NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Love, Liebe 7 ::--

601 Wenn du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen Klaust , so halt es fest und denk an mich , denn das Sternchen das bin ich .
   
602 GÄBE ES EINE STEIGERUNG DER LIEBE WÄRE ES DAS GEFÜHL DAS ICH FÜR DICH EMPFINDE
   
603 Mein Herz klopft nicht mehr im Takt, was hast du bloß mit mir gemacht ? Wenn ich dich seh, bekomm ich weiche Knie, ich dachte so etwas passiert mir nie.
   
604 Ich wünscht du wärst bei mir, den es ist so schön mit dir. Will nie wieder von dir fern, denn ich hab dich gern!!
   
605 Das Glück ist die Liebe. Die Lieb´ ist das Glück. Ich hab's gesagt und nimm's nicht zurück!
   
606 In einem Meer voll Licht & Sonnenschein, da fand ich meine Liebe zu DIR, so tief in mir drin, als sei's ein Teil von mir...ich Liebe Dich, bis ans Ende der Welt!
   
607 Du bist wie ein Sonnenstrahl für mich, immer wenn ich mit DIR zusammen bin, gibst du mir so viel Liebe und Wärme dass ich nur noch von dir Leben könnte.
   
608 Wenn ich meine Augen schließe und ein bißchen Ruhe genieße sehe ich Dein süßes Lachen und würde so gern Schweinskram machen!
   
609 Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an Zigarettenglut!
   
610 Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen, die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern!
   
611 An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!
   
612 Wenn ein Herz Dir sagt: Ich liebe Dich! Schenk ihm Glauben, zerbrich es nicht. Denn was liebt und gebrochen wär kann lieben vielleicht nimmermehr!
   
613 Eine Mail schicke ich Dir ins Handy rein denn ich möcht nicht vergessen sein Doch lieber möchte ich im Herzen stehn denns Handy könnt verloren gehen
   
614 Tausend Träume Schenk ich Dir, Tausend Sehnsüchte trennen mich von Dir ich hole Dir die Sterne aus dem All, ich liebe Dich immer und überall.
   
615 Wären deine Küsse wie Regentropfen, liebt ich Regengüsse. Wären diese Zärtlichkeiten ging ich mit den Regenzeiten
   
616 Wollte dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches und prickelnd kluges senden, aber leider pass ICH nicht aufs Display.
   
617 mein kleines herz das ist für dich, nimm es ruhig, denn tust du`s nicht, kann ich deins nicht nehmen dafür dass es ewig schlägt in mir
   
618 Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein, Ich liebe Dich Du bist nie allein!
   
619 In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!
   
620 Wenn ein Herz Dir sagt: ICH LIEBE DICH! Schenk ihm glauben, zerbrich es nicht. Denn was liebt & gebrochen wurde, liebt vielleicht nie wieder!
   
621 Der braune bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust das Gnu. Das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meinem Herzen haust nur Du.
   
622 Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unkenntlichkeit zerbeißen
   
623 Wenn eine Seele so faszinierend ist, wie das Leuchten Deiner Augen und das Lachen auf Deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn!
   
624 Verliebt sein ist so schwer, das Herz schmerzt ohne Dich so sehr. Doch der größte Lohn dafür ist die schöne Zeit mit Dir.
   
625 Liebe ist wenn man an jemanden denkt ohne nachzudenken.
   
626 Es gibt Menschen die ich brauche, Es gibt Menschen die ich Liebe und es gibt Menschen wie Dich, die ich Brauche weil ich sie LIEBE!
   
627 Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen,ich Mail dich an und es macht PIEP, ich hab dich nämlich ganz doll lieb.
   
628 Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht wie eine Sonne mir in schwerer Nacht. Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise: "ICH LIEBE DICH!"
   
629 ich und du du und ich kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!
   
630 Ich Liebe Dich,egal was geschieht,ich bin immer unendlich froh,dass es dich gibt.Du bist mein Leben und ich würde alles für dich geben.
   
