NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Love, Liebe 4 ::--

301 Meine Liebe zu dir ist vergleichbar mit einem Ring - ohne Anfang und ohne Ende!!!
   
302 "Wir lieben uns und das zählt wohl einzig und allein, denn ich möchte niemals mehr ohne Dich sein!!"
   
303 "Liebe ist etwas wunderschönes und das Beste was es gibt, denn es gibt nur einen Menschen, mein Schatz, der Dich so sehr liebt wie ich!!"
   
304 "Was Liebe so alles bewirken kann, unsere aus dem Internet begann!"
   
305 "Du bist mein allergrößter Schatz, für einen anderen wäre in meinem Herzen niemals Platz!! Nur mit Dir allein, möcht ich immer glücklich sein!!"
   
306 "Und wieder ist ein Tag vergangen, was will man denn noch mehr verlangen? Die Zeit soll schneller vergeh`n, damit wir uns endlich wiederseh`n!!!"
   
307 Nun warte ich auf den Moment, der hoffentlich mir zeigt, daß Du mich magst, so wie ich Dich, und uns in uns're Zukunft weist.
   
308 Ein kurzer Blick, auch noch so klein von Dir ist wie geschaffen, um mich für diesen Augenblick unbeschreiblich froh zu machen.
   
309 Wenn ich mit Dir zusammen bin, vergeß ich alle Sorgen. Ein Glücksgefühl durchströmt mein Herz, es zählt das Jetzt und nicht das Morgen.
   
310 Ich sende dir ne sms, demnächst vielleicht nen liebesbrief, ich wollt nur sagen hab dich gern, verbessere mich: ICH LIEBE DICH!!!
   
311 Tag und Nacht denk ich an dich tag und Nacht vermisse ich dich so wie luft in meinen luft in meinen lungen genauso dringend brauche ich dich
   
312 Ein Engel kam zur Erde, verliebte sich danach, er dachte er wäre im himmel, bis es zum schluss geschah, er hatte es rausgefunden, die Welt ist wunderbar.
   
313 Ich denk an dich bei Tag und Nacht Ich denk an dich weil ich dich mag Ich denk an dich ich hab dich gern Ich liebe dich du bist mein Stern
   
314 Ich bin allein, hab nichts zu tun hass es zu ruh´n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein zu müssen.
   
315 Bei jedem Herzschlag denke ich an dich, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! I Love You
   
316 Kommt eine Message von weit her, den Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht
   
317 Wenn ich meine Augen schließe und ein bisschen Ruhe genieße, seh ich Dein süßes Lachen und würde gerne Schweinskram machen. :o)
   
318 1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir, ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall.
   
319 Liebe ist ..GRENZENLOS! Liebe ist...DAS SCHÖNSTE! Liebe ist HIMMEL AUF ERDEN! Liebe ist VERTRAUEN! Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!!!
   
320 Fern von Dir, hab ich Tag und nacht, ja doch nur an Dich gedacht!
   
321 Freunde sind wie Sterne, in der Nacht nicht immer zu sehen doch ständig da.
   
322 Ein kleiner Platz in deinem Herzen, der reichte mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr reinpaßt, schmeiß bitte jemand anders raus.
   
323 In Armos heitren Tanz jedoch reihn wir uns blindlings ein. Denn jedes frohe Herz beweist: VOLLKOMMENES LEBT IN LIEB ALLEIN.
   
324 Zu kühn ist`s wohl: "Vollkommenheit" kann hier als Wort nicht taugen. Wenn Liebe erst das Herz befällt, bewölkt sie dicht die Augen.
   
325 Hier spreche ich. hörst du mich? Ich brauche dich! Verstehst du mich? Ich liebe dich! in Liebe ich.
   
326 Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gern sehe, kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so sehr fehlt bist du!
   
327 Spring mit mir auf die Kometen, schau mit mit Sterne an, kuess mich zwischen den Planeten, lieb mich in der Umlaufbahn
   
328 Bist du traurig,hol mich her, musst du weinen, drück mich sehr, denk daran, ich lieb DICH sehr, ich dein kleiner Teddybär!
   
329 Wünsch dir eine gute Nacht,und hoffe das ein Engel über dir wacht!Ich hoffe,er ist tüchtig,du bist mir nämlich wichtig!!!!
   
330 Eine Träne fürs Auge, eine Träne für dich, eine Träne für mich, verdammt ich liebe dich
   
331 Ich liebe dich und will dir sagen: Sei mein Licht in diesen dunklen Tagen Hab dich lieb und hab dich gern, mein kleiner süsser Stern
   
332 Halt dich an meiner Liebe fest,denn sie steht immer zu dir!Solltest du aber dennoch zweifeln,schau in mein Herz und du wirst begreifen,es gehört dir!
   
