NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Love, Liebe 1 ::--

1 Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Wochen ohne Dich! Und die Liebe soll mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht!
   
2 Nur drei Worte kein langes Gedicht und die drei Worte sind ich Liebe dich! *knuddel*
   
3 Wir werden alleine geboren und wir sterben alleine. Doch unser ganzes Leben suchen wir jemand, mit dem wir es teilen könne. Ich habe DICH gefunden.
   
4 Eines Abends, still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise! Flog ganz heimlich hin zu dir. Und weißt du was? Es ist von mir.
   
5 Meine Liebe ist alles was ich geben kann. Ohne dich kann ich nicht leben. Ich würde dir gern die Welt schenken, kann dir aber nur Liebe geben!
   
6 Mein liebes, kleines Schatzilein, ich möchte immer bei dir sein. Dich umarmen, dich ganz fest knuddeln. Und dir durch die Haare wuddeln!!!
   
7 Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen. Und wenn sie wahr ist, lass mich bitte nie einschlafen...
   
8 Eines Tages hatte ich dieses Gefühl in mir, dieses Gefühl von dem man sagt das es Liebe sei. Es war der Tag an dem ich Dich traf!!!
   
9 Ich liebe den Moment, in dem Du mich ansiehst und etwas zwischen uns passiert, was sich nicht in Worten fassen lässt!
   
10 Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig!!!
   
11 Dein Lächeln verzaubert die Welt, dein Lächeln kostet kein Geld, Dein Lächeln will ich immer sehen, Ohne dein Lächeln würde dieser Welt etwas fehlen!!!!
   
12 Das schönste am Tag ist, dir in die Augen zu sehen und dir zu sagen ICH LIEBE DICH
   
13 Dies mit blut geschrieben . ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN.
   
14 Küssen ist ungesund - lass uns eine Epidemie in die Welt setzen
   
15 Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
   
16 Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.
   
17 Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.
   
18 Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, die liebt mich nicht.
   
19 Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als deine Iris überfloss, da gabst du gebend nach.
   
20 Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
   
21 Gibst Du mir ein Süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!
   
22 Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!
 

23 Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.
   
24 Ich wollte Dir schon lange sagen, Was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu sagen, Aber ich liebe Dich.
   
25 Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, Du verliebst Dich in meine Liebestaten!
   
26 In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war.
   
27 "In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden."
   
28 Meine Hoffnung soll mich leiten - durch Tage ohne Dich... ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
   
29 Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT ! Öffne deine Augen: Ich liebe dich!
   
30 Lass mich zärtlich deinen Hals berühren, und unsre Lippen zueinander führen, dann darfst du mich, das soll was heißen, auch einmal ganz zärtlich beißen!
   
31 Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!
   
32 Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!
   
33 Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!
   
34 Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, Dich zu verlieren!
   
35 Die ganze Welt, möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen
   
36 Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
   
37 All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich
   
38 An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN!
   
39 In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine  Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!
   
40 Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!
   
41 Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
   
42 In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?
   
43 Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür´gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!
   
44 Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.
   
45 Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.
   
46 Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.
   
47 Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.
   
48 Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen.
   
49 Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.
   
50 Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche.
   
51 Ist man im Stande, auch wenn man am Rande, des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?
   
52 Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die Dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.
   
53 ich kann´s nicht beschreiben. Gefühle, die mich in Deine Arme treiben. Mit Dir auf Wolken schweben, und Dir mein Herz für immer geben.
   
54 Mit Haut und Haaren bin Dich Dein, mit Herz und Seele obendrein.
   
55 Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!
   
56 Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!
   
57 Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht,wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"
   
58 Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.
   
59 Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.
   
60 Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
   
61 Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich Liebe Dich!
   
62 Ich sehe Dich oft aber nicht oft genug. Ich berühre Dich oft aber nicht oft genug. Ich küsse Dich oft aber nicht oft genug. Ich liebe Dich oft aber öfter als für immer und ewig geht nun mal nicht.
   
