NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Love, Liebe 5 ::--

401 Warum tut Liebe weh und warum macht sie glücklich? Diesen Gegensatz zu verstehen ist schwer! Ich kann es nicht!
   
402 Echt Freundschaften werden durch geteilte Geheimnisse nur noch enger zusammen geschweisst!
   
403 Ein wahrer Freund bleibt auch dann, wenn alle anderen vor Peinlichkeit davonlaufen!
   
404 Die junge Liebe ähnelt einem Rosengarten:So duftig und voller Blüten. Doch sie birgt Gefahren, die Dornen. Denn sie verletzen dich, lassen dich bluten.
   
405 Unsere Freundschaft die soll brennen wie ein dickes Kerzenlicht! Blas niemals das Licht aus sonst erlöscht die Freundschaft zwischen uns!
   
406 Ohne dich wärs finster wenn Tag ist,ohne dich wärs kalt wenn Sommer ist,ohne dich würd ich nicht leben auch wenns mich gäbe,weil ich nur für dich lebe!
   
407 Dies ist eine HAB DICH LIEB SMS. Geschickt von einem kleinem Herzchen, das grade ganz lieb an dich, den liebsten Mensch der Erde, gedacht hat!!!
   
408 Dein Charakter, der ist echt, bleib wie du bist, denn so ist´s recht!
   
409 Wenn Worte Wasser wären würdest du ertrinken wenn ich sage ich liebe dich!!
   
410 Ohne dich wäre ich nur ein halber Mensch, ohne dich gäbe es kein Morgen - denn du bist meine grosse Welt die mir die Liebe zeigte. Für mein Täubchen
   
411 In der Zeit wo ich dich am meisten brauchte,warst du nicht da.Du hast mit meine Liebe und Gefühle gespielt,auch das sind Erfahrungen für mich. Danke!
   
412 Wenn die Erde so wunderschön wäre, wie du es bist, so würde es vielen Menschen wieder einfallen, wofür es sich zu leben lohnt!!!
   
413 Eine Träne läuft über meine Wange,eine Träne voller Glück ,doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!
   
414 Liebe kann uns glücklich machen und sie bringt unsere Herzen zum lachen. Mein Herz lacht erst seit es dich gibt - kann das sein - ich bin verliebt!
   
415 So viele Tropfen wie das Meer, so viele Blätter wie der Klee, so viel Freud ich hätt, wenn ich dich wiederseh!!!
   
416 Keine Minute vergeht,in der ich nicht an Dich denke, und ich dir darum meine Liebe schenke - denn ich spür,ich gehör einfach zu Dir. Ich lieb dich so
   
417 Mit dieser Nachricht wollte ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir einen dicken Schmatzer schenken...
   
418 Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir!
   
419 Irgendwas hat mich innerlich beflügelt, mich zutiefst berührt!Eines weiß ich ganz bestimmt, als wir uns küssten, habe ich den Himmel auf Erden gespürt!
   
420 Ich hab einen Tipp für dich, wie du ein netter, freundlicher,lustiger und liebenswerter Typ werden kannst: Bleib einfach so wie du bist!
   
421 Glückliche Gedichte über uns. Traurige Gedichte ohne dich. Doch heute muss ich sagen gefallen mir die traurigen besser. Warum? Sie sind ohne dich!
   
422 Dich hat der Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert.Jetzt stehst Du vor mir und es gibt nichts,was ich mir mehr wünschen könnte.
   
423 Ich möchte Dir vieles geben, doch kanns nicht ausleben, denn du lässt mich nicht, mit der Begründung ich bin nicht die Richtige für dich.
   
424 Kleines Herz so mutig, kleines Herz so stark, kleines Herz klopft bei Dir an, weil ich Dich sooo mag!!!
   
425 Vorüber der Tag so trüb und kalt, nun ist die Nacht erwacht, die Wolken verschwunden so kann ich mein Sternlein finden, ich werde es küßen, meine Träume versüßen !
   
426 Roses are red, Violets are blue, Honey is sweet, And so are you!!!
   
427 Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir. Mit meinen Träumen bin ich bei Dir. Mit meiner Seele bin ich bei Dir. Warum bist Du nicht bei mir?
   
428 Du bist der Schlüssel meines Herzens, trotzdem hat du niemals versucht, es aufzuschliessen.
   
429 Ich habe versucht, Dich zu begreifen. Ich habe mir vorgemacht, Dich begriffen zu haben. Doch du bist mir immer noch ein Rätsel.
   
430 In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld, solange du zu mir nur sagst, dass du mich unwahrscheinlich magst.
   
431 Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade? Ich will nur noch an Deinem Ohrläppchen knabbern!
   
432 Wenn Du traurig bist und allein, dann lass mich Deine Freundin sein. Ich werde dir helfen und dir sagen, wie Lieb Dich alle Menschen haben.
   
433 Manchmal ist es richtig großen Appetit auf die Schönheiten dieser Welt zu haben. Das Urteil anderer ist dabei nichtig. Es ist Dein Leben, lebe es in vollen Zügen!
   
