NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Love, Liebe 3 ::--

201 Mit dem Herzen kann man Berge versetzen, aber ohne Kopf setzt man sie an die falsche Stelle!
   
202 Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!
   
203 Vermisse deine schönen Augen, leuchtend wie ein Feuer, ein Abendteuer, tief bis ins Herz, was für ein Schmerz trifft mich, ich liebe dich!
   
204 Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würde ich dich hassen, doch das kann ich nich, denn ich liebe dich.
   
205 Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein, Ich liebe Dich Du bist nie allein!
   
206 Weine nicht weil es aus ist sondern lächle weil es schön war!
   
207 In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!
   
208 Wenn ein Herz Dir sagt: ICH LIEBE DICH ! Schenk ihm glauben, zerbrich es nicht. Denn was liebt & gebrochen wurde, liebt vielleicht nie wieder!
   
209 Hat es eigentlich sehr weh getan, als du vom Himmel gefallen bist, mein Engelchen??
   
210 Schau mal hoch zum Mond, dort, wo mein Blick jetzt wohnt. 1000 Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu Dir.
   
211 Ich sitze in einem Raum, und hab einen schönen Traum. du kommst zu mir rüber, und küsst zärtlich meine Lippen! Warum muss das ein traum sein?
   
212 Seit Gestern bin ich total verwirrt denn tief in meinem Herzen ist was passiert. Es war ein wunderbarer Tag ich habe gemerkt dass ich Dich unheimlich mag!
   
213 Ich bin süchtig nach deiner Liebe,die Telefonrechnung ist mein Zeuge.
   
214 Tausend Küsse send ich dir,fang sie auf und träum von mir.
   
215 Kratz mich,beiß mich aber las mich nicht unfertig liegen!
   
216 Zweifle an der Sonne Klarheit,zweifle an der Sterne Licht, zweifle, ob Lügen kann die Wahrheit,nur an unserer Freundschaft nicht!
   
217 Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen "Ich lieb Dich sehr"??
   
218 Da steht ein Leuchtturm am Horizont, und oft der Strahl zu uns her kommt, es ist ein romantisch warmes Licht, ich bitte Dich... Vergiss uns nicht!
   
219 Die schlimmste Krankheit die es gibt ist wenn man jemanden vermisst! Solange du nicht bei mir bist sterbe ich fast an dieser Krankheit, weil ich dich so sehr vermisse!
   
220 Die Liebe hat mich stark gemacht, darum warte ich auf dich, jeden Tag, jede Nacht!
   
221 Die Liebe ist ein Loses Ding, das oft nur noch am Faden hing, doch solltest du dich mal verloben, frag einen Seemann nach dem Knoten
   
222 Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiß was fehlt- DU!!
   
223 Die Piraten wären ganz neidisch, wenn sie wüßten das ich einen so kostbaren Schatz wie dich habe.
   
224 Verlaß die Einsamkeit, ich verwöhn dich bis zur Abhängigkeit, schenk dir Momente die du nie vergißt, schenk dir das was du in Zukunft vermißt!
   
225 Hineingeschneit bist du in mein Leben, und ich wußte es konnte nur einen geben, du nur du ganz allein bist mein wahrer Sonnenschein!!
   
226 Sag ihm, daß ich ihn geliebt habe. Sag ihm, daß ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, daß ich es unter Tränen gesagt habe.
   
227 Du bist die Kirsche, auf der Sahne meines Lieblingseis,du bist das MER und ich das CI, zusammen bilden wir MERCI, ich bin halt was soll ich machen, ein kleiner NIMMERSATT, und würd dich ganz gern vernaschen !
   
228 Ohne dich leben, das darf es nicht geben, ohne dich sein ich wär so allein, ohne dich zu spürn könnt ich mein Leben nicht führn!!
   
229 Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klaun. Nachts bist du so nah, tagsüber so fern. Seit ich dich kenne, leb ich gern.
   
230 Telefonliebe Ich drücke ein paar Zahlentasten, und all die Kilometer zwischen uns scheinen wie aufgehoben, als Du "Hallo?" sagst.
   
231 Rot ist die Liebe die zog in mir ein. Blau ist die treue und treu will ich sein. Grün ist die Hoffnung und so hoff ich auf dich, seit ich dich kenne liebe ich dich.
   
232 Wieviel Stunden hat die Nacht, wenn deine Zärtlichkeit erwacht? Die Wärme deiner Haut das Eis in meiner Seele taut, und diese Gefühl mich Hilflos macht!
   
