NoizLand

Favouriten | Computer | Fun | My Linkz | Suchmaschinen | Webdesign
Abschied | Derbe | Englisch | Fun | Gute Nacht | Guten Morgen | Kuscheltier | Love | Sehnsucht | Sterne
WITZE | Allgemeine | Blondinen | Blondienen Fragen Antworten | Frauen | Frauen Fragen Antworten | Natur
FUN | Alcohol-Sprüche | Fertigmach-Sprüche | Toiletten-Sprüche | Murphys Gesetz | Partybrief-Generator | Weichei-Sprüche
About Me | Site Map | NewZ

--:: Witze & Fun ::-- --:: Blondinen Fragen und Antworten 1 ::--

Seite 1    Seite 2
 
Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Blondinen und dem Yeti? Der Yeti soll schon einmal gesehen worden sein !

Warum haben Blondinen keine Kaffeepause? Es dauert zu lange, sie wieder einzuarbeiten.

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Tipp-Ex auf dem Bildschirm.
Und wie erkennt man, dass eine zweite Blondine am Computer saß? Auf dem Tipp-Ex wurde geschrieben.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Computer? Computern muss man Informationen nur einmal geben.

Was denkt eine Blondine Über den neuen Computer? Sie mag ihn nicht. Sie bekommt kein RTL rein.

Wie tötet man Blondinen? Man steckt Nadeln in die Schulterpolster.

Wie machen Blondinen sich Ohrlöcher? Sie tun sich Heftzwecken in die Schulterpolster.

Warum essen Blondinen keine GewÜrzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

Warum essen Blondinen keine Gurken? Die Gläser haben Deckel, keine ReisverschlÜsse!

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie können den Reissverschluss nicht finden.

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die FÜße durchstecken zu können.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre FÜsse.

Warum benutzen Blondinen grÜnen Lippenstift? Rot heißt: 'STOP'.

Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? 'STOP, FALSCHES LOCH'

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Was macht eine Blondine als Vorspiel? Unterwäsche ausziehen.

Wie heißt der Begattungsruf einer hÜbschen Blondinen? 'Ich bin soooo betrunken!'
Wie heißt der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? 'Ich sage: Ich bin betrunken!'
Wie heißt der Begattungsruf einer BrÜnetten? 'Die Blondinen sind jetzt alle weg!'

Wie starb die Blondine beim Eisfischen? Sie wurde von der Eismaschine Überfahren.

Warum steht bei Blondinen TGIF auf den Schuhen? Toes Go In First.

Und warum steht auch TGIF auf ihrem T-Shirts? Tits Go In Front.

Wie ändert man die Meinung einer Blondinen? Man bläst ihr ins Ohr.
Man gibt ihr noch ein Bier aus.

Was sagt man zu einer Blondinen, die noch nicht will? 'Trink noch ein Bier.'

Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit.

Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn zur Arbeit.

Wie mag eine Blondine ihre FrÜhstÜckseier? Befruchtet.

Und wie mag sie ihre eigenen?
Unbefruchtet.

Spricht eine Blondine nach dem Sex mit ihrem Freund?? Nur wenn ein Telefon auf dem Nachttisch steht!

Was macht eine Blondine als erstes nach dem Sex? Sie öffnet die AutotÜr.

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie öffnet die AutotÜr.

Warum mögen Blondinen kippbare Lenkräder? Mehr Kopffreiheit.

Warum mögen Blondinen Autos mit Schiebedach? Mehr Beinfreiheit.

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? 'Danke, Jungs!'
'Spielt ihr alle in einer Band?'
'Spielt ihr alle in einer Mannschaft?'
'Wer waren all die Jungs?'

Was haben eine Blondine und ein TÜrknauf gemeinsam? Jeder kann beide umdrehen.

Warum sind Blondinen wie Eisenbahn-Schienen? Weil sie Überall im ganzen Land liegen.

Was fragt eine Blondine ihren Liebhaber vorm Sex? 'Pro Stunde oder den ganzen Abend?'

Warum bekommen Blondinen so schwer einen Orgasmus? Wen interessiert's?

Warum haben Blondinen Überhaupt einen Orgasmus? Damit sie wissen, wann sie aufhören mÜssen.