333 Menschen sind wie Engel mit einem Flügel doch wenn wir uns umarmen können wir fliegen!
   
334 Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.
   
335 Still & leise und auf diese Weise,schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise.Es kommt von mir und soll mit Grüssen Dir den heutigen Tag versüssen
   
336 Ein Traum ist das Leben, wohl träume im Glück. Ein Kampf ist das Leben, kehr siegreich zurück!
   
337 Berge können wandern, Inseln können gehen, aber dich vergessen, das werde nie geschehen!
   
338 Geh nicht fort ich brauche dich.Du liebst mich zwar nicht aber ich vermisse dich und wenn du gehst zerbricht mein herz vor lauter Sehnsucht nach dir!!!
   
339 Wenn ich ein großer Dichter wär,ach wär doch dichten nicht so schwer,wie gern schrieb ich dir ein Gedicht,doch leider dichten kann ich nicht!
   
340 Ich bin krank, die Ärzte sagen unheilbar krank, gegen diese Krankheit ist kein Kraut gewachsen, diese Krankheit heisst Liebe!!
   
341 In meinem Herzen ist eine goldene Perle. Diese Perle ist so gross, das sie mein ganzes Leben erhellt. Und diese Perle bist du!
   
342 Ich schenke dir etwas,man kann es nicht einstecken,jeder will es von der Person haben die er gern hat obwohl jeder Mensch es in sich trägt.Was ist es?
   
343 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
   
344 Bist das liebste aller Englein, hast ein Herzlein hell und rein. In dem Schein von Deinem Herzlein, möchte ich für immer sein.
   
345 Wenn ich eine Blume wäre, würde ich meine Wurzeln ausgraben & mich fest in Dein Herz pflanzen, um im Sonnenlicht Deiner Liebe in allen Farben zu blühen
   
346 Liebe ist mehr als ein Kribbeln im Bauch, es ist das Gefühl jemanden besser zu kennen als dich selbst.
   
347 Egal, was passieren wird, morgen oder den Rest meines Lebens, aber in diesem Moment bin ich glücklich, weil ich Dich liebe...
   
348 Ersatzbefriedigung: Ich werfe Dich an die Wand, jeden Abend mit meinem Diaprojektor!
   
349 Der Liebe Banden sind kurz oder lang, unbewusstt oder bemerkt, dass er mich liebt, ist das was mich stärkt.
   
350 Wie eine weiße Wolke hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin. Ganz wie mein Herz, wenn ich in deinen Armen bin.
   
351 Wir sind wie 2 fehlende Puzzlestücke, die ein Puzzle vollenden. Und es ergibt 1 Herz welches Liebe, Geborgenheit und Zweisamkeit symbolisiert.
   
352 Ich bin so froh das ich dich hab, weil nur du mich glücklich machst! Ich hab dich lieb und bleib dir treu, den du bist mein "LEBENSELEXIER!"
   
353 Ich will dich Lieben, will dich Achten, dich Begehren und dich Betrachten. Will dich Spüren, dich Berühren! Ich will immer bei dir sein, den ohne dich kann und will ich nicht mehr sein!!
   
354 Wenn du sterben würdest und deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben!
   
355 Ich liebe Dich so heiß, bis rote Rosen werden weiß. Bis weiße Rosen werden rot, ich liebe Dich bis in den Tod.
   
356 Du hast aus dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert aus Kälte Wärme. Drum schreibe ich Dir diese Zeilen und will Dir sagen: Ich Liebe Dich!
   
357 Ich bring` Dir Glück, das glaube mir, schon lange sehn` ich mich nach Dir.
   
358 Na meine Rose die Zeit ist gekommen, jetzt sollst du aufblühen, dein Duft soll alle Begeistern. Aber nur ich darf dich bewundern, denn du bist meine Rose!
   
359 Kometen im Verborgenen blühn, man sieht sie erst, wenn sie verglühn. Wir leiden oft, zu spät erkennen, von welchen Glücksstern wir uns trennen.
   
360 Wenn du weinst, laß mich deine Tränen sein. Wenn du fröhlich bist, laß mich dein Lachen sein. Und wenn du grübelst, laß mich dein Gedanke sein.
   
361 Die Liebe ist wie die Sonne. Wer sie hat, dem kann vieles fehlen. Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles.
   
362 Ein Vogel ohne Gesang, so unendlich traurig. Die Sonne ohne Strahlen, so deprimierend. Die Nacht ohne Mond und Sterne, so trostlos und verlassen. Die Liebe ohne Vertrauen, einfach wertlos. Ich ohne dich - bin dies alles und wieder nichts.
   
363 Es war einmal ein Himmelstern, der kuesste und pussierte gern, doch eines Tages sah er dich, von da an liebt er nur noch dich!
   
