NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Love, Liebe 2 ::--

101 Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir,auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.
   
102 Weißt du,was Liebe ist? Ein Wort,ein Gedanke,ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst,denn es spricht nur einmal zu Dir!!
   
103 Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.
   
104 Bärchen grüßt dich auss der Ferne und will Dir sagen ich hab dich gerne!
   
105 Ich denk an Dich den ganzen Tag, du mußt mir glauben weil ich dich mag!!
   
106 Bei Dir sein,mit Dir-das wünscht ich mir, und wer mich auch kennt,weiß wie es brennt,ICH LIEBE DICH!!!
   
107 Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir. Wenn ich erwachen tu, bin ich allein.
   
108 Bist du allein,so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen.
   
109 Bist du verlassen,so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.
   
110 Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln Borgen? Machts Dich happy bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.
   
111 Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.
   
112 Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!
   
113 Das schönste Geschenk der Menschen füreinander ist die Liebe. Deine Liebe ist mein schönstes Geschenk, meine Liebe ist das Deine. Jeden Tag schenken wir uns dieses schönste Geschenk. Deswegen ist jeder Tag unser schönster!
   
114 Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.
   
115 Du bist der Teddy an den ich knuddle das Eis an dem ich nasche der sinn meines Lebens.Du bist alles was ich habe!Ich will duích niemals verlieren!ICH LIEBE DICH
   
116 Du bist für mich der Sonnenschein,Du bist für mich das traute Heim, Du bist für mich das Glück der Welt,auch wenn´s dir nicht gefällt!
   
117 Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.
   
118 Du bist Luft für mich,ohne dich kann ich nicht leben......
   
119 Du bist mein Glück,du bist mein Stern,auch wenn du spinnst, ich hab dich gern Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts!
   
120 Ich suche ein Wort, welches beschreibt, was ich für Dich empfinde. Das einzige was mir einfiel war:LIEBE!
   
121 Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!
   
122 Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.
   
123 Du bist so zart und zierlich klein am liebsten würd ich Dein Kuschelbär sein würd dich beschützen und nie ausnützen,dich wärmen,nicht nur von Dir schwärmen statt dessen lieg ich hier und frier!!
   
124 Schau ich nach Süden hin,dorthin wo die Wolken ziehn-sehn ich mich so sehr nach dir,bitte meld dich doch bei mir!!
   
125 Schließe die Augen,durchreise die Zeit,der Sandmann steht schon lang bereit-und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen süßen Traum
   
126 Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
   
127 Tränen laufen mir übers Gesicht,denn ich kann dich nicht vergessen.Es fällt mir schwer denn Ich liebe Dich so sehr!!
   
128 Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!
   
129 Vergessen werde ich Dich nie!Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden meines Lebens:ICH LIEBE DICH!!FÜR IMMER!!
   
130 Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen,und doch unzertrennlich sein!
   
131 Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir.Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren!!!
   
132 Als man mich fragt, was ich am meisten mag, antwortete ich mit:mein Leben Mit fragenden Blicken wurde ich angeschaut, weil sie nicht verstanden, daß du mein Leben bist!
   
133 Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist Du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft!!!
   
134 Ach Du mein kleiner Wuzzelbär, ohne Dich ich nur halbert wär, drum mach alles dran dass ich es bleib, weil ich Dich lieb mit Seel und Leib.
   
135 Ach war das schön dich heut zu sehen, doch leider musstest du dann gehen,jetzt lieg ich hier so ganz allein, und träum davon bei dir zu sein!
   
136 Da muss ich doch gleich mal im Himmel anrufen, ob die einen Engel vermissen!
   
137 Deine Augen, will ich sehen, Deine Lippen, will ich nie vergessen, Deinen Mund, will ich so gern berühren, Und dich, will ich in meiner Nähe spürren.
   
138 Liebe! Niemals fragen wir durch welche Tür die Liebe kommt, immer nur durch welche sie geht.
   
139 Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit. Der Traum von dir, nicht einmal so alt wie ich. Und doch werde ich aufs Fliegen verzichten bekomme ich dafür dich?
   
140 Einmal mit Dir im Regen stehn und Dir in die Augen sehn. Einmal mit Dir alleine sein und einfach nur glücklich sein. Das wär der schänste Traum für mich, denn ich bin verknallt in DICH
   
141 Es ist Zeit zu gehn, denn die Engel wollen jetzt kleine Mädchen schlafen sehn. Meine Augen gehen morgen wieder auf; mein erster Gedanke bist du, verlass dich drauf!
   