233 ICH TRÄUME SEIT TAGEN NUR VON DIR! ABER GLAUBE MIR ICH TRÄUME NICHTS GUTES VON DIR DU BIST MEIN EIN UND ALLES! DU KÜSST MICH JEDEN TAG OBWOHL ICH DIR GESAGT HAB DAS DU MIT MIR KNUTSChEN SOLLST! BITTE LERNE DAS SO SCHNELL ES GEHT! ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB!
   
234 Wenn ich ein Fischstäbchen wäre, würde ich zu dir schwimmen, und dich zum Essen einladen! Ich schmecke fein, ich schmecke gut, drum Rat ich dir, komm mit, hab Mut! Guten Morgen!!!!!!!!
   
235 Manchmal würde ich mir lieber Jahre meines Lebens nehmen lassen, als einen ganz bestimmten Augenblick!
   
236 Eine zarte Rose soll Dir zeigen, wie ehrlich ich es kann meinen. Offenheit so pur und rein soll mein Ziel immer sein. Dein Herz das will ich nehmen und Dir dafür meines geben und gäbest du mir nur ein Stück so wäre es mein größtes Glück!
   
237 Heute vor einem Jahr da trafen wir uns das erste mal.Drum frag ich dich heut zum Jahrestag,schenkst du mir den Satz: "Ich Liebe Dich?"
   
238 Und wenn du heut auch traurig bist,glaube mir, ich tröste dich!Ein neuer Stern steht heut am Himmel,  er will dir sagen, er strahlt für immer!
   
239 Bist du eine Ausserirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.
   
240 Der den ich liebe hat mir gesagt,daß er mich braucht.Darum gebe ich auf mich acht Sehe auf meinen Weg und flüchte von jedem Regentropfendamit er mich erschlagen kann.
   
241 Ach Liebster, könntest du nur mein Moorhuhn sein,dann wär ich ganz süchtig nach dir!Ich würd dich jagen u. dich kriegen u. dich bis in den tot lieben!
   
242 Nicht für immer,doch für die Ewigkeit. So schön wie du, nur eine Blüte im Herbst. Du in meinem Leben,wie eine Rose in der Wüste.Vergänglich das Fleisch, unsterblich die Liebe.
   
243 Schau dir tief in deine Augen rein, möcht so gerne bei dir sein, bist aber so fern von mir, wünschte mir du wärest hier!
   
244 H.D.G.D.L Sag ich nur ganz schnell. Ich sing noch kurz ein Lied, hab dich ganz doll lieb.
   
245 Liebst Du die Liebe, so liebe nur mich, denn keine andere auf Erden, liebt Dich so, wie ich Dich!
   
246 Ich bin sehr glücklich, daß es dich in meinem Leben gibt und noch in tausend Jahren will ich dir sagen: "Ich hab dich lieb!"
   
247 An Dir da möcht ich ewig kleben, denn Du versüßt mein Liebesleben!
   
248 Mein Herz, tiefblau schimmernd wie der Ozean, du gleitest sanft in Deinem Kahn.Du bist es, der mein Herz berührt, und mich mit Stolz und Liebe kührt!
   
249 Ich hab dich lieb,vergiß das nicht,ich denk an dich ...ich brauche dich.Du bist mein Herz das pocht für mich- so glaub mir doch "Ich Liebe Dich!"
   
250 Tausend Herzen sind auf Erden tausend Herzen lieben dich- doch von diesen Tausend Herzen hat dich keins so lieb wie ich.
   
251 Ich hab dich lieb, ich mag dich sehr, wie sag ichs dir? Es ist so schwer! Was soll ich tun, wenn du mich einfach nicht mehr magst!
   
252 3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr vergiß das nicht!!
   
253 Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne!
   
254 Es war nur ein Hauch, ein Hauch von Gefühlen, aber dieser Hauch hat gereicht um dich zu vermissen
   
255 Ich weiss nicht was ich fühle, bin ich bei dir, klopft mein Herz, es schnürt mir alles ein, und wenn ich bin allein, denk ich nur an dich, und ich mache alles falsch, ich weiss nicht, aber liebe ich dich?
   
256 Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es mit der Ewigkeit. Und du hast den Hauch einer Ahnung wie süß du bist!
   
257 Mein Herz das nur schlägt, weil ein Gedanke, der mich prägt, der Dich in meinem Herzen trägt, mein kleines Herzchen so bewegt.
   
258 Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.
   
259 Manchmal wünschte ich, ich wäre ein unsichtbarer Engel. Dann würde ich dich beschützen.
   
260 Und du könntest nicht sagen: Ich ruf dich an, weil ich kein Telefon hätte. Ich würde dir zusehen - immer.
 

261 Und du könntest mich nicht verlassen, weil du nichts wüßtest.
   
262 Und du könntest nicht sagen : Ich hab eine andere, weil ich es längst wüßte.
   
263 Sehnsucht nenne ich dies Gefühl, das Gefühl welches ich für Dich empfinde! Spür´die Sehnsucht in der SMS, sie ist nur für Dich mein Schatz!
   
