NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Fun 8 ::--

 
701 Liebe und Leid gehören zusammen wie Feuer und Wasser.
   
702 Liebe ist der einzige Weg, auf dem selbst die Dummen zu einer gewissen Grösse gelangen.
   
703 Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt ganz sicher wo ein Lichtlein her!
   
704 Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stösse des Lebens.
   
705 Den Wert eines Menschen kann man erst nach dem Verlust schätzen...Glaub mir das, ich weiss wovon ich rede...
   
706 Ich wünsche jedem Menschen mindestens einmal zu lieben oder einmal geliebt zu werden...Was Schöneres kann ich mir nicht vorstellen!
   
707 Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt. (Teuer ist uns was selten ist und gute Freunde sind selten) Du bist mir lieb, du bist mir teuer.
   
708 Wer einen Freund ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund!
   
709 Wer zu schwach ist, dir als Freund zu nützen, ist stark genug, dir als Feind zu schaden!!!
   
710 Wenn es etwas gibt, wofür es sich zu leben lohnt, dann ist es das Gefühl, das tief im Herzen wohnt!
   
711 Einer Versuchung zu widerstehen, ist oft im 1. Moment leichter zu ertragen,als die Reue danach!
   
712 Nichts ist schlimmer, als jemanden zu haben und trotzdem allein zu sein!
   
713 Deine Stimme, Deine Worte - öffnen mir die Pforte aus der Einsamkeit
   
714 Momente, die den Himmel auf Erden bedeuten, erkennt man meist dann erst wenn sie vorbei sind.
   
715 Alles was du wissen willst, alles was du suchst, findest du in dir, denn du bist, was du tust!
   
716 Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts...
   
717 Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
   
718 It takes you all the running you can do to stay in the same place, if you want to go elsewhere, you have to run at least twice as fast!
   
719 Während du dein Leben versuchst zu planen, spielt es sich ab.
   
720 Erinnern das ist vielleicht die qualvollste Art des Vergessens und vielleicht die freundlichste Art der Linderung dieser Qual. (Erich Fried)
   
721 Hallo!Weißt du wer ich bin?Dein Handy!Du hast mich in letzter Zeit kaum beachtet!Ich erwarte von dir mehr Respekt.nun schreib diese SMS an 5 Freunde !
   
722 SMSKette!An 5 Freunde sendn!Wer die Kette unterbricht,wird ewig Pech in der Liebe haben,wer weitersendet erfährt in 22 Tagen wahre Liebe.Rücksendverbot
   
723 DIESISTEINHANDYWURMERWIRDINNERHALBVONWENIGENMINUTENDEINDISPLAYAUFMAMPF ENODERDUSCHICKSTIHNSCHNELLGENUGANFÜNFLEUTEWEITERDENNERLEIDETUNTERREISEÜB ELKEIT
   
724 Senden Sie diese SMS an 5 Ihnen bekannte Handys! Ansonsten wird eine einstündige kostenpflichtige Verbindung nach Timbuktu aufgebaut.
   
725 Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.
   
726 Du, der du deinem Freund Übles angetan hast, was wirst du deinem Feinde antun?
   
727 Was ihr nicht tut mit Lust, gedeiht euch nicht (Shakespeare)
   
728 Ein Mensch der sich ändern will, ist ein Mensch der Hilfe sucht.
   
729 P E A C E - ein Wort mit dem sich zuwenig Menschen auseinandersetzen.Sonst würds ganz anders auf dieser Welt aussehen.Macht euch Gedanken drüber!
   
730 Auf der Suche nach Liebe erfahren die Menschen die Tode der Sehnsucht....
   
731 Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und Zum Schluss der ganze Kasten!
   
732 Treffen sich zwei Freunde :"Wie ist deine Frau so im Bett?" "Schwer zu sagen, die einen meinen "so" und die anderen "so"
   
733 Man sollte kein Geschenk ausser der Liebe zurückgeben
   
734 Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesengrosse... Flasche Bier!!
   
735 Die Wunden der Liebe kann nur heilen, wer sie geschlagen hat...
   
736 Wer heute erkennt,dass er gar nicht so klug ist,wie er gestern geglaubt hat,ist heute jedenfalls klüger als gestern.
   
737 Ich liebe den verhassten Feind, dass es die Liebe so bös mit mit meint! Zitat aus Shakespeares "Romeo & Julia
   
738 Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurückmailen, wann wir uns im Kino treffen.
   
739 Hass ist ein Ausdruck der Schwachen, die sich anders nicht verteidigen können..Darum sage nie: "Ich hasse dich..."
   
740 Wer mit der Wahrheit nicht leben kann, lebt nicht in der Wirklichkeit.
   
741 Dum spiro, spero... Dum spero, amo... Dum amo, vivo! Solange ich atme, hoffe ich... Solange ich hoffe, liebe ich... Solange ich liebe, lebe ich!
   
742 Jeder will die Welt verbessern und jeder könnte es auch wenn er nur bei sich selber anfangen würde.
   
743 Eines fernen Tages werde ich nicht nach meinen Kontoauszügen gefragt werden, sondern danach, wie intensiv ich die Menschen und das Leben geliebt habe.
   
