NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Gute Nacht 2 ::--

     
101 Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünscht dir einen süßen Traum. Schöne träume, gute Nacht bis das morgenlicht erwacht! 121  Zeichen
     
102 BEEP! Ich bin ein Gute Nacht Bussi! Mein Absender wünscht dir mit mir eine gute Nacht! *SCHMATZ* 95 Zeichen
     
103 Schau mal hoch zum Mond, dort, wo mein Blick jetzt wohnt. 1000 Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu Dir. 117 Zeichen
     
104 Da steht ein Leuchtturm am Horizont, und oft der Strahl zu uns her kommt, es ist ein romantisch warmes Licht, ich bitte Dich... Vergiss uns nicht! 146 Zeichen
     
105 Mü de bin ich geh zur Ruh, decke mit Deinem Leib mich zu, steck ihn rein und laß ihn drin bis ich eingeschlafen bin. 115 Zeichen
     
106 Ein kleiner Bär sagt GUTE NACHT und hat an seinen Schatz gedacht. Wieder ein endender Tag an dem Ich sag: ICH VERMISSE DICH!!!! 127 Zeichen
     
107 Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihm das er mir gefällt, paß auf ihn auf die ganze Nacht bis er Morgenfrüh erwacht. 124 Zeichen
     
108 Mü de bin ich Kängeruh, mache meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann. 99 Zeichen
     
109 Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren!!! 154 Zeichen
     
110 Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz aus Sehnsucht bricht,dann möcht dir im Traum erscheinen und dir sagen ILD 120 Zeichen
     
111 Der Mond geht auf, du legst dich nieder. Schließt deine Augen, öffnest sie wieder. Feen erscheinen, küssen dich sacht. Ich wünsch dir eine süße Nacht 149 Zeichen
     
112 Die Augen voll tränen, die Gedanken bei dir, so leg ich mich schlafen und träum von dir. Gute Nacht! 100 Zeichen
     
113 Knuddle dein Kissen, kuschel dich ein, in deinen Träumen wird ich immer bei dir sein! Ich Liebe Dich!!! 103 Zeichen
     
114 Warte... Warte... nicht einschlafen, ich will dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen! Schlaf schön! Ich liebe dich! 126 Zeichen
     
115 Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert dir zu: ICH LIEBE DICH! Gute Nacht mein Schatz! 158 Zeichen
      
116 Eine Gute Nacht die wü nsche ich Dir, es wäre schön Du wärst bei mir. Scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: "Ach wie schade - DU BIST NICHT MEIN" 154 Zeichen
     
117 Bin der Engel, der ü ber Dich wacht. Der Dich lieb hat Tag und Nacht. Der Dich drü ckt in Deinem Traum - ich hab Dich so lieb - Du glaubst es kaum! 145 Zeichen
     
118 Die schönsten Träume sollen Dich begleiten, auf Wolken sollst Du reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse Dich. 146 Zeichen
     
119 Ich wü nsche Dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder morgen sein. 138 Zeichen
     
120 Gute Nacht! Schlaf schön bis morgen+vergess all Deine Sorgen. Ich denk an Dich+träum von Dir, denn dann bist Du ganz nah bei mir! Ich liebe Dich. Bussi :o) 155 Zeichen
     
121 Ein kleiner Engel sagt: "Gute Nacht" und hat an seinen Schatz gedacht. Er hat Dich lieb, er hat Dich gern, Du bist fü r ihn der schönste Stern! Schöne Träume! 157 Zeichen
     
122 Schau in den Himmel, siehst Du den Mond, wie er wacht? Ich gehe jetzt schlafen und wü nsche Dir eine gute Nacht. 111 Zeichen
     
123 Gute Nacht, mein kleiner Herzensdieb. Schlafe gut, ich hab Dich lieb! 69 Zeichen
     
124 Sternenlicht hell, Sternenlicht klar. Heute Nacht werden Träume wahr. Drum leg Dich nieder und schlaf ein, ein Gedanke von mir wird bei Dir sein. Gute Nacht! 157 Zeichen
     
125 Ich wü nsch Dir sü ße Träume, eine gute Nacht und einen Engel der ü ber meinen Engel wacht! 88 Zeichen
     
126 Es ist Nacht, der Mond erwacht, die Sonne ist fern, genau wie Du mein kleiner Stern. Ich geh' jetzt ins Bettchen. 113 Zeichen
     
127 Weine nicht, da dieser herrliche Tag nun zu Ende geht. Denn auch die Nacht bringt wundervolles. Eines davon ist dieser Gute-Nacht-Gruß von mir. 143 Zeichen
     
128 Ich schick Dir voll den dicken Kuss, weil Du doch jetzt schlafen musst. Hab Dich lieb und drü ck Dich doll und nun ist leider das Display voll ... Gute Nacht! 157 Zeichen
     
129 Siehst du hinauf zum Mond? Erkennst Du den Mann, der dort wohnt? Er sendet Sternschnuppen an Dich, die Dir sagen: denk an mich! 127 Zeichen
     
130 Heute Nacht wirst Du nicht alleine sein, leg Deinen Kopf auf Dein Kissen, es ist gefü llt mit 1000 Kü ssen, kuschel Dich ein und ich werd ganz nah bei Dir sein!  159 Zeichen
     
131 Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen, denn fü r jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern! 139 Zeichen
     
132 Wenn Du heut Nacht in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, kü ss es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen, das bin ich. 142 Zeichen
     
