NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Love, Liebe 12 ::--

1101 Ich habe heute im Himmel angerufen, um zu fragen ob sie einen Engel vermissen. Denn so etwas wie dich kann es auf Erden nicht geben! 132 Zeichen
 
1102 Am Anfang warst du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch Mittlerweile bist du zum Mond geworden und ich bin mondsüchtig! 137 Zeichen
 
1103 Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe, hät ich dich schon längst geklaut. Weil leisten könnt ich mir dich nicht, da du das Wertvollste bist für mich 147 Zeichen
 
1104 Nach §11 4 des deutschen Liebesbuches, sperre ich dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Wiederspruch erhoben werden! 138 Zeichen
 
1105 Wenn Engel mit den Flügel schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir, sie tun es nur für dich, denn sie wissen von mir: ICH LIEBE DICH 150 Zeichen
 
1106 Ist das leben langweilig und schlicht, denk an mein Gesicht! Es soll dir helfen, an mich zu denken, denn mit diesem Gedicht will ich dir mein herz schenken!  156 Zeichen
 
1107 Menschen kommen, Menschen gehen! Doch würdest du verschwinden, ich würde die Welt nicht mehr verstehen! 103 Zeichen
 
1108 Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuche vergeblich mich abzulenken! Ich bin so froh das es dich gibt, denn ich bin bis über beide Ohren in dich verliebt! 141 Zeichen
 
1109 Man sagt, die größten schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln. ILD 118 Zeichen
 
1110 Schließ die Augen, gib mir deine Hände, spürst du mein herz schlagen, verstehst du es? Es schlägt für dich - ich liebe dich 123 Zeichen
 
1111 !Achtung! Dein Handy hat das "I love you" - Virus bekommen. Um es zu zerstören musst du mir zurück Mailen, dass du mich liebst! 127 Zeichen
 
1112 Deine Wärme Spüre ich bis hier, doch leider bist du nicht bei mir! Ab morgen muss ich dich nicht mehr missen, denn dann kann ich dich endlich wieder Küssen! 156 Zeichen
 
1113 Ich sitze hier und denk an dich! Da fällt mir ein: ICH LIEBE DICH!! 67 Zeichen
 
1114 Liebe SMS! Flieg an den Ort, wo ich grad mit meinen Gedanken bin und meinen Schatz einen süßen Kuss! 100 Zeichen
 
1115 Dies ist eine selbstdenkende SMS. Sie sucht sich automatisch den süßesten und liebsten Menschen aus dem Telefon-Buch. Dich hat's erwischt und zu Recht! Ich liebe Dich 166 Zeichen
 
1116 Du bist der schönste Stern am Himmelszelt, der geilste Kerl auf dieser Welt. Ich will dich knuddeln, dich verführen, dich ganz nah an meinem Körper spüren. 155 Zeichen
 
1117 Bei jedem Herzschlag denk ich an dich, solange mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! Ich liebe dich über alles! 117 Zeichen
 
1118 Wollen wir zusammen Geografie lernen? Wir könnten gemeinsam Erhebungen und Vertiefungen erforschen und sehen, was bei einem Vulkanausbruch Passiert. 148 Zeichen
 
1119 Immer wenn ich an dich denk, bin ich abgelenkt, fang an zu träumen, wie wir kuscheln unter Bäumen und die Nacht uns sanft umgibt, du mein Schatz, ich liebe dich! 161 Zeichen
 
1120 Erst wenn der Himmel die Farben deiner Augen annimmt, der Ozean die Alpen überflutet und 3+3=5 ist, erst dann wird ich aufhören, an dich zu denken! Ich liebe Dich! 143 Zeichen
 
1121 Manche träume sind länger als andere, manche träume sind schöner als andere, und mein schönster Traum liest gerade diese sms. 125 Zeichen
 
1122 Du bist das Blatt an meinem Baum, du bist der Prinz in meinem Traum. Du bist der Schlüssel zu meinem Herz. Ich liebe dich, das ist kein scherz! 143 Zeichen
 
1123 Hey, psst! Siehst du die kleine Wolke, wie sie am Himmel steht? Sag keinem, dass ich sie dir schenke! Genieße das Gefühl, dass ich an dich denke! 145 Zeichen
 
1124 Du bist das Blütenblatt der Rose. Du bist der Knopf an meiner Hose. Du bist so schön, du bist so klug von dir krieg ich nie genug! 131 Zeichen
 
1125 Meine Liebe zu dir endet erst, wenn ein Maler den klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann! Ich liebe dich! 123 Zeichen
 
1126 Das größte Glück auf dieser Erde ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist - ich will's dir nennen - das ist ein Menschen wie dich zu kennen! ILD 155 Zeichen
 
1127 Du bist so lieb, Du bist so nett, Ich wär so gern mit dir im .. Kino! ILD 73 Zeichen
 
1128 Hee, bist du nicht die nette Honey, die mir schon so lange im Kopf rumschwebt? Wie oft hab ich vergeblich versucht, dich wiederzusehen, um mit dir zu flirten! 158 Zeichen
 
1129 Mir fehlt Wärme, mir fehlt nähe und glänzende Augen, in die ich sehe. Kurz gesagt ich gebe zu, was mir so fehlt, das bist anscheinend du!  137 Zeichen
 
1130 Bärchen grüßt dich aus der Ferne und will dir Sagen, ich hab dich gerne! Ich denk an dich so oft am Tag, Du musst mir glauben, weil ich dich mag! 145 Zeichen
 