744 Ich bin dankbar für meine Freunde, weil sie mir nicht nur das sagen, was ich gern hören will.
   
745 Manchmal ist es besser einen Fehler zu machen, als gar nichts zu tun.
   
746 Es gibt nur einen richtigen Zeitpunkt zu verzeihen: JETZT!
   
747 Erfahrung ist nicht das was wir erleben, sondern das was wir aus unseren Erlebnissen machen.
   
748 Mann kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu entdecken.
   
749 Man muss sich einen Stecken in der Jugend schneiden, damit man im Alter daran gehen kann!
   
750 Das Wort Geduld ist ein Schatz im Haus! -chinesisches Sprichwort
   
751 Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen; aber das, was wir sagen, muss wahr sein.
   
752 Sterne sind wie Ideale - unerreichbar, aber man kann sich stets an ihnen orientieren!
   
753 Lebenskunst besteht aus 90% aus der Kunst mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
   
754 Man muss lachen bevor man glücklich ist, weil man sonst sterben könnte, ohne gelacht zu haben.(J. de la Bruyére)
   
755 Der Teufel hat die Welt verlassen, weil er weiss, dass die Menschen selber einander die Hölle heiss machen.
   
756 Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat
   
757 Man läuft Gefahr zu verlieren, wenn man zuviel gewinnen möchte.
   
758 Geniesse den Moment der Perfektion vergiss ihn nie, aber trauere nicht er ist zu kurz und leider einmalig
   
759 Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.
   
760 Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick.
   
761 Abstand wahren ist der kürzeste Weg in die Nähe des anderen.
   
762 Angst ist eine Hilfe- man muß sie benutzen. Man darf sich nicht von ihr beflügeln lassen!!!
   
763 Manchmal muss man springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen!
   
764 Wenn nur die Verbrechen im Namen der Menschlichkeit aufhören würden,wäre die Welt um vieles menschlicher.
   
765 Es sind nicht alle Menschen schlecht nur weil du von einem enttäuscht wurdest!
   
766 Niemals fragen durch welche Tür die Liebe kommt, immer in welche sie geht.
   
767 Verlassen zu werden ist eine der schlimmsten Erfahrungen die man machen kann. Aber neues Glück zu finden lässt alleswieder vergessen!
   
768 Das schlimmste zwischen zwei Menschen sind unausgesprochene Worte und nicht ausgelebte Gefühle.
   
769 Seni sevijorum! (Wer dich nicht liebt, muss sterben)
   
770 Versuche nicht Vergangenes rückgängig zu machen, denn es ist schwer verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.
   
771 Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen, sondern nur vor dem Stehenbleiben.
   
772 Wenn du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen! Wenn du aber lügst, musst du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!
   
773 Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!
   
774 Das Leben zu leben heisst auch das Unvorhergesehene zu überwinden.
   
775 Wenn man nicht hat, was man liebt, muss man lieben, was man hat.
   
776 Über Stock und Stein bricht sich jeder ein Bein, aber nur Worte können einen richtig fertig machen.
   
777 Liebe ist die einzige Realität, die es sich lohnt zu leben. Alles andere ist sekundär und nur Mittel zum Zweck und der Zweck ist Liebe.
   
778 In jedes Menschenleben und sei es noch so bescheiden, kommt die Stunde in der es einem anderen zum Licht werden kann.
   
779 Vergiss nicht: Auch der Fisch stirbt an seinem eigenen Maul. Hätte er es nicht aufgemacht, hätte er den Haken nicht geschluckt. (Azteken)
   
780 Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!
   
781 Nicht, weil es so schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
   
782 Wie oft verglimmen die gewaltigsten Kräfte, weil kein Wind sie anbläst.
   
783 Sei wie ein Ast in einem Fluss, bieg dich gerade genug um nicht gebrochen zu werden, aber lass dich nicht mit der Masse mitreissen!
   
784 Wenn du eine weise Antwort willst, musst du vernünftig fragen!
   
785 Kluge Leute können sich dumm stellen, das Gegenteil ist schwierig!
   
786 Wer viel redet und noch dazu Senf, kommt leicht in Verdacht ein Würstchen zu sein!
   
787 Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit!
   
788 Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi!
   
789 Das Glück ist wie ein Mosaik, es setzt sich zusammen aus lauter kleinen Freundlichkeiten!
   
790 Das Amerika entdeckt wurde ist erstaunlich,noch erstaunlicher wäre es aber wenn Amerika nicht entdeckt worden wäre.
   
791 Ich weiß nicht wie der 2. Weltkrieg aussieht, aber wie der 4. aussieht... mit Füssen und Fäusten...
   
792 Wer Zuflucht zur Gewalt nehmen muss, hat bereits verloren!
   
793 Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers! Entweder du gehst nah ran und fällst, oder du bist weit weg und langweilst dich!
   
794 Ein Mensch kann sich erst dann glücklich fühlen, wenn er aufhört in den Schmerzen seines Herzens zu wühlen!
   
795 Doppelt lebt, wer auch Vergangenes geniesst. (Marcus Martial)
   
796 Wir ersticken an Information, dennoch hungern wir nach Wissen
   
797 Es ist etwas nur solange begehrenswert bis man es erreicht hat!
   
798 Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
   
799 Jede Meile beginnt mit dem ersten Schritt.
   
800 Gemessen an der Unendlichkeit ist unser Leben zu kurz, um es nicht zu geniessen und zu lieben.
   
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++