NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Love, Liebe 6 ::--

501 Wenn ich ein Brunnen wär und meine Liebe zu dir wäre Wasser dann könnte ich den Durst aller Menschen zu dir stillen.
   
502 Wenn in der Nacht die Rosen weinen und Dein Herz zerbricht, möchte ich Dir im Traum erscheinen und Dir sagen: ICH LIEBE DICH!
   
503 Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?
   
504 Ich wünscht du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir, doch leider bist du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier
   
505 Tausend Herzen sind auf Erden, tausend Herzen lieben Dich, doch von diesen tausend Herzen, liebt dich Keines so wie ich!!!
   
506 Du bist mein Glück Du bist mein Stern Auch wenn du spinnst Ich hab dich gern!
   
507 Mein Herz gehört nur Dir drum rast es wie ein Tier Wenn Du in meiner Nähe bist mein Arm sich um dich schließt Ich liebe Dich und denk an Dich Vergiß mich nicht!
   
508 Was wäre diese Welt ohne Leben? Was wäre diese Welt ohne Luft? Was wäre diese Welt ohne Licht? Das selbe wie ich ohne dich? ...Nichts!
   
509 Wenn ich mir vorstelle, dass unsere Lippen sich berühren, explodieren tausend Sterne in mir.
   
510 Wenn ich an dich denke, dann ist es, als ob tausend Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen.
   
511 Wenn ich dich sehe tut es mir im herzen weh Weil ich weiß du bist unerreichbar für mich Trotzdem möchte ich dir sagen Ich liebe dich
   
512 Auf welchem Wege auch immer ich es Dir sage, es ändert sich nie: ICH LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN!
   
513 Ohne dich kann ich nicht mehr leben, denn ohne dich kann ich nicht mehr lieben. Ich liebe dich, doch nicht mein Leben.
   
514 Wenn du einmal traurig bist, du nicht weißt was richtig ist, schließ die Augen- träum von mir. Stell dir vor ich wär bei dir!!!
   
515 Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, das wär mein Leben ohne DICH!
   
516 Es ist immer schön mit Dir, die Gespräche, das Schweigen, bei dem ich mich nie langweile, weil ich viele Gedanken in Dir weiß, die wir gemeinsam haben.
   
517 Ganz weit draußen am Ende des Regenbogens werde ich warten auf Dich! Denn ich liebe Dich!
   
518 Ich liebe dich, viel zu sehr vermisse dich mit jedem Tag mehr. Weiß was ich verloren hab nehm die Sehnsucht mit ins Grab
   
519 "Kein Stern im Universum erstrahlt so hell, wie Deine Schönheit auf Erden!"
   
520 Ich Liebe nur Dich nur Dich allein und will für immer bei dir sein!
   
521 Das Leben wäre vielleicht einfacher wenn ich Dich nicht getroffen hätte, es wäre nur nicht mein Leben!
   
522 Die Erde wird sterben, die Sonne vergehen, doch die Liebe wird ewig und ewig bestehen.
   
523 Leer ist mein Herz ohne dich. Du weist ich Liebe dich. Mein Herz brennt nach dir. Schenkst auch du deine Liebe mir?
   
524 Nur du bist der richtige für mich, Nur du und dafür liebe ich dich, Nur du bist der einzige für mich, Nur du bist der Mann für mein Leben
   
525 Der Mond am Himmel scheint nur für dich. Er sagt zu dir: "Vergiss mich nicht!" Er schickt eine Botschaft und flüstert zu dir:" Komm mein Engel Mail mit mir!"
   
526 Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne Dich und die Liebe soll mich tragen, wenn der schmerz die Hoffnung bricht.
   
527 Hab Dich heute schon 1000 mal geküßt und berührt, hast Du es gespürt? Mein Herz schreit nach Dir, es will mehr ohne Dich sein!!!
   
528 in meinem kopf schwirren 1000 Hummeln. mein herz das schlägt ganz wild. in meinem bauch sich Schmetterlinge tummeln. ich glaub ich bin verliebt.
   
529 Die Liebe ist groß, die Liebe ist klein doch sollte sie von Ewigkeit sein.
   
530 Unsere Liebe ist das höchste Gut dieser Welt. Weiß, dass sie bis an unser Lebensende hält!
   
531 funkel, funkel, kleiner Stern, ach was hab ich dich so gern!
   
532 schon wenn ich deinen Namen hör, und auch noch deine liebe spür, achwie sehn ich mich nach dir, ich hät dich gern hier bei mir!
   
533 Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz Lieb zu Dir herüber. Er gibt heut auf Dich doll acht und wünscht Dir eine gute Nacht!
   
534 Jahre und Monde vergehn, und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit Dir, leuchtet ein ganzes Leben lang
   
535 Einen dicken SCHMAAAAAATZ, von Deinem Schatz!
   
536 Wenn du heut Nacht in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust dann küss es lieb und denk an mich denn dieses Sternchen das bin ICH!
   