Woran merkt man, dass eine Blondine ihren Orgasmus erreicht hat? Sie lässt ihre Nagelfeile fallen.
Wen interessiert's.
Sie sagt: 'Der Nächste bitte!'
Die nächste Person in der Schlange tippt Dir auf die Schulter.

Was sagt eine Blondine, wenn Du ihr ins Ohr pustest? 'Danke fÜrs NachfÜllen.'

Was ist das, wenn eine Blondine einer anderen ins Ohr pustet? Datentransfer
DatenÜbertragung

Warum benutzen Blondinen Tampons mit extralangen SchnÜren? Damit die Läuse Bungee-Jumping machen können.

Wie nennt man eine Blondine mit nur einer Gehirnhälfte?
Wie nennt man eine Blondine mit halbem Gehirn?
Reich beschenkt!

Wie sterben die Gehirnzellen von Blondinen? Einsam.

Wie nennt man eine Blondine mit 2 Gehirnzellen? schwanger.

Wie macht man bei einer Blondine eine Gehirnwäsche? Man duscht sie und dreht sie um.

Wie ist das Gehirn einer Blondine? Wie eine Almhuette, hoch gelegen und primitiv eingerichtet..

Was hat eine Blondine, die sich ihr Haar brÜnett gefärbt hat? KÜnstliche Intelligenz.

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Was sagt das rechte Bein einer Blondinen zu ihrem linken? Nichts. Sie treffen sich niemals.

50 Fragen und Antworten

Warum waschen Blondinen ihr Haar im SpÜlbecken? Weil man da nun mal das GemÜse wäscht.

Wann hat eine BrÜnette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

Warum wollen Blonde keinen Fensterplatz im Flugzeug? Nach dem Fönen möchten sie nicht, dass es zu sehr herumweht.

Warum stecken Blondinen ihr Haar hoch? Um möglichst viel Über ihrem Kopf aufzufangen.

Warum ist es gut, eine Blondine als Beifahrer zu haben? Man kann auf Behinderten-Parkplätzen parken.

Warum haben Blondinen mehr Spass? Weil sie's nicht besser wissen.
Weil sie einfach leichter zu amÜsieren sind..

Wie viele Blondinen braucht man, um eine GlÜhlampe zu wechseln? 'Was ist eine GlÜhlampe?'
Eine. Sie hält die GlÜhlampe und wartet, dass sich die Erde um sie dreht.
Zwei. Eine hält die Pepsi-Light, die andere ruft: 'Vaaaaatiiii!'

Warum gibt es keine dummen BrÜnetten? Peroxyd.

Warum stellt die NASA Peroxyd-Blondinen ein? Sie wollen die Schwarzen Löcher erforschen.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.
Beide haben eine Black Box.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer 747? Nicht jeder war schon mal in einer 747.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Limousine? Nicht jeder war schon mal in einer Limousine.

Was sagt eine Blondine bei der Geburt ihres Kindes? 'Sind sie sicher, dass es meins ist?'

Was sagt eine Blondine, wenn sie erfährt, dass sie schwanger ist? 'Sind sie sicher, daß es von mir ist?'

Wie nennt man 10 Blondinen, die Ohr an Ohr nebeneinander stehen? Einen Windkanal.

Der Nikolaus, die Zahnfee, eine dumme Blondine und eine kluge Blondine gehen auf der Strasse und sehen einen 1000 DM-Schein. Wer bekommt ihn? Die dumme Blondine. Es gibt nämlich weder den Nikolaus, noch die Zahnfee, noch die kluge Blondine.
Keiner von denen. Den Nikolaus, die Zahnfee und die kluge Blondine gibt es nicht, und die dumme Blondine hält ihn fÜr ein plattgetretenes Kaugummi.

Was machst Du, wenn eine Blondine eine Handgranate nach Dir wirft? Du ziehst den Sicherheitsring und wirfst sie zurÜck.

Warum nehmen Blondinen die Pille? So wissen sie, welcher Wochentag gerade ist.

Warum hören Blondinen auf, die Pille zu nehmen? Sie fallen immer wieder raus.

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

Wenn eine Blondine und eine BrÜnette aus dem Fenster eines Hochhauses springen, welche von beiden kommt dann zuerst an? Die BrÜnette. Die Blondine zwischendurch anhalten um nach dem Weg zu fragen.

