NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: SMS-Sprüche ::-- --:: Love, Liebe 9 ::--

801 Rot,die Liebe, die zog in mir ein. Blau, die Treue und treu will ich sein. Grün,die Hoffnung und so hoff ich auf dich, seit ich dich kenne liebe ich dich.
   
802 Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zur Erde senden!
   
803 Wieviel Stunden hat die Nacht, wenn deine Zärtlichkeit erwacht? Die Wärme deiner Haut das Eis in meiner Seele taut, und diese Gefühl mich Hilflos macht!
   
804 Eine SMS schick ich Dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möchte ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt ja verloren gehen
   
805 In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?
   
806 Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.
   
807 Ich liebe dich über alles, fühl mich bei dir geborgen, wenn dass auch bei dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!
   
808 Ich könnt ich knuddeln und muddeln, ich könnt dich vernaschen mit Haut und Haar, ich könnt dich stundenlang ansehen und dir 1000 x sagen, ICH LIEBE DICH!
   
809 Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stehts die gleiche - Nur für die LIEBE!!!
   
810 Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...
   
811 Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!
   
812 Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig
   
813 Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!
   
814 Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt
   
815 Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stehts die gleiche - Nur für die LIEBE!!!
   
816 Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern.
   
817 Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.
   
818 Schatzimaus ich habe dich Lieb sing für dich ein Liebeslied! Ich hab dich gern du bist mein Stern aber trotzdem doch so fern.
   
819 Tag und Nacht, denk ich an Dich! Und immer sollst Du wissen: Wie gerne möcht ich bei Dir sein, Dich halten und Dich küssen!
   
820 Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!
   
821 Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blüh`n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh`n!
   
822 Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.
   
823 Ich wollt dir was unbeschreiblich schönes, wunderbar erotisches, heißes und prickelnd kluges senden, aber leider passe ich nicht auf´s DISPLAY!
   
824 Liebe ist mal süß, mal bitter, mal sehnsuchtsvoll, mal hoffnungslos, mal kurz, mal ewig und deshalb immer einzigartig!
   
825 Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?!
   
826 Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut Nacht nicht Heim. Ohne dich komm ich heut nicht zu Ruh, das was ich will bist DU!
   
827 Güte strahlt aus Deinen Augen. Herzlichkeit,das ist Dein Sinn. Sollte auch die Welt nichts taugen, zu Dir ziehts mich immer hin!!!
   
828 Willst Du mein Glühwürmchen sein, dann zeig ich Dir den Weg in mein Herz hinein. Dort knipps ich Dir Dein Lichtlein aus und lass Dich nie mehr aus meinem Herzen raus
   
829 Jemanden Vertauen zu schenken auch wenn es unmöglich erscheint, ist an jemanden in Liebe zu denken auch wenn das Herz manchmal weint!
   
830 Das Schlafen fällt mir wirklich schwer. Mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr. Hast mich in deinen Bann gezogen. DAS ist wirklich ungelogen. Mein Herz gehört DIR!!!
   
831 Was ich gern wär: Ich wünscht ich wär dein Teddybär, dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren !
   
832 in diesem moment schlafen 6,3 millarden menschen: 18,9 billionen menschen essen: 2,2 millionen menschen lesen: und ich denke an dich!
   
833 Küsse sind die zarteste Versuchung, seit dem es deine Lippen gibt.
   
834 Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, mein Körper deine Wärme. Und ich liebe dich.
   
835 Keiner Braucht Dich... Keiner Vermisst dich... Keiner liebt dich... Keiner will dich... mehr als ich!!
   
836 Mir wurde damals beigebracht, dass 1 Tag 24 Std., 1 Std. 60 Min und 1Min 60 Sek. hat! Aber mir wurde nie beigebracht, dass 1 Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
   
837 Eine Kiste voll Geld, eine Kiste voll Bier ist lange nicht so wertvoll wie ein Kuss von dir!
   
838 Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen! Dann könntest du sehen, was für ein wunderbarer Mensch du für mich bist!
   
839 Der Verstand kann uns sagen was wir lassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
   
840 Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!
   
841 ich sitze in einem raum, und hab einen schönen traum. du kommst zu mir rüber, und küsst zärtlich meine lippen! warum muss das ein traum sein?
   
842 Nur wer sich ändert bleibt sich treu.
   
843 Warte nicht auf das große Wunder sonst verpasst Du viele kleine
   
844 Rate mal wer an dich denkt und dir diese sms send?
   
845 Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
   
846 Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen -nun bist du gerutscht und liegst mir im Magen
   
847 Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.
   
848 Knusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!
   
849 Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?
   
850 Wenn du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen Klaust , so halt es fest und denk an mich , denn das Sternchen das bin ich .
   
851 Ich brauche keinen Ruhm, Verehrung, das ganze Geld, weil ich doch weiss du bist das beste auf der Welt
   
852 Ein Stern verglüht, eine Blume verblüht, ein Stein zerfällt, nur unsere Liebe, die hält. Dies war ein wenig Poesie für Dich, kurz gesagt: ICH LIEBE DICH.
   
853 Ohne Dich wär mein Leben traurig. Ohne Dich wär nichts mehr schön. Ohne Dich kann ich nicht mehr lachen und doch muß das Leben weitergeh'n.
   