133 Knuddel Dein Kissen und denk an mich, denn ich denk gerade auch an Dich ... 75 Zeichen
     
134 Die Sterne leuchten superhell und das Sandmännchen fliegt extraschnell! Denn heute muss es daran denken, Dir den schönsten Traum zu schenken! 141 Zeichen
   
135 Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und flü stert sacht: ICH LIEBE DICH und Gute Nacht. 138 Zeichen
     
136 Spü rst Du die Nähe&Wärme, verzauber Dich grad&gebe Dir einen zärtlichen&liebevollen Kuss auf Deine zarten Lippen fü r einen sanften&erholsamen Schlaf. Gute Nacht! 161 Zeichen
     
137 Der helle Mond scheint nur fü r Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht Er bringt eine Botschaft und flü stert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir! 158 Zeichen
     
138 In dieser Nacht geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern! 134 Zeichen
     
139 Li, la lu, der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch Du! 92 Zeichen
     
140 Schlaf gut mein Engel, schlaf recht fein, im Traum da werd ich bei Dir sein, Deine Lippen kü ssen und Dir Deinen Traum versü ßen! I love you forever! *kuss* 154 Zeichen
   
141 Schlaf gut Sü ße, träume sü ß! Träume Deinen schönsten Traum, denn das Lächeln, das er zaubert, etwas Schöneres gibt es kaum! 123 Zeichen
     
142 Bin ganz mü de, geh zur Ruh und mache meine Augen nun zu. Bist ganz lieb, hab Dich gern. Drum bist und bleibst Du mein sü ßer Stern! 130 Zeichen
     
143 Kommt eine Message von weit her, den Inhalt zu erraten ist gar nicht schwer. Habe grad an Dich gedacht und wü nsch Dir eine gute Nacht. 134 Zeichen
     
144 Schon wieder eine schlaflose Nacht, der Gedanke an Dich hält mich wach, zwingt mich andauernd zu reimen, um Dir eine sü ße Gute-Nacht-SMS zu schreiben. 150 Zeichen
     
145 Wenn Du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wü nsch Dir was und denk an mich! Ich liebe Dich! 93 Zeichen
     
146 Mein Herz, das schlägt in mir so rein und denkt an Dich so oft, an Dich allein. Nun schlafe sü ß und träume fein, ich wü nscht, ich könnt bei Dir jetzt sein. 155 Zeichen
     
147 Am Abend, wenn die Sonne untergeht und der Sandmann schon bereit steht, wird es langsam Zeit fü r Dich, dass Du einmal denkst an mich! 133 Zeichen
     
148 Es wü nscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz, der alles fü r Dich macht. Er gibt nen Kuss ganz nur fü r Dich. Mein honeymoon, der Schatz bin ich! 142 Zeichen
     
149 Mein kleiner Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei Dir sein. Egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: Ich hab Dich gern. Träume sü ß! 139 Zeichen
     
150 Schlaf sü ß&träum fein, ich wü rde jetzt gern bei Dir sein! Mein Herz klopft wild nach Dir, warum bist Du nicht hier? Schicke Dir 1000 Kü sse, weil ich Dich so vermisse! 166 Zeichen
     
151 Schließ die Augen und schlaf ein, denn im Traum werd ich bei Dir sein und an Deinem Bett sitzen und Dich vor Bösem beschü tzen. HDL Morgen frü h weck ich Dich :-) 160 Zeichen
     
152 Siehst Du das Sternenlicht? Zart streichelt es Dein Gesicht, wage einen Blick darauf, dann passt es ewig auf Dich auf! Schlaf schön und träum sü ß von mir! 154 Zeichen
     
153 So, nun wü nsch ich Dir ne gute Nacht, hab eben ganz viel an Dich gedacht. Ich wü nsche Dir auch schöne Träume, vielleicht bleiben es ja nicht nur Schäume ;-X 156 Zeichen
     
154 Träume sü ß und träum ruhig lange, ist's ein Alptraum keine Bange, weil ein Stern am Himmel lacht, der sicher Deinen Schlaf bewacht! 131 Zeichen
     
155 Wär gern der kleine Engel, der Dich im Traum besucht heute Nacht - und willst Du nicht, dass ich gehe, träum weiter bis der Tag erwacht ... 139 Zeichen
     
156 Weißt Du, dass gerade jemand an Dich denkt und Dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst Du ich habe gelogen, dann geh nach draußen und schaue nach oben! 157 Zeichen
     
157 Wenn der Mond am Himmel schimmert, und ein kleines Sternchen glimmert, wü nsch ich Dir eine gute Nacht, hab ganz doll an Dich gedacht! 133 Zeichen
     
158 Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht der Mond aus seinem Bett erwacht, wü nsch ich Dir eine Gute Nacht. 128 Zeichen
     
159 Wenn Du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann kü sst ein Engel Deine Lieder. Träum was Schönes, ich mail Dir bald wieder! 146 Zeichen
     
160 Wenn Du jetzt im Bettchen liegst und mal zu den Sternen siehst, such Dir einen aus und denk an mich, denn ich sage Dir ich liebe Dich! 134 Zeichen
     
161 Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise Deinen Schlaf bewacht, sei Dir sicher in der Ferne ist jemand, der hat Dich gerne. 120 Zeichen
     
162 Wenn es kü ssende Handys geben wü rde, dann wü rde Deins Dich jetzt ü berfallen und Dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss von mir geben! XoX 131 Zeichen
     
163 Wenn heut nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, das ist ein sü ßer Kuss von mir. 114 Zeichen
     

 

Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++