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimersche Krankheit bekommt? Der IQ steigt an.

Was ist der Unterschied zwischen der Schweiz und einer Blondinen? Die Blondine hat höhere Berge und tiefere Täler.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer ZahnbÜrste? Auch die Zahnbuerste verleiht man nicht an seine Freunde.

Was ist der Unterschied zwischen Butter und einer Blondinen? Man kann Butter so schlecht breitschlagen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Telefonzelle? Es kostet 30 Pfennig, eine Telefonzelle zu benutzen.
Die Telefonzelle kann immer nur von einer Person benutzt werden.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Mann? Die Blondine hat mehr Sperma in sich.

Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in eine Waschmaschine eine Ladung stecken kann, ohne dass sie einem 'ne ganze Woche nachläuft.

Was haben Blondinen und Kuhfladen gemeinsam? Je älter sie sind, desto einfacher kann man sie kriegen.

Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind vom Hals aufwärts leer.

Was haben Blondinen und Flaschen gemeinsam? Beide haben ein Vakuum, vom Hals an aufwärts!

Was haben Blondinen und Spaghetti gemeinsam? Beide verheddern sich.

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Was haben Wasserstoffblondinen und Schwarze (Negroide Männer) gemeinsam? Beide haben schwarze Wurzeln.

Wie ertränkt man eine Blondine? Lege einen Spiegel auf den Boden eines Swimmingpools.
Sag ihr nicht, dass sie schlucken muss.

Wieviel Blondinen braucht man, um Schokoladen-Chips-Kuchen zu backen? 10. Eine macht den Teig, 9 schälen die Smarties.

Wie erkennt man, dass eine Blondine einen Garten angelegt hat? Die Buesche sind grösser als der Rest vom Garten.

Was sagt die Mutter einer Blondinen vor ihrer Verabredung? Wenn Du um 12 noch nicht im Bett bist, kommst Du nach Hause.

Was sagt die Mutter der Blondine ihrer Tochter vor dem ersten Date? "Wenn Du vor 12 nicht im Bett bist, komm nach Hause!"

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja ..."

Was bekommt man, wenn man einer Blondinen einen Pfennig fÜr ihre Gedanken bietet? Wechselgeld.

Wie macht eine Blonde den Moonwalk? Sie zieht sich den Schluepfer aus und rutscht mit ihrem Hintern ueber den Fussboden.

Warum haben es Blondinen schwer, zu heiraten? Weil man sie nicht heiraten muss, um Sex zu haben.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Wer weiss? Es gibt Dinge, zu denen kann man Gorillas einfach nicht zwingen.

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat? Weil drauf steht: 'Bis 20 Pfund.'

Wie versuchen Blondinen einen Vogel zu töten? Sie nimmt ihn aus dem Kaefig und wirft ihn von einer Klippe.

Wie versucht eine Blondine, einen Vogel umzubringen? Sie nimmt ihn aus dem Kaefig und wirft ihn vom Balkon!

Warum freut sich eine Blondine, wenn sie ein Puzzle in nur 6 Monaten schafft? Weil auf der Packung steht: 'Fuer 2-4 Jahre'.

Was sagt man zu einer Blondinen ohne Arme und Beine? 'HÜbsche Titten.'

Wie beschäftigt man eine Blondine fuer mehrere Stunden? Schreibe auf beide Seiten eines Zettels: 'Bitte wenden'.

100 Fragen und Antworten

Warum gibt es so wenig Blondinen unter den Gymnastinnen? Weil sie beim Spagat immer am Boden kleben bleiben.

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben.
Um vom Bett in die KÜche zu kommen.
Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Warum geht eine Blondine den halben Weg bis nach Norwegen und dreht dann um? Es dauert so lange, bis sie merkt, dass der '14-Zoll Viking' ein Fernseher ist.

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.
Dass die anderen Jungs schon auf ihre Runde warten.

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Warum sterben Blondinen immer, bevor Hilfe kommt? Sie vergessen immer die '10' in '1-1-0'.

Wie nennt man einen Swimming Pool voll mit Blondinen? Frosted Flakes.

Wie nennt man 20 Blondinen im Kuehlschrank? Frosted Flakes.

