken entspringen der Tiefe des Herzens! Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!!
   
696 Vita non optanda,optanda sunt vivanda! (Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume)
   
697 Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
   
698 Die Liebe ist ein Konto, von dem nur der abheben kann, der auch darauf einzahlt.
   
699 Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.
   
700 Ein wahrer Freund erdolcht dich von vorne!
   
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++