1131 Wie die Blumen die Sonne, wie die Fische das Wasser, wie der Mensch die Luft, so brauch ich dich zum leben. ILD 111 Zeichen
 
1132 Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach dir, denn du bist so weit weg von mir! Ich liebe dich! 137 Zeichen
 
1133 Meine Tränen im Auge - vergänglich. Mein Lächeln für Dich - vergänglich. Unsere Spuren im Sand - vergänglich. Deine Tage bei mir vergänglich. Deine Augen für mich - vergänglich. Aber meine Liebe zu Dir ist unvergänglich - unsterblich! 234 Zeichen
 
1134 Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein. 63 Zeichen
 
1135 Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean. 160 Zeichen
 
1136 Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein. 64 Zeichen
 
1137 Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, vergisst man nicht! 90 Zeichen
 
1138 Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich! 150 Zeichen
 
1139 Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht. 156 Zeichen
 
1140 Seh' ich Deine Augen und Dein Gesicht, möcht' ich nur sagen: "Ich liebe Dich." 78 Zeichen
 
1141 Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man dies am Himmel sehen. Für jeden Engel einen Stern, doch Deinen seh ich besonders gern. 129 Zeichen
 
1142 Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!" 157 Zeichen
 
1143 Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bis ich... 136 Zeichen
 
1144 Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist? 87 Zeichen
 
1145 Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir. 144 Zeichen
 
1146 Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht. 110 Zeichen
 
1147 Mein Herz das schlägt in mir so darein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süss und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein. 135 Zeichen
 
1148 Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?! 170 Zeicehn
 
1149 Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt. 106 Zeichen
 
1150 Schließe die Augen, Durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lang bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum Wünscht Dir einen schönen Traum. 148 Zeichen
 
1151 Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen. Aus Angst, Dich zu verlieren! 90 Zeichen
 
1152 Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flügel hätt, flög ich zu dir. Weil's aber nicht kann sein, bleib ich allhier. 116 Zeichen
 
1153 Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich! 195 Zeichen
 
1154 Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt, Es hat mein Herz nur dich ersehnt. Und kämest du, ein Wunder wär's für mich, Ich neigte mich vor dir: Ich liebe dich. 139 Zeichen
 
1155 Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, Wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich Und flüstre leise dir: Ich liebe dich! 155 Zeichen
 
1156 Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer. 136 Zeichen
 
1157 Wenn sich unsere Blicke nicht mehr finden, dann soll Dir dieses Blatt verkünden, dass die Freundschaft keinen Wechsel kennt. 124 Zeichen
 
1158 Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Baß, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich! 148 Zeichen
 
1159 Wollte Dir etwas unbeschreiblich Schönes, Liebes, Einfühlsames, Heißes, Erotisches, Prickelndes und Kluges senden, aber leider passe ICH nicht aufs Display! 156 Zeichen
 
1160 Wenn du einmal stirbst zerfällt dein Körper in tausend Sterne und jeder der in den Himmel schaut verliebt sich in die Nacht! 124 Zeichen
 
1161 An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN! 131 Zeichen
 
1162 Wenn 2 kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, so denke still bei dir, das ist ein lieber Kuss von mir! 114 Zeichen
 
1163 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich! 110 Zeichen
 
1164 Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.  114 Zeichen
 
1165 Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. 80 Zeichen
 
1166 Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür. 73 Zeichen
 
1167 Bist Du traurig, hast Du sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? machts Dich Happy, bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück!!! 134 Zeichen
 
1168 Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir; wenn ich erwachen tu, bin ich allein. 113 Zeichen
 
1169 Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern. 80 Zeichen
 
1170 Der kleine Stern am Himmel das bin ich, er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!" Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergiss Ihn nicht den kleinen Stern! 160 Zeichen
 
171 Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht! 166 Zeichen
 
1172 Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind. 85 Zeichen
 
1173 Du bist so nach und doch so fern. Verflixt, warum hab` ich Dich nur so gern? 76 Zeichen
 
1174 Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir! 163 Zeichen
 
1175 Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne. 125 Zeichen
 
1176 Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz 146 Zeichen
 
1177 Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst. 163 Zeichen
 
1178 Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen. 128 Zeichen
 
1179 Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum. 99 Zeichen
 
1180 Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden! 61 Zeichen
 
1181 Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben! 133 Zeichen
 
1182 Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann. 131 Zeichen
 
1183 Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens, Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich liebe Dich!!! 164 zeichen
 
1184 Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn`s Handy könnt verloren gehen!! 159 Zeichen
 
1185 Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt. 132 Zeichen
 
1186 Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert! 125 Zeichen
 
1187 Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme 148 Zeichen
 
1188 "In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden." 89 Zeichen
 
1189 In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich? 122 Zeichen
 
1190 Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir, denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir. 142 Zeichen
 
1191 Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT ! Öffne deine Augen: Ich liebe dich! 179 Zeichen
 
1192 Ich wünscht ich wär eine Träne von dir, um in deinen Augen geboren zu sein, auf deinen Wangen zu leben und auf deinen Lippen zu sterben. 136 Zeichen
 
1193 Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich. 91 Zeichen
 
1194 In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH! 151 Zeichen
 
1195 Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH! 151 Zeichen
 
1196 Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen. 139 Zeichen
 
1197 Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz! 64 Zeichen
 
1198 Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein! 67 Zeichen
 
1199 Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag! 60 Zeichen
 
1200 Ich lieb Dich jeden Tag so sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr! 68 Zeichen
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++