537 ALS ICH DICH ZUM ERSTEN MAL SAH WUSSTE ICH NOCH NICHT DAS ICH EINES TAGES NICHT MEHR OHNE DICH LEBEN WILL,HEUTE WEIß ICH DAS ICH OHNE DICH NICHT MEHR LEBEN KANN
   
538 Lass mich nicht los, halt mich fest, unsere Herzen feiern ein Fest. Ich bin Dein, Du bist mein, wir werden für immer glücklich sein.
   
539 Tagsüber liebe ich die Sonne. Nachts liebe ich den Mond. Dich liebe ich aber Tag und Nacht
   
540 Schatz, bisher waren wir 2 Bächlein die einsam durch das Leben flossen. Jetzt haben wir uns zum Fluss der Liebe vereint.
   
541 Ich denke an deine wundervollen Augen, an dein zauberhaftes Lächeln, die Art wie du dich gibst und die Schmetterlinge in meinem Bauch feiern eine Party!
   
542 Wenn ich aufwache denke ich an dich, wenn der Tag vergeht denke ich an dich, wenn der Abend kommt denke ich an dich. Nachts träume ich von dir. Du bist immer da!
   
543 Ich wünschte das deine Augen nicht wie Sterne gefunkelt hätten, weil Tausende Sterne mich jede Nacht an dich denken lassen.
   
544 Der Tag erlöscht, die Nacht erwacht, ich den ganzen Tag an dich gedacht. Denk nur an deine braunen Augen, was haben sie nur mit mir gemacht!?
   
545 Ich will nur dich, Gedanken durchströmen mich, wo bist du nur? Du sollst wissen ich lieb nur dich.
   
546 Mitten in der Nacht an Dich gedacht, bin mit einem lächeln aufgewacht. Dein Wohlgefühl, das bin jetzt ich. Das sind meine Hände, sie berühren Dich. Im Traum... Berge können stürzen, Felsen untergehn, aber DICH vergessen, das wird NIE geschehen!
   
547 als ich dich das erste mal sah wusst ich nicht wie mir geschah, ich sags ganz einfach du bist wunderbar
   
548 Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr, sehr schade, denn du fehlst mir sehr. Glaub, deine Liebe gibt's wohl nicht mehr, und der Gedanke schmerzt doch sehr!
   
549 Du vervollständigst mich...ich liebe Dich mit meinem Lächeln, meinen Tränen und meiner Seele...
   
550 Einen Regenbogen wünsch ich mir, eine magische Brücke bis zu dir. Auf der ich kann spazieren gehn bis wir uns endlich wiedersehn.
   
551 Will dich "NIEMALS" verlieren, Will dich "NIEMALS" verletzen, denn wenn ich dich verletze, verletze ich mich auch und dafür liebe ich dich zu doll!
   
552 Dich zu lieben ist eine Strafe. Dich zu kriegen ist ein Kampf. Dich zu haben ist eine Ehre. Dich zu verlieren ist ein Weltuntergang.
   
553 Blaue Augen Himmelstern haben alle Buben gern!
   
554 Liebe ist, wenn sie in dein Leben tritt und dein Herz dir sagt: Sie ist es!
   
555 Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich Dich schrecklich lieb! Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig Dein!!!
   
556 Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich dir egal bin; Manchmal habe ich das Gefühl, dass du mich liebst, aber eins sollst du wissen: Du bist mir nie egal, und ich liebe dich immer!
   
557 Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich brauche, liebe und vermisse.
   
558 Ich denke an dich mein kleines, geiles, liebes, wundervolles Mädchen.
   
559 Streichle mich sanft, nimm mich jetzt in den Armen...drück mich ganz fest, bis ich umfalle und dann vergiss nicht, mich wieder zu beatmen....und das gleiche nocheinmal...
   
560 Versunken ist die Liebe, die uns gegeben wurde. Versunken ist der Mast, der uns zusammengehalten hat. Versunken ist die Wahrheit, die nicht mehr wichtig erscheint. Aufgeben zur falschen Zeit - zusehen, wie der andere zugrunde geht. Hat das noch mit Liebe zu tun?
   
561 Träum ich, träum ich von dir. Bist du nicht bei mir, vermiss ich dich. Schließ ich die Augen, seh ich dich vor mir. Aber das einzig Wahre ist, wenn ich dich spür!!
   
562 Liebe den den du liebst, hasse den den du hasst aber Hasse niemals den den du mal geliebt hast!
   
563 Du bist der Stern meines Lebens, du bist der Stern meiner Hoffnung, der mir zeigt, dass es wahre Liebe gibt, deswegen sage ich: "Ich liebe dich für immer und ewig!!!"
   
