NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Gute Nacht 1 ::--

     
1 Schließe die Augen, Durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lang bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum Wünscht Dir einen schönen Traum. 148 Zeichen
     
2 Müde bin ich geh zur Ruh mach jetzt meine Äuglein zu, Träum von dir mein süßer Schatz und geb dir in Gedanken noch ein dicken schmatz. 134 Zeichen
     
3 Bist Du am Schlafen, ach wie fein, lass mich Deine Decke sein! Möchte Dich spü ren, Dich berü hren. Möchte in Deinen Armen liegen, mich ganz zärtlich an Dich schmiegen. 166 Zeichen
     
4 Bussi auf die linke Wange, Bussi auf die rechte. Kü sschen auf die Stirn G*U*T*E N*A*C*H*T und einen liebe großen Schmatz. 121 Zeichen
     
5 Ich denk an Dich bei Tag und Nacht und bin schon daran aufgewacht. Dich wieder zu sehn ist das Schönste für mich. 113 Zeichen
     
6 Die Liebe im Herzen die Gedanken bei dir so leg ich mich schlafen, was kann ich dafür wenn sich mein Herz so sehnt nach dir! 124 Zeichen
     
7 Träume süß mein kleiner Stern, denn ich hab dich so furchtbar gern. Schlafe ein mein Herzilein, und ich versprech' dir, ich bin auf immer dein! 143 Zeichen
     
8 Dunkel zieht die Nacht herauf, der Mond beginnt nun seinen Lauf. Die Sterne stehen hell im Raum. Ich wünsch´ Dir einen süßen Traum! 131 Zeichen
     
9 Ich träume heute nacht ganz fest von dir und wünscht du wärst hier bei mir. Dich streicheln, fühlen, küssen und dich nie mehr vermissen müssen. 143 Zeichen
     
10 Der Mond verstrahlt sein weißes Licht, man sieht wie sich´s in Wellen bricht. Er scheint herab auf dunkle Bäume und wünscht Dir heute süsse Träume! 147 Zeichen
     
11 Die Liebe im herzen, die Gedanken bei Dir, so leg/lass ich mich nieder und träume von Dir! 89 Zeichen
     
12 Leg Dich hin und schlafe ein, Dann ist dein Herz so rein. Denk nicht über alles nach, denn ich bin immer für dich da! 117 Zeichen
     
13 Damit Du heute schlafen kannst schicke ich Dir die Sternenfee, die Dich mit Sternenstaub verzaubert und Du die sü ßesten Träume hast. Vergiss bitte nie HDGDL! ;-) 161 Zeichen
     
14 Darf ich heut Nacht Dein Schäfchen sein? Knuffig weich & niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein, sag wäre das nicht fein? 161 Zeichen
     
15 Das Bettchen wartet nur auf Dich! Hü pf schnell rein, doch vergiss mich nicht! Werd nämlich im Traum bei Dir sein und Dich lieb streicheln mein Sonnenschein! ild! 161 Zeichen
     
16 Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlen Deine netten Worte sehr. Du hast mich in Deinen Bann gezogen und das ist wirklich ungelogen! 143 Zeichen
     
17 Sü ße Träume wü nsch ich Dir, warum bist Du nicht hier bei mir, meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke, der bist Du! 122 Zeichen
     
18 Der Tag ist vergangen, der Abend erwacht, drum sende ich Dir liebe Grü ße und wü nsche eine Gute Nacht! 101 Zeichen
     
19 Die Lichter erlöschen, die Sterne leuchten, die Augen werden geschlossen, die Träume bilden sich und das Herz findet seinen Rhythmus. Wie schnell schlägt Deins? 160 Zeichen
     
20 Die Nacht bricht an, der Mond ist schon da, die Sterne zwinkern mich an. Nun schlaf recht schön, die Sternchen geben auf Dich acht, bis die Sonne Dich anlacht. 159 Zeichen
     
21 Der schöne Tag ist rum, das ist dumm. Der Abend war recht, doch geh ich jetzt ins Bett. Am Himmel sehe ich Sterne, das hab ich furchtbar gerne. Gute Nacht. 155 Zeichen
     
22 Bist du Müde, geh zur ruhe, mach deine Äuglein zu! Hier ist ein Herz an das an dich denkt! Schlaf gut mein schatz und vergiss mich nicht. 137 Zeichen
     
23 Kreuz und Quer geht der Verkehr in meinen Gedanken, muss den Motor wieder auftanken, aber ich denke nur an dich: Denn ich Liebe Dich mehr als mich! Gute Nacht. 159 Zeichen
     
24 Ich werde dich besuchen, im Traum heut nacht! Und werd bei dir bleiben, die ganze nacht! Und sind deine Gedanken morgen auch bei mir, komme ich nächste nacht wieder zu dir! 172 Zeichen
     
