NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Love, Liebe 8 ::--

701 Kleiner Stern am Himmelszelt du bist mein ein und alles auf dieser Welt! Dich zu lieben ist nicht schwer,dich zu vermissen eher sehr!
   
702 Dem armen (Name) geht's so schlecht, das ist mir aber gar nicht recht, so ganz alleine ohne mich, doch horch auf ich denk an Dich..
   
703 Wenn Deine Lippen mich berühren, mich zu einem Kuß verführen, will ich nicht mehr von Dir weichen und unsere Liebe wird dem Feuer gleichen!
   
704 In meinen Träumen sehe und fühle ich Dich! Über jede Entfernung hinweg und Welten zwischen uns. Nah bei mir und weit weg, wo immer Du auch bist.
   
705 an einer rose habe ich gerochen, an einem dorn mich gestochen, mit dem blut hab ich geschrieben, ich werde dich ewig lieben!
   
706 Die Anrufe der Anderen tun ganz schön schmerzen. Trotzdem bleibt meine Liebe zu Dir tief im Herzen.
   
707 Dein liebes Gesicht, Dein liebes Lächeln, allein deswegen lohnt sich, durch das zum Teil trostloses Leben zu hächeln.
   
708 meine Liebe zu dir ist grösser als der Mount Everest, stärker als ein Tornado, heisser als ein Vulkan und sie hält für EWIG! Ich liebe Dich!
   
709 Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken hat das Pentagon, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch es gibt nur einmal Dich!
   
710 Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen. ICH LIEBE DICH!
   
711 Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzen und Dir Liebeslieder vorsingen.
   
712 Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, Ich hab' Dich lieb, Ist das nicht putzig?
   
713 Niemand liebt dich... Niemand beschützt dich... Niemand sorgt sich um dich... Niemand braucht dich... ...mehr als ich!
   
714 Ich Lieb die Sonne, den Mond und Dich! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für immer
   
715 Manche Tage sind länger als andere. Manche Nächte sind länger als andere. Manche Träume sind länger als andere. Aber mein schönster Traum liest gerade diese SMS!
   
716 WIE EIN NIKE OHNE AIR, WIE EIN TEDDY OHNE BÄR, WIE EIN DUSCH OHNE DAS, WIE EIN KONTRA OHNE BAß, WIE SONNE OHNE STICH SO WÄRE EIN LEBEN OHNE DICH!!
   
717 Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: schlaf gut ((name einsetzen)) und träum von mir...
   
718 HAST DU MICH GERNE, DANN SIEH HEUTE ABEND IN DIE STERNE SIE LEUCHTEN DA GAR WUNDERBAR UND WENN DU DENKST HEUT NACHT AN MICH, DANN LEUCHTEN ALLE NUR AN DICH
   
719 Lieber alles verlieren und Dich haben, als alles haben und Dich verlieren.
   
720 Es ist schwer jemanden zu lieben, den man vergessen hat, aber es ist schwerer jemanden zu vergessen den man liebt !!
   
721 Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich niemals weinen aus Angst Dich zu verlieren, doch ich habe geweint und Dich verloren...
   
722 Man hat mich gelehrt das ein Tag 24 Stunden und 1Stunde 60Minuten hat. Aber man hat mir nie erklärt warum 1Sekunde ohne dich eine Ewigkeit ist....
   
723 Als du geboren wurdest regnete es die ganze Nacht. Nicht weil es regnen sollte sondern weil der Himmel um den süßesten Stern weinte den er damals verloren hat!
   
724 Wenn heut Nacht die Rosen weinen und Dein kleines Herz zerbricht´will ich Dir im Traum erscheinen damit du weißt "ICH LIEBE DICH" !
   
725 Laß mich dein Gummibärchen sein, so herzhaft süß und niedlich klein, dann darfst du mich,das soll was heißen,bis zur Unendlichkeit zerbeißen.
   
726 Schliesse die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lang bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen schönen Traum
   
727 Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, lieber schatz merke Dir, dieser Gruss der war von mir
   
728 Sieh hinaus zum Himmelsfeld. Zeig mir den Stern der Dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk Ihn Dir weil ich Dich mag
   
729 Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bis ich...
   
730 In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?
   
731 Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich. Gedanken bei dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen!
   
732 Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken.
   
733 All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab' ist nicht mehr wichtig für mich.
   
734 Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.
   
735 Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
   
736 Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme
   
737 In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren.
   
738 Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist der Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
   
739 Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel. Wenn wir zwei uns umarmen, können wir fliegen!
   
