NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Love, Liebe 10 ::--

901 Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade? Ich will nur noch an deinem Ohrläppchen knabbern!
   
902 Ich bin eine Gute-Nacht-Mail ! Und werde über deine Träume wachen während du schläfst! Du mußt mich dazu nur an dein Herz drücken und an meinen Absender denken !!!
   
903 Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für dich?
   
904 Eine gute Nacht, die wünsch ich dir, es wäre schön du wärst bei mir!
   
905 Mit dir als Paar, frei wie der Wind zu sein - einfach wunderbar! Das wünsch' ich mir, denn ich liebe dich so sehr!
   
906 Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: Schlaf gut, mein Schatz und träum von mir!
   
907 Ein Blick sagt mehr als 100 Worte. Ich verlange nicht das du viele an mich verschwendest. Ich brauche nur einen Blick der sagt: "Ich liebe Dich!"
   
908 Wenn ich dich sehe, weiß ich, wie sehr ich dich liebe! Wenn du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich dich brauche!
   
909 Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne dich ist für mich nicht lebenswert!
   
910 Dich zu lieben war einfach, dich zu hassen ist schwer. Doch eins weiß ich sicher: Du liebst mich nicht mehr!
   
911 Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstere leise dir: Ich liebe dich!
   
912 Ich möchte immer bei dir sein, wenn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich dich nicht mehr werde spüren, lass dich von deinem Herzen führen!
   
913 Hallo, mein süßes Früchtchen! Darf ich an dir naschen?
   
914 Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen!
   
915 Wenn du glaubst, ich lieb dich nicht, ich treib mit dir nur Scherz, dann zünde ein Laternchen an, und leuchte mir ins Herz!
   
916 Wenn du mir in die Augen schaust weiß ich, wie tief meine Liebe für dich ist. Wenn du mich in die Arme nimmst, weiß ich: Ich liebe dich!
   
917 Da ist Wahrheit in deinen Augen, die mir sagt, dass du mich nie verlässt!
   
918 Öffne dein Herz, blicke tief hinein, und du weißt die Antworten. Jetzt musst du dir einfach vertrauen, und du kannst dir jede Frage beantworten!
   
919 Deine Augen leuchten im Morgenrot, der Wind streift durch dein sanftes Gesicht. Die See treibt langsam, als sei sie tot. Doch dein Lächeln erhellt mich mit seinem Licht!
   
920 Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können!
   
921 Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde!
   
922 3 Rosen sende ich dir: Die 1. ist fürs Wohlergehen die 2. fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich liebe dich! Vergiss das nicht!
   
923 Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen.
   
924 Dich zu lieben war einfach, gute Freunde zu sein schwer. Ein Leben mit Liebe gibt's für mich nicht mehr!
   
925 So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns!
   
926 Küssen ist das einzige was von der Sprache im Paradies übrig geblieben ist. Also laß uns diese Sprache neu lernen.
   
927 Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist, zu leben!
   
928 Wenn du am Himmel eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was und denk an mich! Ich liebe dich!
   
929 Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört!
   
930 Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, das vergisst man nicht!
   
931 Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen!
   
932 Den einzigen Menschen auf der Welt, den du hassen kannst, ist derjenige, den du liebst! Denn nur er kann dich wirklich verletzten!
   
933 Warum siehst du mich immer so an, als könntest du mir in die Seele schauen?
   
934 Wenn sich unsere Blicke nicht mehr finden, dann soll dir dieser Spruch verkünden, dass die Freundschaft keinen Wechsel kennt!
   
935 Nimm meine Hand, und ich entführe dich auf eine lange Reise in den siebten Himmel!
   
936 Bist du traurig, hast du sorgen? Soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy, bringt's dir glück, gib's mir irgendwann zurück!
   
937 Schließe deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum!
   
938 Lass meine Hand nicht los, sonst fällst du hinaus! Halte meine Hand, und ich nehme dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher!
   
939 Die Hoffnung auf ein neues Morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen. Keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann!
   
940 Bei Liebe, die von Herzen liebt, ist der am reichsten, wer sie gibt! Liebe die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht!
   
941 Nur noch einmal deine Zärtlichkeiten spüren und dabei gemeinsam unser Lied anhören!
   
942 Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir einen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein, ab diesem Tag, ich schenk ihn dir,weil ich dich mag!
   
943 Nur noch einmal auf meinem Bett liegen und gemeinsam an die wunderschönen Momente in unserer Beziehung zurückdenken!
   
944 Schließe deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum!
   
945 Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben dir! An einen wirklich einmaligen Typ!
   
946 Nur noch einmal von dir hören, wie sehr du mich liebst und mich dabei zärtlich küsst!
   
947 Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy, bringst's dir Glück, gib's mir irgendwann zurück!
   
948 Nur noch einmal eine Chance von dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn!
   
949 Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe!
   
950 Bussi aufs Bauchi?
  Wollte dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches und prickelnd kluges senden! Aber leider paß ICH nicht aufs Display!
951 Ich habe mich bei dir mit dem I LOVE YOU Virus infiziert. Jetzt hoffe ichdas es dir mit mir genauso geht ?!?
   
952 Du bist für mich süsser als Pralinen, heisser als der Wüstenwind, prickelnder als Champagner, sinnvoller als ein Kuss, aber gerade unerreichbar wie die Sterne !!!
   
