NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Love, Liebe 11 ::--

1001 Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an Deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein, Ich bin so ganz Dein eign, so ganz auf immer Dein.
   
1002 Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.
   
1003 In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?
   
1004 Ich muss hinaus, ich muss zu dir, Ich muss es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir In diesen lichten Tagen.
   
1005 Ich will die Rosen nicht mehr sehn, Nicht mehr die grünen Matten, Ich will nicht mehr zu Walde geh'n Nach Duft und Klang und Schatten.
   
1006 Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, Nicht mehr der Wellen Rauschen, Ich will nicht mehr der Vögel Flug Und ihrem Liede lauschen.
   
1007 Ich lieb Dich jeden Tag so sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!
   
1008 Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!
   
1009 Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!
   
1010 Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
   
1011 Ich will hinaus, ich will zu dir, Ich will es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir, In diesen lichten Tagen
   
1012 Ich muss hinaus, ich muss zu dir, Ich muss es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir In diesen lichten Tagen.
   
1013 Ich will die Rosen nicht mehr sehn, Nicht mehr die grünen Matten, Ich will nicht mehr zu Walde geh'n Nach Duft und Klang und Schatten.
   
1014 Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, Nicht mehr der Wellen Rauschen, Ich will nicht mehr der Vögel Flug Und ihrem Liede lauschen.
   
1015 Ich will hinaus, ich will zu dir, Ich will es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir, In diesen lichten Tagen.
   
1016 Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.
   
1017 Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.
   
1018 Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
   
1019 Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!
   
1020 Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.
   
1021 Ich wollte Dir schon lange sagen, Was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, Aber ich liebe Dich.
   
1022 Ich kann's nicht beschreiben. Gefühle, die mich in Deine Arme treiben. Mit Dir auf Wolken schweben, und Dir mein Herz für immer geben.
   
1023 Ich bin allein, hab' nichts zu tun, hass' es zu ruh'n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.
   
1024 Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!
   
1025 Im wunderschönen Monat Mai als alle Knospen sprangen da ist in meinem Herzen die Liebe aufgegangen
   
1026 Im wunderschönen Monat Mai als alle Vögel sangen da hab ich ihr gestanden mein Sehnen und Verlangen
   
1027 Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.
   
1028 Ich sage Dich, ich liebe Dir. Denn ohne Du kann ich nicht bin!
   
1029 Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen! Dann würdest du mich nicht länger missverstehen.
   
1030 Lass mich zärtlich deinen Hals berühren, und unsre Lippen zueinander führen, dann darfst du mich, das soll was heißen, auch einmal ganz zärtlich beißen!
   
1031 Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!
   
1032 Liebe ist groß, Liebe ist klein. Liebe lässt Menschen oft allein.
   
1033 Liebe ist dunkel, Liebe ist hell. Liebe vergeht oft viel zu schnell.
   
1034 Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde
   
1035 Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!
   
1036 Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...
   
1037 Meine Hoffnung soll mich leiten - durch Tage ohne Dich... ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
   
1038 Liebe ist hier, Liebe ist da. Liebe ist einfach wunderbar.
   
1039 Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Liebe ist manchmal wirklich schlimm.
   
1040 Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möcht nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehn, denn's Handy könnt verloren gehn!
   
1041 Wenn du heut nacht in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann küss es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin ich!
   
1042 Lass mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen.
   
1043 Mein Herz liebt deine Seele, mein Körper deine Wärme, meine Augen dein kindliches Gesicht. Ich bitte dich, verlass mich nicht!
   
1044 Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!
   
1045 Du bist die einzig wahre, die wirklich Wunderbar. Ich verehre dich Tag und Nacht, du hast meinem Leben wieder Sinn gebracht!
   
1046 Ich lieb dich jeden Tag so sehr, doch heute lieb ich dich noch mehr!
   
1047 Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern!
   
1048 Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das klopfen deines Herzens spüren
   
1049 Tränen laufen mir übers Gesicht, denn ich kann Dich nicht vergessen. Es fällt mir so schwer denn Ich Liebe Dich so sehr!
   
1050 Eine Träne für die Augen, eine Träne für die Liebe, eine Träne für Dich, Verdammt: Ich Liebe Dich!!!
   
1051 Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluss.
   
1052 Du bist für mich der Sonnenschein, Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das Glück der Welt, auch wenn's dir nicht gefällt.
   
1053 Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden!
   