631 Könnt ich bei dir sein,das were fein. Du bist nicht bei mir und ich nicht bei dir. Ich Liebe dich und du mich.
   
632 Mein lieber Scahtz, du bist mein Stern. Muss ich auch gehn, ich hab dich gern.
   
633 Das ganze Leben suchst du nach DEINER Liebe. Meine Suche endet hier, denn ich habe DICH gefunden.
   
634 Auch wenn der Tag so trüb erscheint und der Himmel auch noch weint, macht doch nichts. Ich drück dich einfach ganz fest an mich, jetzt kurz gesagt
   
635 Laß uns beide Mathe üben! Uns beide addieren, unsere Kleider subtrahieren, die Beine dividieren und unsere Körper multiplizieren
   
636 Seit Gestern bin ich total verwirrt denn tief in meinem Herzen ist was passiert. Es war ein wunderbarer Tag ich habe gemerkt dass ich Dich unheimlich mag!
   
637 Die große Erde dreht sich leise Tag und Nacht im Kreise Meine kleine Welt dreht sich nur um Dich.
   
638 Ach hätt' ich Dich, dann könnt ich Dich, die ganze Nacht... verstehst Du mich? Ich liebe Dich!
   
639 Hier kommt ein SMS-Bussi... Das Handy ganz zart an Deine Wange drücken...(Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden und an mich denken!
   
640 Wenn Du glaubst ich lieb' dich nicht, ich treib' mit Dir nur Scherz, so zünde ein Laternchen an und leuchte in mein Herz.
   
641 Auf einem Stern so weit und fern, sitzt ein Engel, hat dich gern! Träumt von dir und hat Dich lieb, wein weil es Dich dort nicht gibt!!!
   
642 Als Du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag,doch es war nicht wirklich Regen,es war der Himmel der weinte,weil er seinen schönsten Stern verloren hatte!
   
643 Hast Du mich gerne?Dann sieh heut Abend in die Sterne,sie leuchten gar wunderbar und wenn du denkst heut Nacht an mich,dann leuchten alle nur für Dich!!!
   
644 Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär' leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!
   
645 Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
   
646 Wenn liebe GROSS wäre, dann wär selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe die ich für dich empfinde.
   
647 Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihr dass sie mir fehlt, pass auf sie auf die ganze Nacht, bis sie morgen früh erwacht
   
648 Ich wünscht, ich wäre deine Decke, könnte deine zarte haut berühren und dich in den Schlaf verführen!!
   
649 Und sollten wir uns nie wiedersehen, so ist das Abenteuer meiner Existenz gerechtfertigt, weil ich Dir begegnet bin!
   
650 Du bist es, der mich am Tag träumen lässt. Du bist es, der mich in der Nacht um meinen Schlaf bringt. Du bist es, den ich liebe!
   
651 Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich, ach wärst du doch nah bei mir dann könnt ich kuscheln nur mit dir!
   
652 Ein Tag ohne Dich ist ein verlorener Tag. Eine Stunde ohne Dich ist eine verlorene Stunde. Jede Minute ohne dich kann ich schon gar nicht mehr aushalten.
   
653 Ich mache keinen Unterschied Zwischen Jung und Alt Ob du arm oder reich bist Läßt mich kalt! Du und ich? Verdammt ich liebe dich!
   
654 Du bist wie die Sonne, meine Gedanken wie Planeten- Sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich
   
655 Man lebt um zu lieben, und liebt um zu leben.
   
656 Weil mein Herz bis zum Hals schlägt, keine Minute vergeht ohne an Dich zu denken und Schmetterlinge im Bauch keinen Hunger zulassen, weiß ich, Dich liebe ich!
   
657 Bedingt durch die chemischen Reaktionen in meiner Magengegend würde ich sagen das ich ein kribbeln verspüre wenn ich an dich denke
   
658 Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in deinen Augen leuchten die Sterne!
   
659 Diese Nachricht kommt von Herzen, ich Mail dich an und es macht piep ich hab dich nämlich ganz doll lieb!
   
660 Du bist mein absoluter Schatz. Ich kann mich glücklich schätzen weil ich dich habe! ICH LIEBE DICH so sehr mein kleiner süßer Knuddelbär
   
661 Du meine hübsche, du bist so fern, was soll ich nur machen, ich habe dich gern!
   
662 In deinem Lächeln ertrinken, an meinem zärtlichen Gefühl ersticken - und dann leben!
   
663 Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor Dich knien und weinen, damit Du nicht verwelkst.
   
664 Stell dir das süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es mit der Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung wie süß du bist!
   
665 Wenn man aus meiner Liebe zu Dir eine Leiter bauen könnte, wäre diese so groß dass ich daran bis zum Mond hinaufsteigen könnte!
   
666 sag ist das liebe: wenn ich es kaum erwarten kann dich in meinen armen zu halten, und mir jede Minute wie eine stunde vorkommt,
   
667 Wenn Deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten Deiner Augen und das Lächeln auf Deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe IHREN Sinn.
   