Wie interpretieren Blondinen 6.9? Eine 69 unterbrochen von einer Periode.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen, die ihre Tage hat, und einem Terroristen? Mit dem Terroristen kann man verhandeln.

Was sagt eine Blondine, die in eine Packung 'Cheerios' sieht? 'Oh! Donut-Samen!'

Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Hast Du von der lesbischen Blondine gehört? Sie hat Affären mit Männern.

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Puenktchen.

Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondinen fliegt? Raumgleiter.
Space Shattle
Space Invader

Welches ist die Lieblingsgruppe einer Blondinen? Air Supply.

Was sieht man, wenn man einer Blondinen tief in die Augen sieht? Die RÜckwand ihres Kopfes.

Warum fahren Blondinen VW's? Weil sie PORSCHE nicht buchstabieren können.

Warum erschuf Gott die Blondinen? Weil Schafe kein Bier aus dem Kuehlschrank holen können.
Warum erschuf Gott die BrÜnetten? Die Blondinen waren auch zu blöd zum Bierholen.

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen? Sie fallen vom Baum.

Warum haben Blondinen durchsichtige Fruehstuecksbox-Klappen? Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist.
Damit sie, wenn sie im Zug sitzen, sagen können, ob sie zur Arbeit oder nach Hause fahren.

Was ist schwarz und kraus und hängt von der Decke? Ein blonder Elektriker.

Warum sind Blondinen-Witze so kurz? Damit auch die BrÜnetten sie behalten können.
Weil Blondinen so einfältig sind, und lange Witze einfach
nicht passend wären. Damit auch die Männer sie verstehen.

Wie nennt man eine kluge Blondine? Golden Retriever.
Labrador.
Ein Anzeichen fuer einen wirklich schlimmen Kater.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbuechern nach ihnen werfen.

Warum haben Blondinen die Tage? Sie verdienen es nicht besser.

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Was tut eine Blondine, die ihre Periode bekommt? Sie umschauen, wer auf sie geschossen hat.

Was haben Blondinen und Cornflakes gemeinsam? Sie sind billig, leicht zu kriegen und sie schmecken gut.

Woran erkennt man, dass eine Blondine Schokoladenchips-Plätzchen gemacht hat? An den M&M-Huellen auf dem Fussboden.

Warum fliegen Blondinen immer so schnell aus M&M-Fabriken? Weil sie die 'W's immer aussortieren.

Warum stehlen die amerikanischen Blondinen immer die Polizeiautos? Sie sehen '911' und denken, es sind Porsches.

Was ist das Skelett einer Blondinen im Wandschrank? Gewinner im letztjährigen Verstecken-und-suchen-Wettbewerb.

Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und lass die Fliegen den Rest machen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Toilette? Die Toilette folgt dir nicht wochenlang, wenn Du sie benutzt hast.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Einkaufswagen? Der Einkaufswagen hat eine eigene Meinung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Trampolin? Man zieht sich die Schuhe aus, wenn man ein Trampolin benutzt.

Wie bringst Du eine Blondine dazu, Dich zu heiraten? Sag ihr, sie sei schwanger.
Was fragt sie dann? Ist es meins?

Wie nennt man eine Blondine hinter dem Lenkrad? Airbag.

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker an ist? AN - AUS - AN - AUS - AN - AUS - AN - AUS ...

Warum fahren Blondinen in den Graben? Um den Blinker auszukriegen.

Hast Du schon vom blonden Paar gehört, dass erfroren in ihrem Auto im Autokino gefunden wurde? Sie wollten den Film sehen: 'Im Winter geschlossen'.

Welches ist der chronische Sprachfehler bei Blondinen? Sie können nicht 'Nein' sagen.

Wie nennen eine Blondine und ein Puerto Ricaner ihren Nachkommen? Retardo.

Wie nennt man eine Blondine im Gymnasium? Besucher.

Warum trägt eine Blondine Kondome ueber den Ohren? Sie will nichts mehr von AIDS hören.

Woher weiss man, dass eine Blondine im Buero arbeitet? Ein Bett im Buero, und alle Bosse lächeln.

Warum können Blondine keine Gluehlampen wechseln? Sie zerbrechen sie immer mit dem Hammer.