25 Weil Du zum Verlieben bist und Kü ssen etwas Schönes ist, send ich Dir zur Abendruh 1000 Kü sse gratis zu. 104 Zeichen
     
26 Gute Nacht,Du bist bestimmt schon zu Haus,ruhe dich aus und schlafe gut,tanke neuen Frohsinn und großen Mut! 108 Zeichen
     
27 --<-@ --<-@ --<-@  Still & leise und auf diese Weise, schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise. Es kommt von mir und soll mit Grü ssen Dir den heutigen abend versü ßen --<-@ --<-@ --<-@< 192 Zeichen
     
28 Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne! 136 Zeichen
     
29 Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir" 148 Zeichen
     
30 ***ich***bin ein kleiner***verzauberter***gute-Nacht-Kuss***schließe Deine***Augen und***ich trage Dich***ins Land der Träume*** 128 Zeichen
     
31 Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein, nur wir zwei, ganz allein! 131 Zeichen
     
32 Wenn ich am Abend seh den Mond Hat sich die Müh am Tag gelohnt Denn nun kommt der Nachtes Ruhe. Hol süsse Träume von Dir aus einer unendlich grossen Truhe 154 Zeichen
     
33 Die Nacht legt sich leise ü ber unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass Dich entfü hren von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen. 158 Zeichen
     
34 Ein kleiner Bub sagt Gute Nacht, und hat an seinen Schatz gedacht. Wunderschöne Träume wünsche ich Dir, wieder ein endender Tag an dem ich sage: DU FEHLST MIR! 159 Zeichen
     
35 Die Nacht, das Strahlen eines Sterns, möchte Dir eine Ecke davon schenken, muss an Dich denken, schön dass es Dich gibt, sehne mich zurü ck ins Himmelszelt. Schlaf gut ... HDL 174 Zeichen
     
36 Die Sonne geht unter, der Mond erstrahlt, in meinen Gedanken Dein Gesicht er malt. Was hat er sich dabei gedacht - einen sü ßen Traum und eine wunderschöne Nacht! 161 Zeichen
     
37 1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsü chte trennen mich von Dir, ich hole Dir die Sterne aus dem All, ich liebe Dich immer und ü berall. 137 Zeichen
     
38 Ich bin Dein Sternchen in der Nacht, dass über Deine Träume wacht. Denke jetzt gerade an Dich und wollt dir nur sagen: Ich liebe Dich! 134 Zeichen
     
39 Die Sterne am Himmel, so hell und so klar die Nacht mit Dir, war einfach wunderbar. Sie verging wie im Fluge, die schöne Zeit die wir beide erfüllten mit Zärtlichkeit. 167 Zeichen
     
40 Schau hinauf zum Himmelszelt. such dir nen Stern der dir gefällt. dein soll er sein ab diesem Tag ich schenk ihn dir weil ich dich mag. 135 Zeichen
     
41 Der Stern erhellt die Nacht, finster ohne ihn, mein Leben wär wie die Nacht, doch Deine Liebe gleicht dem Stern. 112 Zeichen
     
42 Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihm, dass er mir fehlt, pass auf ihn auf die ganze Nacht, bis er morgen frü h erwacht! 127 Zeichen
     
43 Der Mond geht auf, Du legst Dich nieder, schließe Deine Augen und öffne sie wieder. Prinzen erscheinen und kü ssen Dich sacht, ich wü nsche Dir eine Gute Nacht. 158 Zeichen
     
44 Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar und wenn Du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für Dich!!! 160 Zeichen
     
45 Ach hätt' ich Dich, dann könnt ich Dich, die ganze Nacht... verstehst Du mich? Ich liebe Dich! 94 Zeichen
     
46 Der Mond am Himmel, er sagt gute Nacht, ein Stern ü ber Deine Träume wacht. Morgen wird Dich wieder die Sonne anlachen, und ein Schutzengel soll Dich bewachen. 158 Zeichen
     
47 Der Mond am Himmel scheint fü r Dich, er sagt zu Dir vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flü stert Dir zu: Auf dieser Welt sind wenige wie Du!" 154 Zeichen
     
48 Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Die Wärme; In Deinen Augen leuchten die Sterne! 129 Zeichen
     
49 Ein kleines Schaf springt ü bern Zaun, wü nscht Dir einen sü ßen Traum, wü nscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht. 126 Zeichen
     
50 Ein sü ßer Fratz aus weiter Ferne schickt Dir eine handvoll Sterne und wü nscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht! 127 Zeichen
     
51 Ein sü ßer kleiner Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herü ber, er gibt heut abend auf Dich acht und wü nscht Dir eine gute Nacht! 129 Zeichen
     