434 Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran,morgen werden wir zusammen sein - nur wir zwei, ganz allein!
   
435 Ich dacht an Dich die ganze Nacht, hab sie ohne Schlaf verbracht. Wollte Deinen Körper spüren - bald werde ich Dich wieder sehen!!
   
436 Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde,wenn er nie gestrahlt hätte.
   
437 Hey Hasi, ähm bevor ich es vergesse: Ich mag dich! KORRIGIERE ICH LIEBE DICH!
   
438 Ich werde auf dich warten , für immer , wenn es sein muss.FÜR IMMER !!!
   
439 Du bist so wunderschön wie eine Rose doch die schönheit einer Rose ist vergänglich, deine hingegen auf ewig beständig!
   
440 Hast Du Kummer,hast Du Trieb,komm zu mir,ich hab Dich lieb!
   
441 Was ich tu,wo ich auch bin ,Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Sinn!!! H.D.G.D.L.
   
442 Aus Liebe zu Dir,Traüme ich Tag und Nacht von Dir und ist die Welt so wunderschön!
   
443 Wenn jemand dich liebt, Verachte ihn nicht, weil er dich liebt - sondern bewundere ihn! Er durchgeht die Hölle!!!
   
444 Bleib froh und gesund, bis 3 Kirschen wiegen 1 Pfund
   
445 Wenn du traurig bist,dann denk an mich! Schau in den Spiegel und lach für mich! Du wirst seh´n,das ist gut für dich! Denn keiner denkt so oft an dich wie ich!
   
446 Ich kann nicht einschlafen ohne an dich zu denken würde mit lieber den Hals verränken, anstatt mit der Qual leben zu müssen, dich nie in meinem Leben zu küssen!
   
447 Ich sehne mich nach deiner Zärtlichkeit! Doch ich werde sie NIE mehr spüren - An diesem Gedanken werde ich verzweifeln Und mit ihm sterben!!!
   
448 Ich wünsche Dir einen Himmel voller Sterne - Sterne, die Dir den Weg weisen, wenn du im Zweifel bist - Sterne, die für Dich leuchten, wenn du Dich einsam fühlst. Ich wünsche Dir einen Himmel der Dich beschützt.
   
449 Keiner liebt dich so wie ich, keiner liebt dich, wieso ich???
   
450 Ich stehe im Regen und wart` auf dich, Ich wart im Regen und steh auf dich!
   
451 Ich bin ein kleiner Puzelmann und klopfe bei deinem Handy an. Bitte, bitte lass mich rein. Ich will doch nicht alleine sein.
   
452 Brutale Kussexzesse und erbarmungslose Knutschangriffe!Streichelterror!Zärtlichkeitsalarmstufe Rosarot!Bring dich in Sicherheit!!!
   
453 Ich bau dir ein Bett aus Rosen, die Wände aus Glanzpapier das Zimmer mit goldenen Boden, weil ich weiss du bleibst bei mir!
   
454 Wenn ich dir mit jeder Träne sagen könnte, wieviel du mir bedeutest, würde der ganze Pazifik nicht ausreichen, um meine Liebe zu dir auszugleichen.
   
455 Ich möchte dir hiermit das größte virtuelle Bussi der Geschichte schicken (das ist ein historisches Ereignis...)*SSSSSCCCCCHHHHHMMMMMAAAAATTTTTZZZZZ*
   
456 Du bist ein warmes Licht. Hell, mal dunkler. Das mich führt, dem ich folge - daß ich weiß dass ich bin.
   
457 Du bist der Tau in meinen Augen,Du bist der Schmerz in meinem Herzen,Du bist die Sintflut meiner Gedanken...nun Mut-Du bist wie du bist-ICH liebe DICH
   
458 Jetzt wo du dein Handy schon mal in der Hand hast, könntest Du auch endlich mal wieder meinen Absender anrufen!
   
459 Du bist wie eine weisse Rose unter tausenden roten,du bist wie ein Süsswassertropfen im Meer,du bist einzigartig darum liebe ich dich so sehr!
   
460 Liebe blüht auf allen Wegen, Treue wächst für sich allein. Liebe kommt uns oft entgegen, hart erkämpft will Treue sein!
   
461 Lass uns gemeinsam weinen. Lass unsere Tränen sich vereinen. Lass uns auch gemeinsam lachen. Lass uns einfach Halbe - Halbe machen! Dein Bärchen!
   
462 Die Unendlichkeit des Universums ist nur ein hundertstel von dem Platz, den Du in meinem Herzen hast !
   
463 In Gedanken tief versunken sitz ich hier vor dem Papier Keine Taste kann es schreiben wie mein Herz sich sehnt nach dir.
   
464 Einst sagte der Mond zu mir: Warum verlässt du ihn nicht wenn er dich zum Weinen bringt?Ach Mond, sagte ich, würdest du jemals deinen Himmel verlassen?
   