668 Wenn jeder Tag nur ein Augenblick wäre, hätten wir auch nur einen Augenblick um uns wiederzusehen!
   
669 Das Leben ist ein Geben und Nehmen, doch eins würde ich nie hergeben, und das bist nur du!!!
   
670 Liebe und Entfernung ist wie Feuer und Wind: Ein kleines wird gelöscht, ein großes entfacht.
   
671 Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.
   
672 EINE TRÄNE FÜR`S AUGE, EINE TRÄNE FÜR`S LEBEN, EINE TRÄNE FÜR DICH VERDAMMT ICH LIEBE DICH
   
673 Du meintest, du mußt jemanden kennen um ihn zu lieben, ich weiß nicht wie soll ich mich verhalten, den ich lieb dich!
   
674 Hallo mein süßer Schatz, ich würde dir jetzt gern bei einer heißen Umarmung ins Ohr flüstern, dass ich dich unheimlich liebe.
   
675 Es ist lächerlich sagt der Stolz; es ist gefährlich sagt die Vernunft; es ist töricht sagt der Verstand; es ist was es ist sagt die Liebe!
   
676 Die Liebe wäre vollkommen, wenn du mir es endlich gestehen würdest. Denn ich weiß, dass du mich liebst!
   
677 Zwei Sterne am Himmel die strahlen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann. Sie sagen einander:" Ich liebe Dich" der eine bist du der andere ich!
   
678 Ich sehe dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenk ich Dir!
   
679 1000 Küsse sollst Du kriegen, 1000 Küsse will auch ich niemand kann es uns verbieten denn ich liebe Dich!
   
680 Ich sehe die Sonne und denke an dich, sie gibt die Wärme die ich brauche und ich weiß ich brauche DICH!!
   
681 Du mein hübscher, du bist so fern, was soll ich nur machen, ich hab dich so gern!?
   
682 Entschuldige, ich wollte nicht stören, aber ich wollt nur ganz leise sagen: Ich Liebe Dich!
   
683 Ich würd so gern bei Mondenschein Dein zartes Liebesmonster sein..!
   
684 Einen supersüßen Schmatz für meinen allerliebsten Schatz. ICH LIEBE DICH!
   
685 Ich liebe drei Dinge. Die Sonne, den Mond und DICH! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und DICH für immer!!!
   
686 Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nicht mehr weinen, aus Angst, dich zu verlieren!
   
687 Weit wie das Meer, ist die Sehnsucht nach Dir. Tief wie der Ozean, ist die Liebe zu Dir.
   
688 Ich bin Klein mein Herz ist Rein, soll niemand drin wohnen als DU allein !!
   
689 Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, der hat schon verloren. Und ich werde um unsere Liebe kämpfen!
   
690 Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die Dich zärtlich berührt, der Mond der Deinen Schlaf bewacht, denn ich liebe Dich!!
   
691 Ich würd Dich küssen und halten Tag und Nacht, wenn ich bei Dir wär! Denn ich bin und bleibe Dein kleiner Kuschelbär!
   
692 3 Rosen sende ich dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. ist für´s Wiedersehen, die 3.aber leise spricht: Ich hab dich lieb, vergiss das nicht!
   
693 Wörter der Nacht, von Liebe gemacht! Hat Stern mitgebracht, Gedanken gedacht, über Dinge gelacht, Sachen gemacht, vor Sehnsucht erwacht!
   
694 Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm her und sprich dich aus!
   
695 Der Mond am Himmel scheint nur für Dich, er sagt zu Dir: ICH LIEBE DICH! Er bringt eine Botschaft & flüstert zu Dir: schlaf gut mein Engel und träum von MIR.
   
696 Süße Gedanken voller Sehnsucht entführen mich sanft ins Reich der Träume. Ich vermisse dich!!!
   
697 Weil mein Herz bis zum Hals schlägt, keine Minute vergeht ohne an Dich zu denken und Schmetterlinge im Bauch keinen Hunger zulassen weiß ich, Dich liebe ich!
   
698 Wenn du einmal sterben würdest, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: Engel hast du viele, gib mir meinen wieder!
   
699 Wenn DU wissen willst, wie oft ich an Dich denke, dann zähle die Sterne am Himmel.
   
700 Hab dich lieb und hab dich gern , bist mein Allergrößter Stern!
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++