63 Küsse sind die Sprache der Welt! Also komm zu mir und sprich dich aus!!!
   
64 Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, dann denk steht's bei Dir; das ist ein lieber Gruß von mir!!
   
65 Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn`s Handy könnt verloren gehen!!
   
66 Ich wünscht ich wär eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben.
   
67 Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten
   
68 Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.
   
69 Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.
   
70 Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.
   
71 Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.
   
72 Hast du mich gerne, dann sieh´ heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar. Und wenn du denkst ganz fest an mich, dann leuchten alle nur für dich.
   
73 ACHTUNG! Diese Nachricht übermit. Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!
   
74 Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.
   
75 Dies ist ein SMS-Busserl! Drücke dein Handy ganz nah an deine Backe, bei Bedarf mehrmals täglich anwenden!
   
76 Der Tag an dem du geboren wurdest war ein Regentag. Aber es regnete nicht wirklich. Der Himmel weinte, weil er ein Engelchen verloren hatte.
   
77 Stell dir das süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es mit der Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung davon, wie süß du bist.
   
78 Ein Tag ohne Flirt ist ein verlorener Tag.
   
79 Wenn deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.
   
80 Ich liebe die Blumen, den Mond und dich. Die Blumen für den Tag, den Mond für die Nacht, und dich FÜR IMMER
   
81 Na da guckste Absender suchste Gedanken bei dir Bussi von mir denke an dich Absender ICH
   
82 Liebst du die Schönheit, so liebe nicht mich, denn es gibt andere die sind schöner als ich.
   
83 Liebst du den Reichtum, so liebe nicht mich, denn es gibt andere die sind reicher als ich!
   
84 Doch liebst du die Liebe, so liebe nur mich, denn es gibt keinen der dich mehr liebt als ich!!!
   
85 Ich hab Dich lieb, daß schwör ich Dir, kaum bist Du weg, dann fehlst Du mir!
   
86 Wenn ich daran denke: wie deine Augen strahlen wenn du lächelst, wie lieblich deine Lippen sind wenn du lachst,dann schließ ich meine Augen und träume von dir.
   
87 du bist aus tiegen schlaf erwacht und viel zu kurz war diese nacht doch jetzt vergiß erstmal die sorgen ich wünsch dir einen wunderschönen guten morgen
   
88 Das wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche, sondern so, wie man eine Muschel am Strand findet, imGrunde findet es uns.
   
89 Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.
   
90 Deine Hände stehen für Zärtlichkeit,deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme in Deinen Augen leuchten die Sterne.
   
91 Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust das Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien,in meine`n Herzen haust nur Du!
   
92 Deine Blicke kalt und leer,Deine Stimme ist stumm. Es ist aus,die Zeit ist um.Doch ich kann nicht,und das ist klar,ohne dich leben,denn die Zeit mit Dir war wunderbar!!
   
93 Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.
   
94 Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein, Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt mein Herz
   
95 Dich zu BESCHÜTZEN hab ich mir zum Ziel gesetzt, den ich will nicht das dich irgend jemand verletzt Für dich da bin ich EWIG da, für dich mach ich unmögliches WAHR.
   
96 Du bist die EINZIG wahre, die wirklich WUNDERBARE Ich VEREHRE dich Tag und Nacht, DU hast meinem Leben wieder SINN gebracht.
   
97 Manchmal können wir uns nicht verstehen, manchmal wollen wir uns nicht mehr sehen. Doch nach jedem Streit,  sind wir wieder gern zu zweit.
   
98 Immer wenn ich nicht bei Dir sein kann schreit mein Herz nach Dir - aber Deine Gefühle für mich sind schlicht. Mein Herz begreift: Du willst mich nicht.
   
99 Die Mädchen vom Playboy sind nett, doch nichts verglichen mit dir, denn du, mein Schatz, bist schön und vor allen Dingen bei mir
   
100 Ich lieb Dich so fest wie der Baum seine Äst, wie der Himmel seine Stern, so hab ich dich gern!
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++