364 Wenn du eine suende waerst wuerd ich gott nie um vergebung bitten!!!
   
365 Lerne Lieben ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt, Den oder Keinen.
   
366 Viele Sterne stehn am Himmel, einen davon schenk ich dir. Dieser Stern wird dann erlischen, wenn du sagst ADE zu mir!
   
367 Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne.
   
368 Tauch mich in Deine Farben, nimm mir mein Schwarzweiss.
   
369 Ich habe Dich so lieb, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
   
370 Ich darf erst lieben wenn ich gross bin, da ich aber nicht weiss, ob ich noch wachse, lieb ich dich jetzt schon.
   
371 Nenne dich nicht arm, nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!! Arm ist der, der nie geträumt hat!!
   
372 Was bin ich für ein dummer Tropf, der Deckel vielleicht zu Deinem Topf. Bin wie der Topf genauso hohl, doch fühl ich mich bei Dir so Wohl, als auch mit Dir so pudel wohl.-zum Wohl
   
373 Es ist so gemein, daß Du nicht kannst bei mir sein. Doch die Zeit heilt alle Wunden, Ich Liebe Dich mein Puschelbärchen, daß möchte ich hiermit verkunden.
   
374 "Nicht nur dein perfekter Körper läßt mich dahinschmelzen... ach, wie gern würde ich mich mit dir den ganzen Tag in deinem Bettchen wälzen..."
   
375 Der Mond am Himmel scheint nur für dich.Er sagt zu dir: vergiss mich nicht. Er bringt Dir eine Botschaft und flüstert zu dir: schlaf gut mein Süßer und träum von mir ...
   
376 Schön ist die Liebe, doch echt muß sie sein, es darf zwischen zwei Herzen, kein drittes mehr sein.
   
377 Denke nicht mit dem Kopf - Denke mit dem Herzen !
   
378 Sollte Dein, Ich Liebe Dich, nur Lüge gewessen sein? Bitte nein ,lass uns beide Glücklich sein. Denn Liebe nur Dich allein. Meine Augen sind für alle da, mein Herz schlägt nur für Dich , willst Du mich dann sag ja und liebe mich, doch liebst Du die Schönheit dann liebe mich nicht denn viele auf Erden sind schöner als ich, doch Liebst Du die Liebe dann Liebe nur mich denn keiner auf Erden liebt dich so wie ich.
   
379 Lieber Stern,sag meinen Liebsten, Ich Liebe Ihn, Dich hab ich gern, Lieber Stern.
   
380 Herzen, die sich nicht öffnen, bleiben für immer allein! Du bist von mir so fern, ich schau zum Himmel, und seh unsern Stern.
   
381 Augen können nicht lügen, doch wer schaut noch in sie hinein?
   
382 Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!
   
383 Ein Stern ist nur einer unter vielen, Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie Du für mich!
   
384 Ein liebes Wort von Dir ist Balsam für meine Seele. Ein zärtlicher Blick grenzenlose Verwirrung. Eine leichte Berührung unbändige Höllenglut.
   
385 Morgens ein Brief von mir. Mittags ein Anruf von Dir. Abends ein Essen mit uns. Und dann vielleicht ein WIR!?!
   
386 Du hast ganz schön schwere Füße, Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!
   
387 Wer auch immer dich durch die Nacht bringt- bitte glaub ihm nicht!!! Es kommt so anders als man denkt, Herz vergeben, Herz verschenkt.....
   
388 Ich gab dir meine Liebe, gab dir Zeit , Geduld und Geld! Ich legte mein Leben in deine kleine Welt! Wer auch immer dir jetzt den Regen schenkt- ich hoffe es geht ihm schlecht!
   
389 Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergißt man einen Menschen, den man von ganzen Herzen liebt.
   
390 Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.
   
391 Berge können stürzen, Felsen untergehn, aber DICH vergessen, das wird NIE geschehn!
   
392 Schatz, bisher waren wir 2 Bächlein, die einsam durch das das Leben flossen. Jetzt haben wir uns zum Fluss der Liebe vereint.
   
393 ies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz geht aber tief. Läßt viel Platz und viel Raum, für nen bunten Tag und nen wilden Traum
   
394 Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir.
   
395 In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!
   
396 Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein, Ich liebe Dich Du bist nie allein!
   
397 Das erste in der Liebe ist das miteinander. Das höchste das Füreinander.
   
398 Diese sms soll dir beweisen, dass ich überall mit Dir hin würd reisen! Dank Dir fühl ich mich wie neu geboren, Dich wär ich total verloren!
   
399 Liebe ist wenn mann sein herz nicht mehr klopfen hört.
   
400 NICHT DIE SCHÖNHEIT SAGT UNS WEN WIR LIEBEN, DA UNS DIE LIEBE SAGT, WEN WIR SCHÖN FINDEN...
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++