953 Wenn ich deine Haut berühr, oder deinen Atem spür, könnt ich sterben. Doch dann wärst du allein, das könnte ich mir nie verzeihn! Ich glaub, das muss Liebe sein!
   
954 Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt dich: Ich brauche dich, weil ich dich liebe! 
   
955 Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich!
   
956 Die Liebe ist ein goldener Schein, wie Rosenduft und doch nicht rein! Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreißt dein Herz.
   
957 Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen. Denn deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit!
   
958 Mit dir zu zweit bei Mondenschein. Leise, glücklich und allein!
   
959 Scheint der Mond zum Fenster rein, denk ich so: Ach wärst du doch mein!
   
960 Du musst nicht unfehlbar sein, ohne Fehler und vollkommen sein! Ich hab dich doch gern!
   
961 Wenn der Mond am Himmel steht, dann werde ich richtig munter. Die Sternchen leuchten klar und hell, und ich hole dir eines runter!
   
962 Ich liebe dich, dich liebe ich! Das Liebste für dich, in liebe, ich!
   
963 Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
   
964 Komm, und plansche mit mir auf dem See der süßesten Träume!
   
965 Da! Für dich! Weil du mich immer so fröhlich machst! Danke für die schönen Stunden!
   
966 Diese SMS soll dir beweisen, dass ich überall mit Dir hin würd reisen! Dank Dir fühl ich mich wie neu geboren, ohne Dich wär ich total verloren!
   
967 Wenn kleine Engel schlafen gehn, kann man das am Himmel sehn! Denn für jeden leuchtet ein Stern und deinen seh ich besonders gern!
   
968 Ich brauch drei Dinge in meinem Leben: Die Sonne, den Mond und dich! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer!
   
969 Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit! Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum! 
   
970 Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Baß, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich!
   
971 In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!
   
972 Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein, Ich liebe Dich Du bist nie allein!
   
973 Von fernen Sternen kommt er her, ein lieber, kleiner Teddybär. Er hat dich lieb und bleibt bei dir, denn dieser Teddy ist von mir!
   
974 Schon wieder eine schlaflose Nacht, der Gedanke an Dich hält mich wach, zwingt mich andauernd zu reimen, um dir eine süße Gute Nacht -SMS- zu schreiben.
   
975 Ich denk an dich bei Tag und Nacht, Ich denk an dich weil ich dich mag, Ich denk an dich ich hab dich gern, Ich liebe dich du bist mein Stern !!!
   
976 Es ist leicht jemanden zu lieben, den man erst einmal gesehen hat, aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.
   
977 Ein kurzer Blick, auch noch so klein, von Dir ist wie geschaffen, um mich für diesen Augenblick unbeschreiblich froh zu machen.
   
978 Ich seh in dein Gesicht doch Deine Augen sehen mich nicht, hab mich in Dir verloren doch dein Herz schlägt nicht mehr für mich...
   
979 Für mich ist Glück dich zu haben, dich festzuhalten und dich nicht mehr loszulassen!
   
980 Wir lieben uns und das zählt wohl einzig und allein, denn ich möchte niemals mehr ohne Dich sein!!
   
981 Liebe ist etwas wunderschönes und das Beste was es gibt, denn es gibt nur einen Menschen, mein Schatz, der Dich so sehr liebt wie ich!!
   
982 Du bist mein allergrößter Schatz, für einen anderen wäre in meinem Herzen niemals Platz!! Nur mit Dir allein, möcht ich immer glücklich sein!!
   
983 Und wieder ist ein Tag vergangen, was will man denn noch mehr verlangen? Die Zeit soll schneller vergeh`n, damit wir uns endlich wiederseh`n!!!
   
984 Wenn ich dich nicht haben kann, dann will ich lieber keine, alle anderen will ich nicht, denn du bist für mich die eine, sei mein ENGEL, ich geb es ja zu, das was ich will das bist du...
   
985 Ich habe tausende von sternen kennengelernt und einer war heller als der andere, dich habe ich als die SONNE ausgesucht und tausende von sternen sind verglüht...
   
986 Zweifle an der Sterne Klarheit, Zweifle an der Sterne Licht, Zweifle ob Lüge oder Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht!
   
987 Meine Liebe zu dir ist vergleichbar mit einem Ring - ohne Anfang und ohne Ende!!!
   
988 Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob Lügen kann die Wahrheit, nur zweifle an meiner Liebe nicht!
   
989 Ich liebe dich, doch du weißt es nicht. Ich kann es dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als dich?
   
990 Nur noch einmal in deinen Armen liegen und deine warmen Lippen auf meinen spüren!
   
991 Lass meine Hand nicht los, sonst fällst du hinaus! Halte meine Hand, und ich nehme dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher!
   
992 Ich habe aufgehört dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!
   
993 Ist man im Stande, auch wenn man am Rande des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?
   
994 Freundschaft ist die Beute eines Augenblicks und die Frucht der Zeit!
   
995 Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen!
   
996 Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
   
997 Die Hoffnung auf ein neues Morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen. Keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann!
   
998 Mensch, ich hab dich gern! Es ist kein zweiter wie du. Einzigartig bist du, einmalig, ganz ursprünglich und unwiederholbar!
   
999 Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach dir! Denn du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir!
   
1000 Hast du mich gerne, dann sieh heut abend in die Sterne! Sie leuchten da, gar wunderbar, und wenn du denkst, heut nacht an mich dann leuchten alle nur für dich!
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++