854 Mein lieber Schatz ich mag Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...
   
855 Morgens kann ich nichts essen weil ich Dich liebe, mittags kann ich nichts essen weil ich Dich liebe, abends kann ich nicht schlafen weil ich hunger habe
   
856 Du bist für mich das As der Asse, Du bist ganz einfach Superklasse und ohne Dich wär leer mein Leben, was heissen soll ich mag Dich eben.
   
857 Ich brauche 3 Dinge in meinem Leben: Die Sonne, den Mond und Dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für immer!
   
858 Sekunden wie Minuten, Minuten wie Stunden, Stunden wie Tage, und Tage wie eine ganze Ewigkeit. Und doch fehlst Du mir im Sekundentakt
   
859 Na da guckste, Absender suchste. Gedanken bei Dir, Bussi von mir, denke an dich, Absender ICH!!
   
860 Ich Fühlt mich einsam und allein, da kamst Du und brachtest Sonne in mein Herz hinein. Jetzt sitz ich hier und du bist nicht da Doch in Gedanken bin ich dir ganz nah
   
861 In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität Deiner Person. Kurz: ich habe Dich lieb!
   
862 Da gibt es einen Stern er möchte dir sagen "Ich habe dich gern" Und wenn du willst nimm ihn dir, dann kommt auch der, der dich liebt zu dir.
   
863 3 Rosen sende ich Dir, die erste ist für's Wohlergehen, die zweite ist für's Wiedersehen, die dritte aber leise spricht ich mag Dich sehr vergiss das nicht!!
   
864 Kleines Herz so mutig, kleines Herz so stark, kleines Herz klopft bei Dir an, weil ich Dich sooo mag!!
   
865 Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen wieder auf.
   
866 Weist Du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es Spricht nur einmal mit Dir.
   
867 Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!
   
868 Ich liebe Dich, kann nichts dafür, daß sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: Ich liebe Dich!
   
869 Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein lächeln borgen, machts Dich Happy bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.
   
870 Vergessen werde ich Dich nie! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich für immer !!
   
871 Wenn ich Dich sehe, vergesse ich Raum und Zeit. Wenn ich Dir in die Augen schaue, versinke ich in einem Meer voller Liebe. Geht es Dir auch so??
   
872 Wenn Du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, aus Angst Dich zu verlieren. Doch ich habe geweint und Dich verloren!
   
873 Die Sehnsucht nach Dir, wird von Stunde zu Stunde größer Ich kann es kaum erwarten, Dich wieder in meine Arme schließen und küssen zu können. ICH LIEBE DICH!
   
874 Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.
   
875 Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir. Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...
   
876 Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.
   
877 Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit.Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.
   
878 Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
   
879 Ein Stern ist nur einer unter vielen, Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie Du für mich!
   
880 Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.
   
881 Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
   
882 Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.
   
883 Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht´ ich mir. und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich!
   
884 Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben!
   
885 Liebe ist oft schmerzhaft und es ist der Schmerz, der am längsten bleibt. Also enttäusche mich nicht! Danke!!
   
886 Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!
   
887 Wenn ein Mann eine Blume liebt, die es nur einmal auf Milionen von Milionen von Sternen gibt, genügt es ihm zu Himmel zu schaun um die Blume zu sehn!
   
888 Ich kenne da jemand, den ich sehr mag und wenn ich dir ganz leise sag, dass du dieser jemand bist, dann hoffe ich, dass du´s nicht vergisst!!!
   
889 ich kann nicht schlafen,ich kann nicht essen,ich kann deine augen nicht vergessen! die zeit steht still, du bist so fern. du fehlst mir so mein kleienr stern!
   
890 lieben heisst mit einem lächeln aufwachen, weil man nur von dir geträumt hat.
   
891 wenn in der nacht die rosen weinen und dein herz vor kummer bricht, möcht` ich dir im traum erscheinen und dir sagen: ich liebe dich!
   
892 in meinerr psycho physischen konstitution manifiziert sich eine absolute dominanz positiver effekte in die individualitätt deiner person. kurz:ich mag dich.
   
893 du bist für mich das as der asse. du bist ganz einfach superklasse. und ohne dich wär leer mein leben- was heissen soll ich mag dich eben!
   
894 Wenn einst in schweren Stunden,die Welt Dir über ist! So denk das in der Ferne,ein Herz Dich Nie vergißt !!
   
895 Wenn kleine Engel schlafen gehn, kann man dies am Himmel sehen. Für jeden Engel leucht ein Stern und deinen seh ich besonders gern.
   
896 Schau hinauf zum Himmelszelt und suche dir den Stern der dir gefällt dein soll er sein ab diesem Tag ich schenk ihn dir weil ich dich mag
   
897 Für andere mehr oder minder fremde Menschen Verständnis aufzubringen und entschuldigende Liebe wie für uns selber, das will gelernt sein ein Leben lang. DANKE!
   
898 Ein Stern ist nur einer unter vielen. Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz besonderes sein, genau wie Du für mich!!!
   
899 Wenn du einmal stirbst wird dein Körper in 1000 Sterne zerfallen.Und jeder der Abends in den Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben.
   
900 Schau, eine Sternschnupper, wünsch dir was. Die brauch ich nicht, denn du bist für mich schon in Erfüllung gegangen.
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++