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Wann ist es legal, einer Blondinen in den Kopf zu schiessen? Wenn Du eine Luftpumpe hast, um sie wieder aufzupumpen.

Was ist das Lieblingswerkzeug einer Blondinen an einer Tankstelle. Die Luftpumpe.

Warum duerfen Blondinen nicht an Tankstellen arbeiten? Weil sie nicht ohne Blasen zapfen koennen.

Wie misst man die Intelligenz einer Blondinen? Man steckt ihr einen Reifendruckpruefer ins Ohr.

Wie nennt man 2 Nonnen und eine Blondine? Ein grosser Empfänger und 2 Lautsprecher.

Warum ueberquerte die Blondine die Strasse? Vergiss die Strasse! Warum ist sie nicht im Bett!?
Keine Ahnung.
Hat sie nicht.

Hast Du von der Blondinen gehört, die einen Pfeil in den Himmel schoß? Sie hat ihn verfehlt.

Hast Du von der Blondinen gehört, die jede Nacht aufstand, um zu sehen, wohin die Sonne geht? Es ist ihr schliesslich gedämmert.

Und dann war der noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau Über ihr abläßt? "Gut, daß ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mitten im Gesicht."
"Gut, daß KÜhe nicht fliegen können."

Die Antwort einer Blondinen auf den Satz: "DENK darueber nach!"? "Ich brauch' nicht denken - - ich bin blond!"

Was ist der Lieblingskinderreim einer Blondinen? Humpme Dumpme.

Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Leuchten? Halte ihr eine Taschenlampe ans Ohr.

Wie bringt man die Augen einer Blondine zum Funkeln?` Leuchte ihr mit 'ner Fackel ins Ohr.

Eine Studie hat ergeben, dass Blondinen mehr Spass haben. Aber sie können sich nicht erinnern, mit wem.

Warum gibt es keine blonden Liftboys? Sie kennen den Weg nicht.

Warum muessen Blondinen 7 Tage in der Woche arbeiten? So muss man sie nicht montags neu anlernen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Buegelbrett? Man kann die Beine eines Buegelbretts so schwer öffnen.

Was ist das Vorspiel einer Blondinen? 'ne halbe Stunde betteln.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam? Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

Was sagte die Blondine, als sie ueber die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde? Damit sie bei Paraden nicht auf die Strasse scheissen.

Wie bekommt man eine einarmige Blondine aus einem Baum? Man winkt ihr zu.

Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Anwalt kreuzt? Keine Ahnung, es gibt Sachen, die tut nicht mal eine Blondine.
Irgendwas, das, wenn es dir einen bläst, nicht aufhört,bevor du blutest.

Wann tragen Blondinen Sonnenbrillen? Wenn es eine sonnige Periode gibt.

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam? Du musst sie erst heiss machen, bevor Du das Fleisch reintust.

Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

Und warum ist es vorteilhaft, wenn eine Blondine einen Eckigen Kopf hat?
Damit man das Bier abstellen kann, wenn sie einem einen blaest!

Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Wie legt man eine Blondine vom Hals an abwärts lahm? Man heiratet sie.

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Wie verbrannte sich die Blondine die Nase? Sie naschte Pommes.

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Woran erkennt man, dass eine Blondine ein FAX versendet hat? Da klebt eine Breifmarke drauf

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stueck aus dem Toaster kriegt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull und einer Blondinen mit Tollwut? Lippenstift.

Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was fuer unterwegs mitnehmen kann.

Warum mögen Männer Blondinen-Witze? Weil sie sie verstehen.

Warum mögen Blondinen Gewitter? Sie denken, dass sie fotografiert werden.

Warum haben Blondinen eine Mulde im Kinn und eine flache Stirn? (Finger am Kinn) Weiss nicht. (Vor Kopf schlagen) Ah, jetzt weiss ich!

Warum haben Blodinen im ganzen Gesicht kleine Löcher? Vom Essen mit Gabeln.

Warum haben Blondinen so grosse Bauchnäbel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Warum sind Blondinen so schlechte Apothekerinnen? Sie kriegen die Flaschen nicht in die Schreibmaschine.

Warum eignen sich Blondinen nicht zum Apotheker? Sie versuchen immer, die Flasche in die Schreibmaschine einzuspannen!