142 Es kommt ganz leise ein Engelchen daher und überbringt eine Nachricht von mir!!!! Will dir sagen ich mag dich sehr!!!!
   
143 Ich kenne ein Buch mit vielen Seiten durch das mich nur  zwei Wörter leiten.Nur Ich und Du - nur Du  und Ich. Gemeint ist nur - ICH LIEBE DICH!!!
   
144 Ich habe so viel Liebe in mir, bitte komm zu mir. Ich kann es nicht ertragen, dich zu sehen in fremden Armen. Mein Gedanke ist nur Dein, komm laß mich in Dein Herz hinein.
   
145 Ich habe Angst, wenn du sagst ich brauche dich. Noch mehr Angst habe  ich wenn du sagst du liebst mich, denn die Wahrheit ist das ich dich so sehr liebe das es weh tut.
   
146 Ich küsse deine Lippen wach, weil du mein Engel bist, weil du mein Stern bist, weil du der Mensch bist, denn ich für immer lieben werde.
   
147 Ich finde auch in wenigen Worten einen Sinn.Und jeweniger es ist,was Du mir schreibst,umso deutlicher wird mir was Du sagen möchtest.
   
148 Hätt ich nie deine Augen gesehn könnt ich jetzt an dir vorüber gehen! Hätt ich nie deine Lippen geküsst wüsst ich jetzt nicht was Liebe ist!
   
149 Ich sitze hier und denke an unvergessliche Stunden mit Dir! Du jedoch bist jetzt bei Ihr und nicht mehr bei mir... Mein Herz zerbricht, Ich liebe Dich!
   
150 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es - LIEBE !
   
151 Ich weiß nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht ist es der Gedanke an Dich und die Frage:"Liebst du auch mich?"
   
152 Küssen ist das einzige was von der Sprache im Paradies übrig geblieben ist. Also laß uns diese Sprache neu lernen.
   
153 Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es zu unsicher oder zu fest faßt!
   
154 Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratst! Du brachtest alles  durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag! -Ich liebe Dich!
   
155 Sag mir was ich machen soll, Damit es wieder wird! Hab ein Herz mit Liebe voll, das ich dir gern geben würd!
   
156 Wenn du mich stehenläßt, laß mich im Regen stehen, damit man meine Tränen nicht sieht.
   
157

Wenn ich deine Lippen küssen könnte, würde ich nie wieder aufhören aus Angst dich nie wieder zu sehen.

   
158 Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor  Kummer bricht, moecht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich lieb nur Dich!!!
   
159 Zeit ist vergangen, seit du bist gegangen! Doch ein Mensch wird immer in meinem Herzen stehen, die Gedanken an ihn nie vergehen!
   
160 Diese Mail hier kommt von Herzen deshalb werde ich nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!
   
161 Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdinen Applaus, ICH LIEBE DICH
   
162 Wenn du einmal stribst zerfällt dein Körper zu tausend Sternen, und jeder der in denn Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben
   
163 Jeder hat das Recht zu lieben, egal welcher Herkunft, wen, wann und wo er will und das zu geben was er fühlt, auch Du! Ich hoffe Deine Liebe gehört nur mir!
   
164 Lass mich Dein Eiswürfel sein, der an Deinen Lippen startet, an Deinem körper heruntergleitet, der deinen Bauchnabel liebkost, um dann in Deinem Schoss zu sterben...
   
165 Hallo mein allerliebstes Kuscheltier!Weißt Du eigentlich wie sehr ich Dich liebe? Wenn nicht, lies einfach nur diese SMS um zu wissen: I LOVE YOU BABE!
   
166 Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du ist der einzigste auf dieser Erde ,den ich immer lieben werden!
   
167 Es war wie Liebe auf den ersten blick, Doch diese Zeit kommt wohl nie zurück. Ich muss ständig an dich denken Und dir Liebe schenken. Doch was machst du? Hörst mir nicht mal zu.
   
168 Refrain: Du hast mich verlassen Und dafür sollte ich dich eigentlich hassen. Du hast mich betrogen Und die ganze Zeit nur angelogen. Das macht mein Leben schwer, Denn ich liebe dich immer noch so sehr.
   
169 Alle haben über uns gelacht, Doch ich hätte Alles gemacht, Dass wir für immer zusammen bleiben Und so in die Zukunft treiben. Doch es sollte wohl nicht so sein, Denn es war alles nur ein trüber Schein.
   