740 Ich halt mich an Grönemeyer: Ich lieb' dich, was kann ich noch für dich tun ? Werde da sein, wenn du mich brauchst.
   
741 Bedingt durch die chemischen reaktionen in meiner Magengegend würde ich sagen das ich ein kribbeln verspüre wenn ich an dich denke,
   
742 Schau mal hoch zum Mond, dort, wo mein Blick jetzt wohnt. 1000 Küsse hat er von mir, er wird sie schicken gleich zu Dir!!
   
743 als ich dich das erste mal sah, war es mir sofort klar, du musst es sein, es kann kein anderer sein.
   
744 Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, drück es ganz fest an dich und denk dabei an mich
   
745 Du bist die Sonne,wenn es regnet. Die Wärme,wenn es kalt ist. Der Trost,wenn ich traurig bin.
   
746 Du mein Engel sag jetzt nichts. Denn schon durch ein unbedachtes Wort könntest du deine Unschuld verlieren. Das könnte ich mir nie verzeihen.
   
747 Sieh hinauf zum Himmelszelt, suche Dir den Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesen Tag. Ich schenk ihn Dir, weil ich dich mag!
   
748 Eine Mail schicke ich Dir ins Handy rein, denn ich möcht nicht vergessen sein! Doch lieber möchte ich im Herzen stehen, denn`s Handy könnt verloren gehen!
   
749 Den Himmel leugnen tu ich nicht, er malt mir immer Dein Gesicht. Wär'n Wolken Gold werd' ich zum Dieb, mein Schatz, ich hab' Dich furchtbar lieb.
   
750 Nur einmal dein Gesicht berühren, Nur einmal deine Wärme an meinen Lippen spühren, Ich hoffe du kannst mir diesen Traum bald erfüllen...
   
751 Du hast mich gefragt, was ich Liebe, Ich habe mit meinem Leben geantwortet. Du gingst enttäuscht fort, ohne zu verstehen, dass DU mein Leben bist!!!
   
752 na, da guckste, Absender suchste! Gedanken bei dir, Bussi von mir, denke an dich, Absender ICH!
   
753 Wie die Sonne diese Welt, mit ihren Strahlen sie erhellt, soll deine Liebe mein Herz ernähren; werd sie nimmer mehr entbehren!
   
754 Ich hab dich lieb vergiss das nicht .Ich denk an dich, ich brauche dich .Du bist mein Herz das pocht für dich. So Glaub mir doch, ich liebe dich.
   
755 nur eine Berührung nur ein Kuss nur einmal dein zarte haut zu spüren nur einmal dein haar zu fühlen wäre es wert alles dafür zu geben
   
756 Ich Liebe dich kann nichts dafür, dass sich sehnt mein Herz nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich. Hörst du es: ICH LIEBE DICH !!!!!!
   
757 Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen... für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern!
   
758 In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld, solange du zu mir nur sagst, dass du mich unwahrscheinlich magst.
   
759 Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich... Gedanken bei Dir, viele Küsse von mir. Meinen Namen will nicht nennen, wenn Du mich lieb hast wirst Du mich kennen...
   
760 Wenn du eine Träne wärst würde ich nie mehr weinen, aus Angst dich zu verlieren!
   
761 Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir. Mit meinen Träumen bin ich bei Dir. Mit meiner Seele bin ich bei Dir. Warum bist Du nicht bei mir?
   
762 Ein Buch das hat zwei Seiten durch das mich nur zwei Wörter leiten, nur ich und du - nur du und ich gemeint ist nur Ich Liebe Dich !
   
763 Deine schönen Augen, ich konnte es kaum glauben, das es sowas schönes gibt, und hab mich gleich in sie verliebt.
   
764 Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein.
   
765 Kein Stern im Universum, erstahlt so hell, wie Deine Schönheit auf Erden!
   
766 Ich liebe dich, kann nichts dafür, das sich mein herz so sehnt nach dir. hörst du es schlagen? es schlägt für dich! hörst du es sagen: Ich liebe dich!
   
767 weißt du was ich dir schon immer mal sagen wollte mein schatz: ich hab dich furchtbar lieb und werde dich vermissen .
   
768 ich sag es kurz in einem Satz du bist mein allergrößter schatz!
   
769 Ich liebe die Sonne, ich liebe das Meer, ich liebe die Sterne und Dich noch VIEL MEHR.
   
770 Rate mal, wer an dich denkt und dir in Gedanken viele heiße Küsschen schenkt ?!
   
771 Wir sind so nah und doch getrennt. Mein Herz ist bei Dir mein Verlangen brennt. Unsere Träume kann uns keiner nehmen auch nicht die Liebe, die wir uns geben.
   