Warum wurde die Blondine in der Konditorei gefeuert? Sie sollte "Herzlichen GlÜckwunsch" auf eine Torte schreiben, leider blieb die Torte in der Schreibmaschine stecken!

Warum rufen Blodinen nie '110' im Notfall? Sie können sich nicht an die Nummer erinnern.
Sie finden die '10' nicht auf dem Telefon.

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine BrÜnette mit Mundgeruch.

Was ist ne Blondine im Handstand?? Ne Brunette mit Mundgeruch !

Was ist das Beste was eine Blondine zu essen machen kann? Reservieren.

Was machen Blondinen, nachdem sie sich gekämmt haben? Sie ziehen sich die Hose hoch.

Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen.

Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Was sind 4 Blondinen, die auf der Erde liegen? Eine Luftmatratze.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Kuehlschrank? Der Kuehlschrank furzt nicht, wenn man die Wurst rausnimmt.

Wie definiert man: Ein Gros Ignoranz? 144 Blondinen.

Was ist die maximale Geschwindigkeit einer Blondine? 68. Bei 69 muss sie Röhrchen blasen.

Was ist die Definition einer perfekten Frau? Eine taubstumme blonde Nymphomanin, deren Vater eine Kneipe besitzt.

Wie wuerde eine Blondine folgendes interpretieren: 'Spass, Spass, Spass ärger ärger ärger'? Spass Periode Spass Periode Spass KEINE PERIODE ärger ärger ärger!

Warum hat das Gehirn einer Blondine morgens Erbsengrösse? Es schwillt nachts an.

Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex? Die Autotuer abschliessen.

Warum fallen Blondinen immer durch die Fuehrerscheinpruefung? Weil sie immer auf den Ruecksitz springen, wenn die Tuer aufgeht.

Was tun Blondinen, wenn sie hören, dass 90% aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden? Umziehen.

Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade.

Warum ist es in Ordnung fuer Blondinen, wenn sie sich einen Schnupfen holen? Sie haben kein Problem damit, ihr Gehirn auszuniessen.

Was passierte mit der Blondinen, die versucht hat, die Reifen am Wagen ihres Mannes aufzupumpen? Sie verbrannte sich die Lippen am Auspuff.

Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man Tontauben schiessen geht? Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiß, wie man die Biester kocht.

Wie kann man bei einer Blondinen eine Gehirntransplantation vornehmen? Man pustet in ihr Ohr.

Woran erkennt man, dass eine Blodine ihre Tage hat? Das Tampon ist hinterm Ohr, und sie ist auf der Suche nach ihrer Zigarette.

Was sagt eine Blondine, wenn sie gerade mehrere Orgasmen nacheinander hatte? Gut gemacht Leute!

Woran erkennt man, dass eine Blondine einen Vibrator benutzt? An den abgebrochenen Zähnen.

Wie lässt man eine Blondine in Ungewissheit? (Erzähl ich Dir morgen.)

Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Parties mit ihnen unterhalten.

Was ist eine Blodine mit laufender Nase? Voll.

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: "Sind Sie sexuell aktiv?" "Nein, ich liege nur da."

Was sind die ersten Worte einer Blondinen am Morgen? "Danke, Jungs ..."

Wie nennt man 10 Blondinen am Swimmingpoolrand? Luftlöcher.

Warum hassen Blondinen M&Ms? Die kann man so schlecht abpellen.

Was sagt 'Pille' McCoy bevor er eine Gehirnoperation bei einer Blondinen macht? "Der Weltraum. Unendliche Weiten ....."

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine BrÜnette, die zuviele Blondinenwitze erzählt hat.

Warum lassen Blondinen ihre Eiswuerfel immer im Gefrierfach? So können sie den Kuehlschrank kuehl halten.

Wie viele Blondinen braucht es, um Verstecken zu spielen? Eine.

Warum können Blondinen nicht die 'ELF' schreiben? Sie wissen nicht, welche 'EINS' zuerst kommt.

Warum reden Blondinen nicht beim Sex? Ihre Muetter haben ihnen verboten, mit Fremden zu sprechen.
Ihre Muetter haben ihnen verboten, mit vollen Mund zu sprechen.