170 Refrain:Ich hätte nie gedacht, dass es geht, Dass überall nur noch ein Name steht Und zwar deiner, Sonst keiner. Du hast mein Herz zerbrochen Und kein einziges Wort dabei gesprochen. Gib es mir zurück, Wenn auch nur ein kleines Stück.
   
171 Refrain: Hätte ich nur ein kleines bisschen Glück, Käme diese Zeit vielleicht zurück, Doch es hat keinen Zweck, Denn das Glück ist zu weit weg.
   
172 Könnten wir es nicht noch einmal versuchen ?! Und die Vergangenheit heimsuchen ?!
   
173 Liebe nie jemanden den du hasst,aber hasse nie jemanden den geliebt hast.
   
174 Liebe nie jemanden, den du vergessen hast,  aber vergiss nie jemanden, den du geliebt hast.
   
175 Was DIR diese SMS sacht? Ich hab`gerade an Dich gedacht. Damit du jetzt an mich denkst und der Welt dein lächeln schenkst!!!
   
176 Jedem Glück auf Erden, ist ein Ende vorbestimmt. Jedoch die wahre Liebe, selbst nach dem Tod kein Ende nimmt.
   
177 Du bist süsser als Pralinen , heisser als Wüstensand, prickelnder als Champagner; doch unerreichbar wie ein Stern!!
   
178 Ein Traum in deinem Herzen bringt dir Frieden ohne Schmerzen, wenn ein Freund dir Liebe schenkt und noch im Traume an dich denkt.
   
179 Viele Mädchen wirst Du finden, wo Du glaubst sie lieben Dich. Aber auch Du wirst Dich irren, keine liebt Dich so wie ich!
   
180 Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was Liebe ist, aber da ich nicht weiß ob ich noch wachse, ich hab dich jetzt schon ganz arg lieb!
   
181 Die Sonne scheint heller als jedes Licht, doch dein lächeln das schaft sie nicht. So wie der Mond Nachts die Stassen erhellt so überstrahlt dein Lächeln am Tage die Sonne.
   
182 Mein Herz das schlägt in mir so rein und denkt an Dich so oft an Dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich wünscht, ich könnt bei Dir jetzt sein.
   
183 Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!
   
184 Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich!
   
185 Wer geliebt - kann nie vergessen, wer vergisst - hat nie geliebt, wer geliebt und doch vergessen, hat vergessen wie man liebt
   
186 Es gibt geheime Türen im Palast Deiner Seele, die Du allein niemals finden wirst. Nur ein anderer vermag sie zu öffnen, mit den Händen seiner Liebe.
   
187 Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen.
   
188 Dem Spatz ist ein greifbarer Ast lieber, als ein goldener Käfig.
   
189 Was guckst Du denn so doof? Ich bins, Dein Handy. Ich wollte nur mal an die frische Luft. Es war mir zu dunkel und zu stickig in Deiner Tasche. Danke !
   
190 Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz aus Sehnsucht bricht, dann möcht dir im Traum erscheinen und dir sagen I.L.D.
   
191 Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Und wenn Du sagst ich solle Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht weil ich Dich liebe!!!
   
192 Kann ich auch wenig schreiben, so denk ich nur an Dich. Diese Mail soll Liebe zeigen, mein Schatz ICH LIEB NUR DICH!
   
193 Als er ging gab er mir eine Rose, und sagte wenn diese Rose verblüht komme ich wieder. Mit tränen in den Augen musste ich feststellen, das diese Rose aus plastik war.
   
194 Sie hatte tränen im Gesicht doch er glaubte ihr nicht. Und als sie sagte:"ICH LIEBE DICH". Ließ er sie im stich. Sie schlenderte so durch die gassen und fühlte sich einsam und verlassen. Sie ging nach hause und löschte ihr leben aus.Am grabe steht ein junge mit tränen im gesicht, und über seine lippen kommen die worte:"ICH LIEBE DICH!"
   
195 Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und Du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den Du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass Du Ihn liebst.
   
196 Du bist so nah und doch so fern. Verflixt, warum hab' ich dich nur so gern?
   
197 Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiß, ich vergess dich nicht.
   
198 Eine Kiste voll Geld, eine Kiste voll Bier, ist nicht so wertvoll wie ein Kuss von dir!
   
199 Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte würde ich den ersten dazu benutzen um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen das ich dich total liebe.
   
200 Du bist der Stern an den ich den ich denke. Du bist der Stern an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was immer heißen soll: ICH LIEBE DICH
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++