52 Ach du mein kleiner Stern, bist so weit von mir entfernt. Kann dein Lichtlein kaum noch sehn, muss ohne dich Heut schlafen gehn und werde an dich Denken. 153 Zeichen
     
53 Ein Tag geht zu Ende und die Engel werden wach, um Dir beizustehen. Ein ganz, ganz kleines Sternchen mit blauen Augen bittet Dich: Lass mich nicht allein. Schlaf gut. 166 Zeichen
     
54 Einen kleinen gute-Nacht-Kuss wollte ich Dir schicken (x) Da hast Du ihn und jetzt wollt ich Dir noch sagen, dass ich Dich ganz doll lieb habe! Sweat Dreams! 157 Zeichen
     
55 Eines nachts ganz still und leise macht sich ein Kü sschen auf die Reise, es fliegt dahin es kommt zu Dir, es ist fü r Dich und stammt von mir. 141 Zeichen
     
56 Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten Dich um Deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst Du sicher besser schlafen! 147 Zeichen
     
57 Es wird Nacht. Die endlosen Meilen, die uns beide trennen. Vergiss sie! Schließ die Augen. Unsere Träume begegnen sich heute Nacht. 131 Zeichen
     
58 Eine gute Nacht, die wünsch ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir, scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: ACH WÄRST DU MEIN. 135 Zeichen
     
59 Vorüber der Tag so trüb und kalt, nun ist die Nacht erwacht, die Wolken verschwunden so kann ich mein Sternlein finden, ich werde es küßen, meine Träume versüßen ! 163 Zeichen
     
60 Ich wü nsche Dir ne gute Nacht, ich denk an Dich die ganze Nacht! 64 Zeichen
     
61 Ganz leise, um Dich nicht zu wecken, wird sich ein Grü ßlein in Deinem Handy verstecken. Jemand, der Dich besonders mag, wü nscht Dir eine gute Nacht. 148 Zeichen
     
62 Gute Nacht Tiger, schlaf jetzt endlich, sonst werd ich zum bösen Raubkätzchen und komm rü ber, um Dir komplett den Verstand zu rauben. 133 Zeichen
     
63 Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben um so mehr, ein Kü sschen wollte ich Dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken. 148 Zeichen
     
64 Gute Nacht, mein sü ßes Herz, ich spü re schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlaf schön und träum von mir. Wie gerne wäre ich jetzt bei DIR! 138 Zeichen
     
65 Guten Abend, gute Nacht, von Englein bewacht, die zeigen im Traum Dir Christkindleins Baum. Schlaf nun selig und sü ß, schau im Traum das Paradies! Schlaf schön! 160 Zeichen
     
66 Hallo mein Engel schlafe fein, der Mond der schaut zum Fenster rein. Er wü nscht Dir eine gute Nacht und gibt besonders auf Dich acht. HDGDL 139 Zeichen
     
67 Halt das Handy ganz nah an Dein Herz, es wird Dich wärmen, denn da ist jemand, der an Dich denkt und Dir das kurz vorm Einschlafen schenkt. Gute Nacht! 151 Zeichen
     
68 Heute Nacht sollst Du von mir träumen, denn auch ich träume von Dir! Sicherlich treffen wir uns! Gute Nacht mein Schatz! Ich liebe Dich! 136 Zeichen
     
69 Nun geh zur Ruh, mache Deine Äuglein zu. Schlaf in meinen Armen ein, als Zeichen Du bist nie allein. 100 Zeichen
     
70 Wenn Du gehst zur Ruh, dann mach beruhigt die Augen zu. Ich schicke Dir 1 Stern zur Nacht, der über Dich wacht. Denn es gibt jemand in der Fern, der hat Dich gern! 163 Zeichen
     
71 Hier kommt eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu Dir lenkt, das schrieb Dir jemand, der an Dich denkt. 141 Zeichen
     
72 Ich bin ein kleiner Wicht. Nimm meine Hand und ich bringe Dich in das Land der wü nderschönen Träume. Lass uns heute Nacht gemeinsam träumen. 140 Zeichen
     
73 Wenn sü ße Mäuse schlummern gehen und die Äuglein schließen, dann träumen sie vom Himmel, sehen auf Dich nieder und wollen Dich mit Glü ck begießen. 146 Zeichen
     
74 Ich schenk Dir all meine sü ßen Träume, nur dass Du hast mehr sü ße Träume, denn fü r Dich hätte ich sogar Alpträume! 114 Zeichen
     
75 Ich sende Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, einen Stern, der Dir die Nacht erhellt, den Mond, der Dich bewacht, sü ße Träume und GUTE NACHT! HDGGGL! 147 Zeichen
     
76 Schlaft , ihr Kinder dieser Erde , Mondlicht streichelt euer Haar. Träumt ,daß alles besser werde, manchmal werden Träume wahr! 127 Zeichen
     