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Geschieden.
Witwe.

Was ist eine Blondine ohne Arschloch? Geschieden.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und Muell? Muell wird mindestens einmal in der Woche rausgebracht.
Muell wird verschnuert, bevor er rausgebracht wird!!!

Wie beschreibt man 3 Prostituierte und eine Blondine? Toi, toi, toi und fuer alle eine gute Nacht.

Was macht eine Blondine, wenn sie um 10 noch nicht im Bett ist? Sie nimmt ihre Sachen und geht nach Hause.

Wohin gehen Blondinen, wenn sie ihre Verwandten treffen wollen? In den Gemuesegarten.

Wieviele Blondinen braucht man, um Fangen zu spielen? Eine.

Warum duerfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

Wie bringt man eine Blondine dazu, aufs Dach zu klettern? Man sagt ihr, dass die Getränke auf's Haus gehen.

Warum sitzt eine Blondine weinend auf dem Dach einer Wirtschaft? Weil der Wirt gesagt hat: "Die Runde geht jetzt auf's Haus!"

Was findet der Zahnarzt einer Blondinen? Zähne im Loch.

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren presst? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Bettuch hängt in deinem Arsch fest.

Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Ruecken legt, machen sie die Beine breit.

Warum werden Blondinen in 3-eckigen Särgen beerdigt? Sobald das Licht ausgeht, machen sie die Beine breit!

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzeitung? Um ihre Lippen rot zu färben.

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand? DrÜber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

Wie macht man eine Blondine glÜcklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

Warum kann man einer Blondine alle Blondinen-Witze erzählen? Weil sie sie sowieso nicht rafft!

Warum haben Blondinen keine Eiswuerfel im Gefrierschrank? Sie haben das Rezept verloren.

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen!

Wie heisst das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv.
Manifest.
Nein, Sie können nicht beide auf einmal behalten!

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Wie heisst die neue Zeitschrift fÜr Blondinen? "Fuer ihr".

Was bekommst Du, wenn Du 3 Blondinen auf den Kopf stellst? 2 BrÜnette.

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbuegel auf den Ruecksitz? Falls sie mal den Wagenschluessel einschliessen ...

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Was ist fuer eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Was sind die 6 schlimmsten Jahre im Leben einer Blondinen? Die 3. Klasse.

Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor.

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbuegel auf den Ruecksitz? Falls sie mal den Wagenschluessel einschliessen ...

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Was ist fuer eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Was sind die 6 schlimmsten Jahre im Leben einer Blondinen? Die 3. Klasse.

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen.
Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, sie sich auf den Ruecken drehen.

Und warum kann das kein echter Blondinenwitz sein?
Weil sie immer feucht zwischen den Beinen sind.

Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brÜllt??? Sie sind gespannt, welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Oropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung.

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Ruecken? Speichererweiterung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Tetra Pak? Tetra Pak ist irgendwie clever.

Wie nennt man eine 1,20 m grosse Blondine? Standgebläse.

Wie nennt man eine 1,20 m grosse Blondine, die unter 16 Jahre alt ist?
Blasebalg.

Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Und was unterscheidet sie?
Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen fuer die Allgemeinheit.

Wieso können Blondinen nicht radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m !

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an ....... z.B. Sitz,Platz usw.

Frag eine Blondine mit einer Analoguhr niemals nach der Uhrzeit! Wieso? Na, die Uhr kann man in zwei verschiedene Richtungen am Arm tragen und genauso auch ablesen. Vier Möglichkeiten fuer jemand, der noch nicht mal bis drei zählen kann. Wuerdest Du dieser Zeitangabe trauen?

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Wie nennt man die Hände einer Blondine? Schwanzflossen!

Wie lange muss das Fusskettchen einer Blondine sein? Von der Kueche bis ins Schlafzimmer.

Wie spielt eine Blondine russisches Roulette? Mit einer Anti-Baby-Pille und vier Smarties.

Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

Was ist ein Basement voller Blondinen? Ein Bierkeller

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.

Wie heisst es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

300 Fragen und Antworten

Seite 1    Seite 2
Impressum/Kontakt/Disclamer | Site Map | weitere Projekte
© NoiZ 2006-2017
Sie sind der Besucher seit 2001. Designed with Notepad++