772 Mein Leben möcht ich mit Dir teilen, doch darf es leider nicht. Schenk mir mehr Zeit mit Dir und liebe mich !
   
773 Zwei Sternlein haben sich sehr gern, zwei Sternlein wie Du und ich, da sagt der kleine zum großen Stern: "Mein Sternlein, ICH LIEBE DICH.
   
774 Zwei Sternlein dort oben am Himmelszelt, zwei Sternlein wie Du und ich, gefangen in einer Zauberwelt, zwei Sternlein, sie lieben sich.
   
775 Ich liebe dich von Herzen, mit Schmerzen, ein wenig, GAR NICHT!
   
776 LIEBST DU MICH SO WIE ICH DICH?, DANN LIEBEN WIR UNS FÜRCHTERLICH!!!!!!!!
   
777 Die schönste Frau auf dieser Welt, die mir wie keine sonst gefällt, ich lasse sie niemals allein, denn ohne sie kann ich nicht sein.
   
778 Dein Teddybär möcht ich jetzt sein, dann könnten wir endlich zusammen sein. Wir könnten kuscheln die ganze Nacht, solange bis der Tag erwacht.
   
779 Ich liebe Dich, weil Du schön bist. Ich liebe Dich, weil Du klug bist. Doch vor allem liebe ich Dich, weil Du so bist wie Du bist.
   
780 Ich liebe Dich nicht nur weil Du bist wie Du bist, sondern weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei Dir bin!
   
781 Immer zusammen doch ewig getrennt weil niemand seine Gefühle beim Namen nennt
   
782 DU BIST DER TEDYBÄR DEN ICH KNUDLE:DAS EIS AN DEM ICH NASCHE,DER SINN MEINES LEBENS.DU BIST ALLES WAS ICH HABE.ICH WILL DICH NIEMALS VERLIEREN.ICH LIEBE DICH.
   
783 Und wenn Du einmal traurig bist, dann bin ich für Dich da, auch wenn Du mich nicht sehen kannst, ich bin Dir immer nah...
   
784 Auch wenn wir uns jetzt länger nicht sehen, so bist Du doch in meinen Gedanken immer bei mir.
   
785 Bärchen grüsst aus der Ferne und will dir sagen ich hab dich gern. Ich denk an dich so oft am Tag, du musst mir glauben, weil ich dich mag
   
786  Ich liebe Dich, NUR DICH, so sehr. Ich liebe Dich, NUR DICH, immer mehr.
   
787 Ein brennendes Herz, ein stechender Schmerz, doch Dein lieber Blick gab mir all meine Kraft zurück.
   
788 du bist so lieb und ich so allein, ich wünschte Du wärst mein ganz allein.
   
789 Je mehr ich dich seh, je mehr ich in deiner Nähe bin, je mehr ich nur darüber nachdenke, desto mehr verlieb ich mich in dich.
   
790 Man Sagt: Die Zeit heilt wunden. Doch meine nicht. Hast du's gemerkt: Ich liebe dich!
   
791 Tausend Sterne sind auf Reisen, Tausend Sterne lieben dich, Doch von diesen Tausend Sternen, Hat dich keiner so lieb wie ich.
   
792 Mein süßer Traum, ich liebe Dich. Verzeih mir bitte, sonst sterbe ich. Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist wo ich mich hinsetzte alles vergesse und Dir eine SMS schicke.
   
793 Wenn heute Nacht zwei kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, dann denke still bei dir, dass ist ein lieber Kuss von mir!
   
794 Wenn kleine Engel schlafe gehn, kann man sie am Himmel sehn, denn für jeden leuchtet ein Stern und deinen sehe ich besonderst gern!
   
795 In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?
   
796 Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem weh tun kann.
   
797 Früher war ich klein und schlief allein, doch jetzt bin ich groß und mit Dir geht's los! ;-)
   
798 Als ich die Rose brach, mich in den Finger stach, hab ich mit Blut geschrieben ich will dich EWIG lieben!
   
799 Mein Bärli, ich muss andauernd an dich und dein liebliches Lächeln denken. Du bist der Stern, der mein Herz hell mit Glück und Liebe erleuchtet.
   
800 Du liebst mich, Du liebst mich nicht. Was wird werden, was geschehen; kann' nicht sehen! Werd Dich still geduldig lieben, hoffend, es erwidert zu kriegen.
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++