77 Diese eine Nacht, geben tausend Sterne auf dich acht. Vor bösen Träumen halten sie dich fern, denn sie haben dich genau wie ich so gern 135 Zeichen
     
78 Erotik-Mails,zur späten Nacht, hätten dich um deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst Du sicher besser schlafen.....!!!!!!!!! 159 Zeichen
     
79 Ich wär so gern Dein Teddybär, der neben Dir im Bettchen wär, ich bin ganz weich und knuffig warm, dann schläfst Du ein mit mir im Arm! 135 Zeichen
     
80 Ich weiß es ist schon spät mein Schatz, ich wü nsch Dir trotzdem noch eine gute Nacht. Und sollte Dich dieses Liebeszeichen erst im Morgengrauen erreichen ... :-x 161 Zeichen
     
81 Ich werde Dich besuchen im Traum heute Nacht und bei Dir bleiben die ganze Nacht und sind Deine Gedanken morgen bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu Dir. 159 Zeichen
     
82 Ich bin eine "Gute-Nacht" Mail ! Und werde über Deine Träume wachen während Du schläfst. Du mußt mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken. 162 Zeichen
     
83 Ich wünscht ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir, deine Süße Haut berühren, und das Klopfen deines Herzens spüren!!! 135 Zeichen
     
84 Ich hab Dich lieb und wü nsche Dir, sü ße Träume nur von mir! Drum sage ich jetzt ganz bedacht, schlafe schön und Gute Nacht! 123 Zeichen
     
85 Ich habe Dich gesehen, und ich wusste, Du bist der Stern des Universums. Kein Mondgestirn kann Dich toppen! Du bist der Meteorit in meinen schönsten Träumen ;-) 160 Zeichen
     
86 Ich komme gerade vom Mond und da hab ich Dir einen Strauß Sternschnuppen gepflü ckt, damit Du Dir immer etwas wü nschen kannst. Schlaf gut und träum sü ß! 151 Zeichen
     
87 Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt heut auf Dich ganz doll acht und wünscht Dir eine gute Nacht. 133 Zeichen
     
88 Ich habe gerade mit dem Mondmann telefoniert. Ich habe ihm versprochen er darf dem besten Menschen einen Traum vorbei bringen, wenn es der beste Traum ist! ;-) 159 Zeichen
     
89 Ich weiß einen Stern der Dich kennt und die ganze Nacht nur für Dich brennt! Drum befiehl ich Deinen Stern, dir zu sagen ich hab Dich gern! 139 Zeichen
     
90 In der Nacht die Stimme, die ganz leise fü r Dich singt. Sie schleicht sanft in Deine Seele, wie bezaubernd sie doch klingt ... Ich wü nsche Dir eine Gute Nacht! 159 Zeichen
     
91 Jeder Stern ist ein Beschü tzer und erhellt die Nacht mit Glitzern. Bist Du einmal ganz allein, werde ich Dein Stern am Himmel sein! 131 Zeichen
     
92 Jedes Sternchen hat ein Licht, das eine gleicht dem andern nicht, welches Sternchen glaubst Du bin ich? 103 Zeichen
     
93 Jetzt zu dieser Stund kommt einfach so und ohne Grund eine Nachricht zur guten Nacht, denn ich hab ganz fest an Dich gedacht! 125 Zeichen
     
94 Letzte Nacht beim Sterne zählen, bemerkte ich, dass zwei Stü ck fehlen! Doch später dann, ich konnts kaum glauben, sah ich sie in Deinen Augen. 142 Zeichen
     
95 Mein lieber Butz schlaf nun ein, im Traum, da kann ich bei Dir sein. Träume sü ß und unbeschwert. Ich liebe Dich, Du bist es wert! 129 Zeichen
     
96 Mein Tag geht zu Ende, ich leg mich nun zur Ruh, aber vorher kü sse ich Dich und decke mit meinen Lippen Deine schönen Augen zu. Schlafe gut und träume sü ß mein Herz. 165 Zeichen
     
97 Mit dieser Nachricht will ich Dich ein wenig ablenken, Dich zwingen an mich zu denken und Dir ein wundervolles Gute-Nacht-Kü sschen schenken. 140 Zeichen
     
98 Mit Sternenstaub möchte ich Dich bedecken, um nur die schönsten Träume in Dir zu wecken – doch bleibt mir nur zur Guten Nacht ein inniger Kuss ganz zart + sacht! 161 Zeichen
     
99 Sei ganz still dann kannst du sie hören, eine kleine Fee ist ganz nah bei Dir, Sie passt auf Dich auf heut Nacht, hat Dir von mir nen Süßen Traum mitgebracht. 158 Zeichen
     
100 Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir! 163 Zeichen
     
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++