1054 Ich möchte immer bei dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich dich nicht mehr werde spüren lass dich von deinem Herzen führen.
   
1055 Oh du mein Lichtblick in der dunklen Nacht, ich mag deine Stimme wenn sie lacht, du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken, geh mit mir und lass dich fi**en !!!
   
1056 All meine Gedanken drehen sich um dich. Wie ich bisher gelebt hab ist nicht mehr wichtig für mich.
   
1057 Für die Welt bist du nur irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt!
   
1058 Hier kommt ein SMS-Bussi: Das Handy ganz zart an deine Wange drücken ... (Schmatz) ... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden!
   
1059 Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.
   
1060 Wenn ich eine Taube wäre, würde ich dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.
   
1061 Ich muss hinaus, ich muss zu dir, ich muss es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling in diesen lichten Tagen!
   
1062 Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
   
1063 Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst, dich zu verlieren!
   
1064 Mein Herz das schreit nach dir, doch du bist nicht mehr hier. Darum geh ich schlafen nun und befehl dem kleinen Stern, dir noch zu sagen: Ich hab dich gern!
   
1065 Gib mir deine Hand und schließe deine Augen. Hörst du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu dir.
   
1066 Es vergeht keine Stund in der Nacht, in der nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz hast geschenkt.
   
1067 Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir.Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich!
   
1068 Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm, wie ein Leben ohne dich! 
   
1069 Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!
   
1070 Gibst du mir 'nen süßen Schmatz, bin ich ewiglich dein Schatz!
   
1071 Na da guckste, Absender suchste, Gedanken bei dir, Bussi von mir, denke an dich, Absender ich!
   
1072 In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne. Denkt das deine auch an mich?
   
1073 Mit dir zu zweit bei Mondenschein, leise, glücklich und allein.
   
1074 Knusper knusper knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen! 
   
1075 Nur einmal möchte ich dich berühren, nur einmal deine Lippen spüren, nur einmal in deinen Armen liegen, nur einmal in deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun!
   
1076 Du bist wie eine Rose, aber du brauchst kein Wasser. Du bist nicht angewiesen auf Licht und Schatten. Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte! 
   
1077 Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung: Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stets die gleiche: Nur für die Liebe!
   
1078 Hätt ich dich, dann würd ich dich, die ganze Nacht! Verstehst du mich? Ich liebe dich!
   
1079 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!
   
1080 Bin ich so weit weg von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir. Wenn ich erwachen tu, bin ich allein.
   
1081 Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich!
   
1082 Ich denk an dich den ganzen Tag, weil ich dich einfach so gern mag!
   
1083 An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich dich lieben!
   
1084 All meine Gedanken drehen sich um dich. Wie ich bisher gelebt hab ist nicht mehr wichtig für mich.
   
1085 Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Es will dir sagen: Ich liebe dich!
   
1086 An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben: Für immer werde ich dich lieben!
   
1087 Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!
   
1088 Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, dein Körper für Wärme, in deinen Augen leuchten die Sterne!
   
1089 Ich bin sehr glücklich, dass es dich in meinem Leben gibt, und noch in tausend Jahren will ich dir sagen: Ich hab dich lieb!
   
1090 An dir, da möcht ich ewig kleben, denn du versüßt mein Liebesleben!
   
1091 Mein Lieber Schatz ich liebe dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will dich nicht missen, sondern nur mehr küssen.
   
1092 Achtung: Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an dich denkt!
   
1093 Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach, und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht!
   
1094 Mein Lieber Schatz, ich liebe dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will dich nicht mehr missen, sondern nur mehr küssen!
   
1095 In meiner Phantasie kann ich dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie deine Lippen mich berühren.
   
1096 Hätt ich dich, dann würd ich dich, die ganze Nacht, verstehst du mich? Ich liebe dich!
   
1097 Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen: Ich mail dich an, es macht piep, piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!
   
1098 Mein Leben will ich teilen mit dir. Mein Herz das schenk ich dir. Ich brauche dich! Ich kann nicht leben ohne dich. Dafür gibt es nur einen Grund: Ich liebe dich!
   
1099 Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an dich.
   
1100 Dich zu beschützen hab ich mir zum Ziel gesetzt, denn ich will nicht, dass dich irgend jemand verletzt. Für dich, da bin ich ewig da, für dich mach ich Unmögliches wahr.
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++