NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Fun 9 ::--

 
801 Wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer!
   
802 A girl in the church has hope in her soul, and a girl in the bath has soap in her hole!
   
803 Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen!
   
804 Zeigt sich beim Hahn die leichteste Schwellung, gehn alle Hennen gleich in Stellung
   
805 Sprach die Eule zu dem Specht: He du vögelst ja nicht schlecht! Sprach der Specht zur geilen Eule: Nimm sie in den Mund die dicke Keule.
   
806 Sterben muss ich sowieso schneller gehts mit Marlboro.
   
807 Alle laufen über die Straße,nur nicht Rolf,der klebt am Golf!
   
808 Ist es sexule Belästigung wenn ein Mann einer Frau mit den Worten: IHR HAAR RIECHT GUT anspricht ? Ja wenn ER ein Zwerg ist...
   
809 Willst du Schwangerschaft verhüten, nimm Melitta Filtertüten.
   
810 Wie heißt der Russische Sex Minister? Blos-man-owa.
   
811 Was ist höhere Mathematik? Am Morgen die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen!
   
812 Hinweis in einem Restaurant: "Wir haben nichts dagegen, dass Sie rauchen, aber bitte atmen Sie nicht aus!"
   
813 Treffen sich zwei Spermien. Sagt die eine zur anderen: "Wann sind wir denn endlich in der Gebärmutter?" Die andere: "Halts Maul, wir sind erst im Hals.
   
814 Lieber Sex in der Wüste als Sand im Bett!
   
815 Warum nennen Frauen den Schwanz ihres Freundes liebevoll PAVAROTTi? Weil sie denken: Den LUCIANO!
   
816 Arzt zum Patienten:"Haben sie ein Problem mit Drogen?"Patient:"Nein,nur ohne."
   
817 Wie heißt der steirische Sex-Minister?? Hochstehder Toni
   
818 Wie heisst der italienische Sexminister: Di pudariano
   
819 Wie heisst der russische Sexminister: Boris Mochslochoff
   
820 Tötet keine Vögel,wir vögeln ja auch keine Toten!!!
   
821 Wenn jemand aus dem Wasser winkt,um nicht zu ertrinken,so ziemt es sich nicht unbedingt,ihm zurückzuwinken!
   
822 Alkohol tötet langsam, ich habe Zeit; denn eben nur breit, entgeh ich jedem Streit und der Einsamkeit!
   
823 Mein Leben ist wie eine Baustelle:alles dreht sich nur ums Baggern, Rohre verlegen und Zuschütten!!!
   
824 Böse Möse hat 2 Lappen um den bösen Schwanz zu schnappen, doch der Schwanz der Bösewicht spritzt der Möse ins Gesicht.
   
825 Die Liebe kommt, die Liebe geht, man freut sich immer, wenn er steht. Man steckt ihn rein, man holt ihn raus, man wäscht ihn ab und geht nach Haus!!
   
826 Die Glocke!von Friedrich v.Schiller:Loch in Erde Bronze rinn-Glocke fertig Bimm Bimm Bimm
   
827 Frau zu sein ist schwer...man muss denken wie ein Mann, sich benehmen wie eine Dame, aussehen wie ein Mädchen und schuften wie ein Pferd.
   
828 Ich sitzt im Stadion und seh den Kick, es ist jetzt höchste Zeit für einen .... Schiedsrichterwechsel
   
829 Wer andern eine Grube gräbt... ist Totengräber
   
830 Sorry ich hab meine Telefonnummer verloren, kannst mir deine borgen???
   
831 Ich bin Antialkoholiker, absoluter Nichtraucher und totaler Frauenfeind, doch als ich dieses Girl gesehen hab, ist mir die Zigarette ins Bier gefallen.
   
832 Interessanterweise packt der Bock die Geise! Macht die Geise einen Seitensprung draht´s dem Bock den Beitel um!
   
833 Ich sitz in einem Schlauchboot und hol mir einen runter. Ich muss mich beeilen, denn das Boot dass geht gleich unter!
   
834 Der Cyberspace machte mir solche Angst, dass mir ein Download in die Hose ging!
   
835 Es gibt nur zwei Arten von Menschen - mich und die anderen!
   
836 Wenigzeller sucht Einzeller zum Mehrzellern
   
837 Der typische Österreicher: Blau machen, grün denken, rot wählen und schwarzarbeiten
   
838 1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten. Bin Kettenraucher! Kannst du mir helfen?
   
839 Gemma au sogt Frau zum Mau da Nochbar hots schon zwoamol tau
   
840 Zwei Spatzen sitzen auf der Mauer, links ein dummer rechts ein schlauer; oder ist der linke schlau, keiner weiss das so genau!
   
841 Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt ist eine offene Frage !!
   
842 5 Min, Scheißt ein Stier. 10 Min der Polier und der gescheite Arbeitsmann scheißt solang er sitzen kann!!!
   
843 Ich lass mir `ne Glatze wachsen!
   
844 Ich schimpfe, rauche und trinke nicht..... Verdammt, jetzt ist mir die Zigarette ins Bier gefallen.
   
845 Ist dem Bauern kühl am Schuh, steht er in der Tiefkühltruh!
   
846 Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Nylonsackerl, sagt das eine, morgen ist Silvester, sagt das andere macht nix, ich geh ohnehin nicht mit.
   
847 Alte Bauernregel: Wenn die Sonne brennt aufs Korn, und die Bäurin juckt es vorn, und der Bauer hat nen Ständer, dann ist sicher Sommer im Kalender!
   
848 Ein Kuß ist ein Aufruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks!
   
849 Gehen zwei Hunde in der Wüste spazieren.Sagt der eine zum anderen:Wenn jetzt nicht bald ein Baum kommt dann mach ich mich an!
   
850 Der Apfelpflücker froh und munter holt sich einem nach dem andern runter
   
851 "Glaubst du, dass es Menschen von anderen Sternen gibt?" - "Klar, sonst wären die Dinger doch nicht jede Nacht beleuchtet!"
   
852 Dieter: Kennst du den Sekundenwitz schon? Fritz: Nein! Dieter: Er ist schon wieder vorbei!
   
853 Hallo ich bin es, dein Handy. Wollte nur mal aus deiner Hose raus. Der Gestank neben deinen Eiern war unerträglich. Ich glaube dein Schwanz ist tot.
   
854 Leise kommst du in mein Zimmer, betastest meinen Körper, bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst langsam zu saugen... Du blöde Mücke!!
   
855 Mein Hobby ist kicken. Leider hab ich einen Sprachkehler!
   
856 Wieso stimmt der Spruch "Wer abends säuft kann morgens arbeiten" nicht? Wer abends vögelt, kann morgens ja auch nicht fliegen! 
   
857 Was ist fies? Wenn man einen Blinden an ne Litfasssäule stellt und dann zu ihm sagt: an der wand entlang geht's nach hause!
   
858 Sind deine Eltern Chemiker? Du siehst aus wie ein Versuch.
   
859 Bei jedem Atemzug den du machst, sterben 50 Menschen. Hast du's schon mal mit Zahnpaster probiert?
   
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++