564 Eine Morgenmail ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein, wünscht Dir einen schönen Tag; Es mailt dir jemand der dich mag! Bussi
   
565 Wenn du diese SMS liest habe ich micht schon lange in dich verliebt!!!
   
566 Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!
   
567 H.D.G.D.L.F.I.U.E.U.I.M.D.N.V. (Hab dich ganz doll lieb für immer und ewig und ich möchte dich nie verlieren)
   
568 Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als Fels. Liebe ist stärker als Gewalt.
   
569 Erotik-Mails in später Nacht hätten dich um deinen schlaf gebracht.Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen,dann kannst du sicher besser schlafen!
   
570 Auf einem Stern so weit und Fern sitzt ein Engel und hat dich gern.Träumt von dir und hat dich lieb, weint weil er dich heut nicht sieht.
   
571 Behutsam breitet die Nacht ihr schwarzes Tuch übers Land, und alles Leben, ob groß oder klein, ruht nun in Schlafes Hand! - Gute Nacht, mein Schatz!
   
572 Dies ist ein Gutschein für 1000 Schmetterlinge im Bauch!
   
573 Du bist mein erster Gedanke wenn ich erwach, Du bist mein letzter vor der Nacht, denn ich weiß genau, dass Dein Herz über mich wacht!
   
574 Wenn du heut Nacht zum Himmel schaust und ein Stern vorübersaust beeile dich und schnapp ihn dir denn das Sternchen kommt von mir.
   
575 Es gab eine Zeit da kannte ich Dich nicht. Jetzt kenne ich Dich und liebe Dich
   
576 Ein Engel schrieb deinen Namen in den Sand und verschwand. Diese Nachricht lautete: "Ich liebe dich und kann nicht aufhören an dich zu denken bitte melde dich!"
   
577 Ich suchte ein Wort, das beschreibt, was ich für dich empfinde, und das einzige, das mir einfiel ist: LIEBE!!!
   
578 Wie die Wüste den Regen, wie die Nacht das Licht, wie der Fisch das Wasser, so sehr vermiss ich dich
   
579 Was ich auch tu, wo ich auch bin, Du gehst mir niemals aus dem Sinn.
   
580 Dein schönes Haar im Winde weht, und nicht einmal ein Tag vergeht, wo ich nicht denk ganz arg an Dich, Du weißt es doch, ich liebe Dich!!!
   
581 denk dir etwas süßes multipliziere es mit der Unendlichkeit und addiere die Ewigkeit dazu. dann hast du nur den hauch einer Ahnung wie süß du bist.
   
582 Denk an ein Meer ohne Wasser, an einen Menschen ohne Freude und an eine Nacht ohne Schlaf, denk an Herz ohne Liebe und denk mal an mich ohne DICH!
   
583 Auch wenn Du eine Sünde wärst, würde ich Gott nie um Vergebung bitten.
   
584 Das aller beste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden!!
   
585 Ich schließe die Augen und sehe dein Gesicht, ich berühre deine Lippen und denke an dich!!
   
586 Eine´ Träne für´s Auge, eine Träne für´s Leben, eine Träne für Dich Verdammt ICH LIEBE DICH.
   
587 Ich fühle mich wie eine Rose und Du bist mein Wasser, ersehnt warte ich auf Dich um nicht zu sterben.
   
588 Ich liebe, Die liebe, die liebe liebt mich, doch die, die ich liebe die liebt mich nicht.
   
589 ich stehe im regen und warte auf dich - ich warte im regen und steh auf dich !!!
   
590 Schau heute Nacht in den Himmel, suche dir einen Stern aus, nimm ihn Dir, halte Ihn ganz fest, Diesen schenk ich Dir, weil ich Dich Liebe.
   
591 sanfte küsse, dich zärtlich Behrrühren. ich wünscht, ich könnt dich immer spüren. ich hoffe, du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein herz ganz zerbricht !
   
592 Ach war das schön dich heut zu sehen, doch leider musstest du dann gehen, jetzt lieg ich hier ganz allein, und träume davon bei dir zu sein!
   
593 Du bist so nah, und doch so fern verdammt noch mal, ich hab dich gern
   
594 Mein Herz schreit: Wo bist du?! Mein Herz weint: Nicht hier! Mein Herz sagt: Ich vermisse dich! Mein Herz flüstert: Ich liebe dich!!!
   
595 Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist der Einzige auf dieser Erde, den ich immer lieben werde.
   
596 Mit dieser Nachricht wollte ich Dich nur ein Bisschen ablenken, Dich zwingen, an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küsschen schenken!
   
597 Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die tage ohne dich! Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!
   
598 Ich denk an dich den ganzen Tag, weil ich dich mag. Hab dich lieb und hab dich gern, du bist mein kleiner Stern
   
599 Du fragtest wen ich liebe und ich sagte mein Leben! Du gingst traurig fort, denn ich vergaß zu sagen das du mein Leben bist!!!!!
   
600 Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammenhält ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++