465 Ich liebe nur dich allein, kein anderer soll es sein, kein anderer soll es werden, solange ich lebe auf Erden.
   
466 Wenn du mich fragst, warum ich dich liebe, müsste ich dir erklären,warum ich lebe!!!
   
467 Die volle Wahrheit kann ein Herz ertragen-doch nicht die Zweifel, die im Finstern an ihm nagen.
   
468 Ich nutze meine kurze Klopause um einige nette Worte an dich zu richten. Ernstgemeinte Worte, Worte die tief aus meinem Herzen kommen: ICH LIEBE DICH!!
   
469 Ich brauche nur Sekunden um Dich zu verlieren,......... ..........aber mein ganzes Leben dich zu vergessen...!!!
   
470 Ich sehe aus dem Fenster & warte auf Dich, mein Herz es schmerzt, Ich vermisse Dich!Warum bist Du so weit weg von hier, sei doch einfach jetzt bei mir!
   
471 Man sagt die größten Schätze liegen tief unter der Erde,aber ich kann Dich ja nicht einfach einbuddeln!
   
472 Und solltn wir uns in unsrem Leben nie wiedersehn so würd ich fühln daß das ganze Abenteuer meiner Existenz grechtfertigt ist weil ich Dir begegnet bin
   
473 Ein kleiner Bär sagt GUTE NACHT und hat an seinen Schatz gedacht. Wieder ein endender Tag an dem Ich sag: ICH VERMISSE DICH!!!!
   
474 Die Liebe ist wie ein Diamant... sie verliert nie an Wert, ganz im Gegenteil - mit zunehmender Zeit wird sie immer wertvoller!
   
475 Für Dich würde ich ein Wolkenschloss malen und darin keine Miete zahlen und im Rosengarten 100 Jahre auf Dich warten!
   
476 "Ich hab dich gern" ist fast eine Lüge, weil mein Herz fühlt noch viel mehr, Du bist mein alles, will damit sagen ohne Dich wär mein Leben leer!
   
477 Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde Dich
   
478 Egal wie es Dir geht, wo Du bist und was Du tust, ich bin in Gedanken immer bei Dir, tröste Dich, umarme Dich und liebe Dich! Deine Schnecke
   
479 Wenn ich 2 Wünsche frei hätte, wäre der 1. ewiges Leben und der 2. es mit dir zu verbringen!!
   
480 Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen. Doch es gibt nur 1 mal DICH!!!
   
481 Früher hat man gesagt, du kriegst Schluckauf, wenn jemand an dich denkt. Heute kriegst du eine SMS :-)
   
482 Du führtest mich ans Licht, doch eins verteh ich heute noch nicht?Warum hast du das getan, ich war so grausam zu dir! War es deine Liebe zu mir?
   
483 Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein H und E mein R und auch mein Z!
   
484 1000 Grüsse von unbekannt! Bin oft an dir vorbeigerant! 1000 küsse dein Gewinn wenn du errätst wer ich bin!
   
485 UNSERE LIEBE IST WIE BEI JACK UND ROSE AUS TITANIC!WENN DU MICH VERLÄSST WERDE ICH WIE DIE TITANIC IN MEINEN TRÄNEN VERSINKEN!ICH LIEBE DICH FÜR IMMER!
   
486 Ich hab den Frühling,den Sommer,den Herbst und den Winter gesehen.Aber keine der 4 Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von dir!
   
487 Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich weinen damit du nicht vertrocknest
   
488 Danke das Du diese Welt schmückst. Wie ein funkelnder Edelstein. Verborgen, Strahlend, Wertvoll. Danke das ich diesen Edelstein berühren durfte.
   
489 Liebe ist wie ein Sport, man muss nicht nur Blicke werfen sondern auch fangen können.
   
490 Was dir dieses SMS sagt? Ich habe gerade an dich gedacht, damit du jetzt an mich denkst und der Welt ein Lächeln schenkst.
   
491 Süsse Maus, küss mich so aus Lust heraus. Küss dich auf den Bauch, küss dich auf den Po, denn ich lieb dich so. Ich lieb dich immer mehr,dein Mausebär
   
492 Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen!
   
493 Manche Tage sind länger als andere, manche Zeiten besser als andere, manche Träume schöner als andere..doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS
   
494 Schau mir ins Gesicht, dann versuch zu sagen: Du liebst mich nicht. Erst wenn deine Augen in meine sehen, werde ich deine Gefühle verstehen!
   
495 Meine Liebe zu dir wird immer bestehen solange es auf der Erde Liebe gibt, solange ich die Sterne am Himmel sehe.
   
496 Jetzt wird es langsam Zeit, das Sandmännchen ist schon bereit! Sanft schläfst Du ein, weil in Gedanken werde ich immer bei Dir sein!
   
497 In deiner Gegenwart könnt ich meine Augen nie ganz öffnen, den die Schönheit deiner Person welche so vollkommen ist, blendet mich viel zu sehr!!
   
498 Die Erde ist ein grosser Garten, und du Liebste bist die wunderschönste Blume darin!!
   
499 Ich bin ein kleines Miezi-Katzi, bin herzig und ich putze mich! Und sage dir von deinem Schatzi: "Hallo Maus, ICH LIEBE DICH!"
   
500 So weit wie die Meere, ist die Leere tief in mir, nur wegen dir, merkst du`s nicht? Ich liebe Dich!
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++