264 Liebe die Liebe wie die Liebe es verdient hat geliebt zu werden!
   
265 Ich bin klein und habe ein Raucherbein. Trage Krücken unter den Armen, drum küss mich und hab erbarmen.
   
266 Ich bin blond -groß die Nase -große Finger ich bin Dein Glücksbringer.
   
267 Ich liebe Dich so heiß, bis rote Rosen werden weiß. Bis weiße Rosen werden rot, ich liebe Dich bis in den Tod.
   
268 Wenn Deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten Deiner Augen und das Lachen auf Deinen Lippen dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.
   
269 Ich weiß einen Stern der Dich kennt und die ganze Nacht nur für Dich brennt! Drum befiehl ich Deinen Stern, dir zu sagen ich hab Dich gern!
   
270 Du hast aus Dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert aus Kälte Wärme. Drum schreibe ich Dir diese Zeilen und will Dir sagen: Ich Liebe Dich!
   
271 Ich bring` Dir Glück, das glaube mir, schon lange sehn` ich mich nach Dir.
   
272 Alle Männer sind Schweine, aber lieber ein Schweinchen daheim als ganz allein!!!
   
273 Manchmal ist es richtig großen Appetit auf die Schönheiten dieser Welt zu haben. Das Urteil anderer ist dabei nichtig. Es ist Dein Leben, lebe es in vollen Zügen!
   
274 Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern!
   
275 Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln!
   
276 Krümel sucht Keks! ;-)
   
277 Mensch, ich hab dich gern. Es ist kein Zweiter wie du. Einzigartig bist du, einmalig, ganz ursprünglich und unwiederholbar. Du musst nicht unfehlbar sein, ohne Fehler und vollkommen sein, Ich hab dich doch gern!
   
278 Er verlor alles was er liebte, aber niemals seine Freiheit!
   
279 Den einzigen Menschen auf der Welt, den du hassen kannst, ist derjenige den du liebst! Denn nur er kann dich wirklich verletzten!
   
280 Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will,aber nicht wenn man es muss!!
   
281 Ich bin nicht reich, ich in nicht hübsch, nicht intelligent, nicht klug, aber ich bin und ich werde glücklich sein!
   
282 Irgend etwas gibt einem das Gefühl, dass man sich am liebsten umbringen möchte. Besonders dann, wenn dich der einzigste Mensch, den du liebst, gerade zum Idioten gemacht hat!
   
283 Warum siehst du mich immer so an, als könntest du mir in die Seele schauem?
   
284 Wenn man genau hinsieht, sieht man die Leute so seltsam und kompliziert, dass sie dadurch wunderschön werden!
   
285 Mit den Augen sieht man viel! Doch mit dem Herzen mehr!
   
286 Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich ist für die Augen unsichtbar!
   
287 Bedingungslose Liebe heißt nicht klammern, sondern Freiheit!
   
288 Es gibt keine Liebe ohne verzeihen, und verzeihen ist etwas, was jeder lernen muss!
   
289 Den Himmel kann ich nicht himmlischer machen; Jedoch die Erde vielleicht weniger höllisch!
   
290 Leute die auf Rosen gebettet sind verraten dich dadurch, dass sie immer zu über die Dornen jammern!
   
291 Ich sitze hier und denk an Dich! Es fällt mir ein, ich liebe Dich!
   
292 Wenn heimlich die Liebe naht, da hilft kein Zaun und Stacheldraht!
   
293 Die Liebe ist eine unheilbare Krankheit. Aber wer von ihr befallen, verlangt nicht nach Genesung und wer daran leidet, will nicht gesunden!
   
294 Die Stärke eines Gefühls erkennt man an den Opfern, die man dafür zu bringen ist.
   
295 Alleine Schlafen fördert die Wohnungsnot!!!!
   
296 Man sieht erst wie sehr man einen Menschen braucht, wenn man merkt, dass man ihn verliert!
   
297 Alle Verliebten sehen schlechter, aber sie hören um so besser!
   
298 Frauen sind so süß, wie der beste Honig! Man muss nur aufpassen, dass man nicht daran kleben bleibt!
   
299 Die erste Liebe ist wie ein verunglücktes Feuerwerk, an das sich jeder mit Vergnügen erinnert!
   
300 Die Liebe ist eine alte Geschichte mit immer neuen Fortsetzungen!
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++